Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Left 4 Dead 2 Klappe #2

  1. #81
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Wie ist das eigentlich genau wenn ich mir bei einem österreichischen Versandhandel L4D2 bestelle? Ist das Uncut oder zensiert Steam die Version dann nachträglich? Erlaubt müsste es ja sein. Die uncut-Version des Spiels ist ja weder indiziert noch verboten, also sollte auch der Zoll nix machen können.
    Mekhet ist offline

  2. #82
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich genau wenn ich mir bei einem österreichischen Versandhandel L4D2 bestelle? Ist das Uncut oder zensiert Steam die Version dann nachträglich? Erlaubt müsste es ja sein. Die uncut-Version des Spiels ist ja weder indiziert noch verboten, also sollte auch der Zoll nix machen können.
    Die Uncutversion wurde vorläufig indiziert, ändert aber afair nichts daran, dass du es als erwachsener kaufen darfst.
    Tornum ist offline

  3. #83
    Nikker ist offline

  4. #84
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Nun wärs nur noch schön, wenn ich wieder spielen könnte. Aber wie es aussieht, hat Valve es jetzt geschafft, das Spiel auf allen Festplatten die eine FAT32 Formatierung haben zum stillstand zu bringen.

    Selbst wenn man danach auf NTFS umsteigt, gehts bei ca der Hälfte immer noch nicht wegen einem Could Not Load Library Error.
    Tornum ist offline

  5. #85
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    In England ist diese enthalten, dafür wurde die Hand einmal umgedreht. Dort gillt es nämlich als Beleidigung, den Handrücken mit ausgestrecktem Zeige- und Mittelfinger zu zeigen
    Cauchemar ist offline

  6. #86
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Nun wärs nur noch schön, wenn ich wieder spielen könnte. Aber wie es aussieht, hat Valve es jetzt geschafft, das Spiel auf allen Festplatten die eine FAT32 Formatierung haben zum stillstand zu bringen.

    Selbst wenn man danach auf NTFS umsteigt, gehts bei ca der Hälfte immer noch nicht wegen einem Could Not Load Library Error.
    Mal ehrlich: Wer zum Geier nutzt auch noch FAT32 für Festplatten?!
    Mekhet ist offline

  7. #87
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Wer zum Geier nutzt auch noch FAT32 für Festplatten?!
    Die Festplatte war vom Werk aus noch FAT32 und ich hab sie nunmal nicht neu formatiert, bevor ich sie in Betrieb genommen habe. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme damit. Und wie es in den Steamforen aussieht, gibt es noch eine ganze Menge Leute mit FAT32.
    Tornum ist offline

  8. #88
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Die Festplatte war vom Werk aus noch FAT32 und ich hab sie nunmal nicht neu formatiert, bevor ich sie in Betrieb genommen habe. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme damit. Und wie es in den Steamforen aussieht, gibt es noch eine ganze Menge Leute mit FAT32.
    Deppen. Es ist doch seit Jahren bekannt, dass NTFS der neue Standard für die Festplattenformatierung unter Windows ist - undzwar aus gutem Grund. Von welcher Wurstfirma hast du die Festplatte, dass die die noch auf FAT32 formatiert haben?
    Mekhet ist offline

  9. #89
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Deppen. Es ist doch seit Jahren bekannt, dass NTFS der neue Standard für die Festplattenformatierung unter Windows ist - undzwar aus gutem Grund. Von welcher Wurstfirma hast du die Festplatte, dass die die noch auf FAT32 formatiert haben?
    Western Digital.

    Edit: Habs zum laufen bekommen, jetzt bekomme ich aber das "Could not load library client", welches bei der hälfte der ehemaligen FAT Systeme auftritt. -_-
    Tornum ist offline Geändert von Tornum (03.12.2009 um 21:06 Uhr)

  10. #90
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Western Digital.
    Alles klar. Wundert mich nicht.
    Mekhet ist offline

  11. #91
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Patch

    Na klasse, gestern Abend erst hab ich mein komplettes L4D2 auf C: kopiert, weil das auf NTFS läuft.

    Btw sieht L4D2 gleich noch geiler aus mit vollen Shadersettings auf einer hohen Auflösung. Dabei ist die neue Graka grad mal ein-zwei Klassen höher.
    Tornum ist offline

  12. #92
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Ich habs geschafft jaaaaa das Achievment "THE REAL DEAL" oder auf deutsch "Wenn schon, denn schon". Eine Kampagne im Realism Modus auf Experte durchzuspielen
    Das haben nur 0,7% aller Spieler geschafft und ich gehöre dazu

    Gerade gemacht und jetzt kann ich mit einem richtigen befriedigenden Gefühl ins Bett gehen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  13. #93
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft jaaaaa das Achievment "THE REAL DEAL" oder auf deutsch "Wenn schon, denn schon". Eine Kampagne im Realism Modus auf Experte durchzuspielen
    Das haben nur 0,7% aller Spieler geschafft und ich gehöre dazu

    Gerade gemacht und jetzt kann ich mit einem richtigen befriedigenden Gefühl ins Bett gehen
    Jedenfalls bis der Steam Cloud-Bug deine Achievements zurücksetzt.
    Mekhet ist offline

  14. #94
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bis der Steam Cloud-Bug deine Achievements zurücksetzt.
    Wurd schon vor ca 2 Wochen gefixt und ist seitdem auch nicht wieder aufgetreten.

    Und selbst wenn, sollen die aus den Backups wiederhergestellt werden.
    Tornum ist offline

  15. #95
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    ich will mal nicht hoffen, dass das passiert. Sonst wären 2,5 Stunden und ne Menge Anspannung und Adrenalin umsonst gewesen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  16. #96
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    ich will mal nicht hoffen, dass das passiert. Sonst wären 2,5 Stunden und ne Menge Anspannung und Adrenalin umsonst gewesen
    Braucht man wirklich so lange für eine einzige popelige Kampagne?
    Mekhet ist offline

  17. #97
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Braucht man wirklich so lange für eine einzige popelige Kampagne?
    Auf Normal kann man Swamp Fever in einer guten halben Stunde durchziehen.
    Tornum ist offline

  18. #98
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Braucht man wirklich so lange für eine einzige popelige Kampagne?
    ja

    Experte und Realismus hat schon was. Außerdem gibts dann in den Saverooms immer Pause für die, die rauchen müssen zur Beruhigung Aber ich denke, dass die Zeit vollkommen in Ordnung ist, kannst ja auch mal ausprobieren wie lange ihr braucht

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  19. #99
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    ja

    Experte und Realismus hat schon was. Außerdem gibts dann in den Saverooms immer Pause für die, die rauchen müssen zur Beruhigung Aber ich denke, dass die Zeit vollkommen in Ordnung ist, kannst ja auch mal ausprobieren wie lange ihr braucht
    Ohne das Spiel zu haben? Gute Idee.
    Mekhet ist offline

  20. #100
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
    Kann es sein ,das es (viel) zu wenig (gute) Server für Left 4 Dead 2 gibt ? Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit den unterschiedlichsten Leuten aus underschiedlichsten Ländern. Und irgendwie brauchen wir ca. 3 Anläufe um einen gescheiten Server mit gescheiten Pings zu finden. Dann haben wir einen, die Pings sind ziemlich gut, sogar unter 50 und trotzdem kommt die nette Fehlermeldung "Connection Problem". Und das obwohl der Lobbyführer nicht das Spiel verlassen hat, oder Probleme mit dem Internt hatte. Meistens finden wir uns ja auch dann alle in der Lobby wieder Das ist vorallem SEHR SEHR ärgerlich wenn ich auf Experte spiele. Wir kamen bis Dark Carneval 4. Kapitel und dann Connection Problem. Die Server kacken einfach ab.§grr[Bild: igitt.gif]
    Meint ihr, oder wisst ihr das Valve bald seine Server für PC upgradet bzw. neue Server bereitstellt? Für die Xbox Server gab es ja schon ein Server Upgrade.

    MfG

    gez.

    InquisitorRevan

    P.S. Auch lokale Server mit z.B. nur Deutschen kacken ab!
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Inquisitor Revan ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •