Results 21 to 40 of 80
-
-
Tolle Arbeit, I Wussel I!
Wurde gleich auf den Rechner geworfen
Lord-Hagen
"Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden
Meine Lieblingsspiele: Gothic, Gothic II, Gothic II: Die Nacht des Raben, Gothic 3, Risen, Burnout Paradise, The Witcher 2 - Assassins of Kings, Mass Effect
Mein System:
Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
-
Du bist doch derjenige, der hier meckert. Hauptsache deiner schlechten Laune in einem öffentlichen Forum Luft machen. Ich zwinge dich nicht dazu, das Theme zu laden. Also hör' doch einfach auf hier rum zu jammern, nur weil ich keine Beschreibung oder Screenshots dazu getan habeDavon steht in deiner Beschreibung aber mal gar nichts, im Übrigen wäre ein Screenshot der ganze auch zeigt nicht verkehrt gewesen um solche Missverständnisse zu vermeiden, aber solange man meckern kann nicht wahr.
...
Schön, dass es euch gefälltMoin Wussel
Danke für den upload und deine Mühen
vllt könntest du ja nochmal eine Version 2.0 rausbringen mit echten Risensounds und mehr Bildschirmschonern, damit man eine größere Auswahl hat, aber das hier ist schon sehr schön geworden
----
Tolle Arbeit, I Wussel I!
Wurde gleich auf den Rechner geworfen
.
Eventuell kommt ja eine Version 2.0
.
-
So, ich habe mir mal die Zeit genommen und eine zweite Version erstellt.

Enthalten ist:
- 14 neue, selbst erstellte Wallpaper in der Größe 1920x1080
- 7 neu aufgenommene Sounds aus Risen (Sample: Windows Abmeldung)
- dezenter Grünton für die Taskleiste
- Landscape Risen Screensaver
Download Risen Themepack Version 2 (26 MB)
-
Boah, das ist mal ein cooler Abmelde-Sound! Schade dass ich kein Win7 hab!
Sardine
-
Lehrling
Also ich bin ja normalerweise der absolute Foren lurker (siehe Name
), aber hier muss ich mich einfach melden. Habe dein Risen Theme installiert; einfach klasse das teil!!! Ich finde zwar, dass die sounds (gerade beim anmelde ton) am ende abgehackt klingen, aber das lässt sich leider nicht wirklich vermeiden.
Finde das echt klasse was du da gemacht hast
-
-
Lehrling
Mhh eine Frage hätte ich da aber noch.
Und zwar wie genau hast du das Theme erstellt? Also mit allem drum und dran wie du die sounds herausgefiltert hast und das ganze samt der screenshots zu einem design verarbeitet hast. Wenns nicht zu viel aufwand wäre zu antworten, erklärs mal bitte würde mich echt mal interessieren zumal ich mir dann selbst auch noch andere maßschneidern könnte.
Gibt es da vielleicht einen Editor?
-
Vielen Dank dafür. Sieht wirklich sehr schön aus.
~Requiescat in pace ~
Ezio Auditore da Firenze
~ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt ~
-
Sehr geniales Theme Pack! Hab mir das direkt installiert und seitdem nicht mehr gewechselt. Die Sounds hast Du sehr toll und passend ausgewählt, habe definitiv nichts zu meckern :-)
Ist doch definitiv eine Erwähnung im Risen Blog wert, was meint ihr?
-
Wussel, dass hast du echt toll gemacht!!
Ich denke das bei der ri(e)sen auswahl für jeden was dabei ist. Habe seit einer woche meinen neuen rechner mit win7 und da kommt es mir grad sehr recht! 
DANKE
Wir sehen u. erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind!
"Memento mori."-Gedenke,dass du sterblich bist. Bedenke,immer das Ende.
-
Lehrling
Pixel hat recht; bin auf jeden dafür
-
-
-
Oha, hier besteht ja doch noch Interesse
. Wer hat denn den Thread ausgegraben
? Hier habe ich ja schon lange nicht mehr reingeschaut.
Es freut mich natürlich, dass das teil so gut ankommt.
Nun, Windows 7 ist da in Richtung Theme Erstellung sehr freundlich geworden. Die Screenshots habe ich mit meinem tollen, neuen 23" Widescreen Monitor erstelltMhh eine Frage hätte ich da aber noch.
Und zwar wie genau hast du das Theme erstellt? Also mit allem drum und dran wie du die sounds herausgefiltert hast und das ganze samt der screenshots zu einem design verarbeitet hast. Wenns nicht zu viel aufwand wäre zu antworten, erklärs mal bitte würde mich echt mal interessieren zumal ich mir dann selbst auch noch andere maßschneidern könnte.
Gibt es da vielleicht einen Editor?
und die Sounds habe ich mit dem tollen Freeware Toll Audacity zusammen geschnippelt.
Das ganze wird dann in Win7 unter "Anpassen" noch als .themepack Datei abgespeichert und schon war es fertig.
-
Noch eine Anmerkung für alle, die noch nicht Win7 nutzen: Diese .themepack-Dateien sind im Prinzip nix anderes als zip-Archive, lassen sich mit fast jedem beliebigen Packprogramm (z.B. 7zip) öffnen und auspacken, dann hat man die Bildchen und .wavs einzeln und kann sie auch seinem XP oder Vista verordnen. Es lohnt, denn:
Gute Arbeit Wussel! Vielen Dank!
-
Also ich hab endlich Win 7 und hab mir die Theme mal runtergeladen...
Ansich wirklich sehr schön,
Doch ich hab ein paar kritik punkte...
und Zwar ich find die Sounds einfach zu lang...
Vllt kann man die ja in version 3 oder 2.5 oder so die Sounds bissl kürzen...
Meine Meinung!
-
Lehrling
Erstma danke für die Antwort auf meine Frage; das probiere ich gleich mal aus.
In punkto sounds geht es mir gerade andersherum. Ich finde man hätte die sounds teilweise länger spielen sollen-vor allem den anmelde ton ich finde er klingt am Ende arg "abgehackt"
-
-

World of Players
Windows 7 Risen Theme (wieder online!)