Results 1 to 5 of 5

World of Warcraft modifiziert Dateien!

1. #1 Reply With Quote
    Ritter DHK's Avatar
    Hi,
    ich habe das Gefühl, mein PC wird von WoW ausspioniert. Jedes Mal, wenn ich WoW spiele und mich danach auslogge, finde ich auf dem Desktop einn Ordner names "Logs". Ich habe den schon mehrmals gelöscht, jedoch erscheint er immer wieder. Im Ordner befindet sich die Datei "cpu.txt" die scheinbar (soweit ich das beurteilen kann) Informationen über meine PC enthält.

1. Warum werde ich ausspioniert?
    2. Warum tauchte dieser Ordner erst nach dem 1.6er-Patch auf?
    3. Was kann ich gegen diesen Ordner tun (dass er z.B. wo anders gespecihert wird)?

MfG

DHK
    Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
    Deine Vorteile:
    • Schnell und einfach Geld verdienen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
    • Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
    • Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
    DHK is offline

2. #2 Reply With Quote
    Krieger Epsylon's Avatar
    lol.
    Verfolgungswahn?

(Ich hab mir überlegt hier den Post zu beenden, und dich nachdenken zu lassen. Da das aber wohl zu spammig (wasn Wort) ist, werd ich mal ne Erläuterung schreiben...)

Nehmen wir mal die cpu.txt, die du angesprochen hast. Die gibts natürlich auch bei mir. Mein inhalt:
    7/18 17:19:55.262 vendor: 2
    7/18 17:19:55.262 features: 0000000F
    7/18 17:19:55.262 sockets: 1
    7/18 17:19:55.262 cores: 1
    7/18 17:19:55.262 processors: 1
    7/18 17:19:55.262 chip = AuthenticAMD
    7/18 17:19:55.262 standard (1): 1b=00000000 1d=0383fbff 4a=00000000
    7/18 17:19:55.262 extended (8): 1c=00000000 1d=c1c3fbff 4a=00000000 8c=00000000
    Es stimmt, dein Pc wird zu jedem Spielstart analysiert (siehe Datum am Anfang jeder Zeile), und zwar (denke ich einfach mal) um die Grafikeinstellungen deinem Pc anzupassen.
    Und nein, die spionieren dich nicht aus. Wen interessiert auch welchen CPU du hast?

-Epsylon
    Epsylon is offline

3. #3 Reply With Quote
    Kämpfer Lettero's Avatar
    Quote Originally Posted by DHK
    Hi,
    ich habe das Gefühl, mein PC wird von WoW ausspioniert. Jedes Mal, wenn ich WoW spiele und mich danach auslogge, finde ich auf dem Desktop einn Ordner names "Logs". Ich habe den schon mehrmals gelöscht, jedoch erscheint er immer wieder. Im Ordner befindet sich die Datei "cpu.txt" die scheinbar (soweit ich das beurteilen kann) Informationen über meine PC enthält.

1. Warum werde ich ausspioniert?
    2. Warum tauchte dieser Ordner erst nach dem 1.6er-Patch auf?
    3. Was kann ich gegen diesen Ordner tun (dass er z.B. wo anders gespecihert wird)?

MfG

DHK
    is bei mir genau so ich irgnorier denn einfach
    Lettero is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ritter DHK's Avatar
    Gut, ich werde ihn ignorieren *hämisch grinsend*
    Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
    Deine Vorteile:
    • Schnell und einfach Geld verdienen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
    • Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
    • Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
    DHK is offline

5. #5 Reply With Quote
    Kämpfer Lettero's Avatar
    Ergh ok
    Lettero is offline