Page 6 of 15 « First ... 234567891013 ... Last »
Results 101 to 120 of 281

The Avengers - Story steht

1. #101 Reply With Quote
    Drachentöter Kashmir's Avatar
    Quote Originally Posted by Abelard View Post
    Daran reizt mich nichts. (Außer Scarlett Johansson.)
    Wie siehts mit einigen netten Witzen von RDJ aus?
    Ich finde den Film perfekt um schön abzuschalten und mal ein Effektfeuerwerk zu genießen!
    Kashmir is online now

2. #102 Reply With Quote
    Drachentöter Blaidd's Avatar
    Quote Originally Posted by Kashmir View Post
    Wie zum Beispiel in diesem Trailer ab 0:53?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Blaidd is offline

3. #103 Reply With Quote
    Knight Abelard's Avatar
    Quote Originally Posted by Kashmir View Post
    Ich finde den Film perfekt um schön abzuschalten und mal ein Effektfeuerwerk zu genießen!
    Ich konnte schon nicht verstehen, weshalb Iron Man so gut ankam. Ich war zwar ziemlich übermüdet als ich den Film gesehen hab, was zu meinem negativen Urteil beitragen könnte; aber generell ist das nicht meine Art von Film. Ich finde, an Spezialeffekten hat man sich irgendwann satt gesehen. Als CGI-Technik neu und nicht alltäglich war, war sowas noch aufregend. Aber nach dem x-ten Film ist die Faszination einfach weg und ich hoffe während solcher Szenen bloß noch, dass sie bald vorbei sind damit es mit der Handlung voran geht. Zum richtigen Zeitpunkt intensiv eingesetzt - klasse, aber Effekte können keinen Film tragen. So geht es zumindest mir; mag sein, dass ich damit in der Minderheit bin. Muss ich ja sogar, andernfalls wäre es nicht diese Art von Film, die den Studios ihre Millionen in die Kassen spült.
    Abelard is online now

4. #104 Reply With Quote
    Forentroll  Count's Avatar
    "Iron Man" ist - und das sagen auch die meisten Fans und Kritiker - nicht wegen den Effekten so ein guter Film, sondern wegen Robert Downey Jr.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.
    Count is online now

5. #105 Reply With Quote
    Knight Abelard's Avatar
    Quote Originally Posted by Count View Post
    "Iron Man" ist - und das sagen auch die meisten Fans und Kritiker - nicht wegen den Effekten so ein guter Film
    Ok. Das wollte ich aber auch nicht andeuten.

sondern wegen Robert Downey Jr.
    Ich hab seine Performance nicht mehr detailliert im Kopf, aber generell bin ich der Meinung, dass auch ein herausragender Darsteller bei einem schlechten(im Fall von Iron Man eher uninteressanten) Skript nicht mehr viel rausreißen kann.
    Abelard is online now

6. #106 Reply With Quote
    Forentroll  Count's Avatar
    Das ist dann wohl wieder Ansichtssache. Ich fand das Skript von "Iron Man" letzten Endes grundsolide, durch RDJ ist der Film dann erst wirklich gut geworden.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.
    Count is online now

7. #107 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Dito.
    Robert Downey Junior als Iron Man ist wie JK Simmons als J. Jonah Jameson oder Patrick Stewart als Professor X:
    Für die Rolle geboren.
    Forenperser is offline

8. #108 Reply With Quote
    Legende EfBieEi's Avatar
    Genauso wie Sherlock Holmes, der Hauptdarsteller bringt die meiste Unterhaltung.
    EfBieEi is online now

9. #109 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Abelard View Post
    Ich konnte schon nicht verstehen, weshalb Iron Man so gut ankam. Ich war zwar ziemlich übermüdet als ich den Film gesehen hab, was zu meinem negativen Urteil beitragen könnte; aber generell ist das nicht meine Art von Film. Ich finde, an Spezialeffekten hat man sich irgendwann satt gesehen. Als CGI-Technik neu und nicht alltäglich war, war sowas noch aufregend. Aber nach dem x-ten Film ist die Faszination einfach weg und ich hoffe während solcher Szenen bloß noch, dass sie bald vorbei sind damit es mit der Handlung voran geht. Zum richtigen Zeitpunkt intensiv eingesetzt - klasse, aber Effekte können keinen Film tragen. So geht es zumindest mir; mag sein, dass ich damit in der Minderheit bin. Muss ich ja sogar, andernfalls wäre es nicht diese Art von Film, die den Studios ihre Millionen in die Kassen spült.
    Ok ja dann ist es denke ich einfach nicht deine Art Film ^^ Kann ich ja auch verstehen aber ich finde definitiv, dass RDJ wirklich einiges mehr aus dem Film rausholt.

Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Genauso wie Sherlock Holmes, der Hauptdarsteller bringt die meiste Unterhaltung.
    Da widerspreche ich dir (jedenfalls wenn du meinst er wäre auch für die Sherlock Holmes Rolle geboren^^)
    Ich finde beide Filme absolut toll und mir gefällt auch die Performance von ihm, auch wenn er etwas arg undeutlich spricht Teilweise, aber der Schauspieler aus der BBC Serie Sherlock ist mal wirklich perfekt! Da hinkt selbst RDJ nach.
    Kashmir is online now

10. #110 Reply With Quote
    Eiskreuz is offline

11. #111 Reply With Quote
    Richtig Genial. Ich freue mich sooo sehr auf den Film. Ich werde ihn aber auf jeden Fall in Original sehen müssen damit ich nichts von RDJs genialem Charakter verliere!
    Kashmir is online now

12. #112 Reply With Quote
    Eiskreuz is offline

13. #113 Reply With Quote
    Nachdem ich jetzt beide *Hulk vs* Filme gesehen habe hab ich große Erwartungen an meinen Lieblings-Riesen.
    Wehe Hulk wird nicht als das unbezwingbare Biest dargestellt, als der Mächtigste der Avengers, denn nichts anderes ist er
    Das Design finde ich schonmal enttäuschend, im Norton-Film war das deutlich cooler.
    Da müssen die jetzt viel rumreißen um mich zu beeindrucken^^
    Forenperser is offline

14. #114 Reply With Quote
    © WoP - Forenpaladin Thalys's Avatar
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Nachdem ich jetzt beide *Hulk vs* Filme gesehen habe hab ich große Erwartungen an meinen Lieblings-Riesen.
    Wehe Hulk wird nicht als das unbezwingbare Biest dargestellt, als der Mächtigste der Avengers, denn nichts anderes ist er
    Das Design finde ich schonmal enttäuschend, im Norton-Film war das deutlich cooler.
    Da müssen die jetzt viel rumreißen um mich zu beeindrucken^^
    Von der Kraft her ist Hulk der stärkste, ja.
    Aber in seiner Gesamheit ist Thor jedem der Avengers deutlich über, bis auf den Intellekt...
    Thalys is offline

15. #115 Reply With Quote
    Also aus den Trailern hört es sich ziemlich danach an, dass Hulk ne ziemliche Bombe ist. Deswegen sagt Tony ja auch zu Loki nach seinem Kommentar "I have an army" "We have a Hulk! Yeah"
    Und auch die kurzen Szenen die man sieht sehen ziemlich zerstörerisch aus.

Warum findest du das Design enttäuschend? Ich seh jetzt nicht so den riesigen Unterschied zum Norton Film ehrlich gesagt xP
    Kashmir is online now Last edited by Kashmir; 12.04.2012 at 23:27.

16. #116 Reply With Quote
    Der Hulk von 2008 sah richtig badassig aus

Schmutziges Grün (nicht so giftig), coole Frisur (hier nicht ganz so gut erkennbar) und allgemein irgendwie *wilder* gestylt.
    Vor allem die Augen
    Und die Sehnen waren stärker hervorgehoben, was den Körper nicht so aalglatt gemacht hat.
    Genau so muss der Hulk für mich aussehen.
    Und hier meine Lieblings-Zeichentrickversion:

Das was ich bislang vom Avengers-Hulk gesehen habe erinnert mich viel mehr an das Riesenbaby von 2003
    (Wobei das Design sogar noch das kleinste Problem dieses furchtbaren Films war
    Hier im Vergleich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2003

Avengers
    Forenperser is offline

17. #117 Reply With Quote
    hmm Ok, sehe was du meinst. Ich bin aber trotzdem recht zuversichtlich, dass es nur so von Standbildern rüberkommt und im Film das gewisse etwas noch dazu kommt ^^

Besser als der 03er ist er aber auf jeden Fall

E:
    http://collider.com/wp-content/uploa...ing-aliens.jpg
    http://collider.com/wp-content/uploa...ie-image-2.jpg
    http://collider.com/wp-content/uploa...ie-image-3.jpg
    http://collider.com/wp-content/uploa...ovie-image.jpg

Hab mal ein paar Bilder rausgesucht. Ich finde beim neuen Hulk den etwas natürlicheren Look (also keine übermäßigen Sehnen sondern extrem fette Muskeln) irgendwie sehr passend. Außerdem sehen die Haar viel realistischer aus als beim NH. Und ein Grund warum die Augen nicht mehr so wild aussehen könnte die gewonnene Kontrolle sein die er ja jetzt scheinbar hat. Ich finde übrigens, dass sie immer noch angemessen wild erscheinen

Naja wird sich zeigen inwiefern er mit seinem Vorgänger mithalten kann aber ich bin recht zuversichtlich.
    Kashmir is online now Last edited by Kashmir; 12.04.2012 at 23:40.

18. #118 Reply With Quote
    Eiskreuz is offline Last edited by Eiskreuz; 14.04.2012 at 14:27.

19. #119 Reply With Quote
    © WoP - Forenpaladin Thalys's Avatar
    Boa was ich mich auf freitag freue! *_*
    Der Film wird ja fast überall hochgelobt und gefeiert.
    Leider bei uns nur in 3D und wegen Überlänge und Co. 14 Euro pro Person.
    Aber hey...für den Film gerne!
    Thalys is offline

20. #120 Reply With Quote
    Drachentöter Blaidd's Avatar
    Quote Originally Posted by Thalys View Post
    Boa was ich mich auf freitag freue! *_*
    Der Film wird ja fast überall hochgelobt und gefeiert.
    Leider bei uns nur in 3D und wegen Überlänge und Co. 14 Euro pro Person.
    Aber hey...für den Film gerne!
    Tatsächlich... 143 Minuten. Na das ist mal stattlich, ich hoffe mal, dass die Zeit auch sinnvoll mit ein wenig Handlung gefüllt wird. Aber eigentlich hab ich da nur wenig Bedenken.
    Hier läuft er allerdings auch nur in Digital 3D oder in IMAX 3D, wsa mich schon wieder etwas ärgert... hm, ich entscheide das mal spontan, ob ich da ins Kino "muss".
    Blaidd is offline

Page 6 of 15 « First ... 234567891013 ... Last »