erstens bin ich ein pro in nem anderen spiel ;-) *hust*signatur*hust* und 2. dann wart ich halt daweil mal auf gothicX und schau ma mal was aus HGL wird und wie hellgate tokyo wird
erstens bin ich ein pro in nem anderen spiel ;-) *hust*signatur*hust* und 2. dann wart ich halt daweil mal auf gothicX und schau ma mal was aus HGL wird und wie hellgate tokyo wird
0.o anscheinend wird die nicht angezeigt wenn ich mit meiner psp schreibe...tja dumm gelaufen
EDITa habt ihr meine Signatur
![]()
alias =eTw=Steak*** in Wolfenstein:Enemy Territory
Ich krame zwar ungern alte Themen wieder hoch, aber ich hätte da mal eine Frage. Ich und nen Freund haben schon seit ner Weile unsere Hellgates rumliegen. Wir haben eigentlich sehr viel Lust darauf, nur einzeln macht es ja nicht mal halb soviel Spaß. Wie funzt das denn jetzt mit dem Multiplayer via Lan ?
Wir nutzen immer Tunngle für solche Lanspiele. Ist ähnlich wie hamachi, nur besser xD
TE = ThreadErsteller
So wurde es mir jedenfalls mal gesagt xD
Dann sollte das wohl auch mit Hellgate funktionieren ( gibt immerhin einen Tunngle channel der so heißt xD )
Leider nicht. Das Revival-Projekt, das einen neuen Multiplayer-Modus ermöglichen sollte, wurde zu meinem Bedauern eingestellt.![]()
Ja, in Korea und nun auch in Japan (Open-Beta) ist es bereits erschienen und F2P. Es wurde zwar mal gesagt, dass nach der Veröffentlichung in Japan die Umsetzung für NA und EU folgen soll, aber da man in der Richtung seit Monaten nichts mehr gehört hat und auch das entsprechende Büro geschlossen und alle Mitarbeiter entlassen wurden, ist das eher unwahrscheinlich.
Auf dem westlichen Markt kam das Spiels damals nicht so gut an und auch im asiatischen Raum läuft es aktuell nicht berauschend, weshalb sich die Verleger sicherlich zweimal überlegen, ob sie einen weiteren Schritt machen.