Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Bejīta
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    303
    Bejīta ist offline
    Hallo.
    Ich suche schon länger im Netz eine Mod die Geralt also die Player Datei in eine andere Form bzw mit einen anderen Skin überschreibt. Bisher habe ich nichts gefunden, deswegen wollte ich mal nochmal offen nachfragen ob jemand etwas in der Form kennt.
    Bitte mit Links posten, falls möglich.
  2. #2 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich suche schon länger im Netz eine Mod die Geralt also die Player Datei in eine andere Form bzw mit einen anderen Skin überschreibt. Bisher habe ich nichts gefunden, deswegen wollte ich mal nochmal offen nachfragen ob jemand etwas in der Form kennt.
    Bitte mit Links posten, falls möglich.
    Das IFRIT Team hat gerade eine interessante Mod. in dieser Richtung herausgebracht.

    The Dopplers Essence

    In unserer Modifikations-Abteilung findest die unter Modifikationen auf einen Blick auch diverse "Play as..." Möglichkeiten, anstelle von Geralt als Eskel, Azar Javed, u.a. zu spielen.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  3. #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Bejīta
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    303
    Bejīta ist offline
    danke für die schnelle antwort. das blöde an solchen mods ist das es meist irgendwelche fehler mit sich bringt. wird der char im inventar auch übernommen?
    gibt es irgendwo ausführlich einen screenie welche charaktere diese mod genau enthält?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •