Page 4 of 13 « First 1234567811 ... Last »
Results 61 to 80 of 248

Zuletzt gekaufte DVD #2 [Sig aus]

1. #61 Reply With Quote
    General CMS's Avatar

Smallville Season 2:
    Gabs im Angebot mit Staffel 3

Smallville Season 3:
    Im Angebot mit Staffel 2 (Die anderen folgen noch)

Geralt Von Riva - Der Hexer:
    Aus Loyalität zu den "Der Hexer" Büchern hab ich mir die DVD gekauft, auch wenn der Film sicher unter aller Kritik ist.

Krieg der Welten 2:
    Gabs um 5 Euro und Snakes on A Train war ja auch ganz witzig also hab ich zugeschlagen.
    CMS is offline

2. #62 Reply With Quote
    Canon EOS 550D -M-'s Avatar

The Watchmen

Nachdem ich ihn 2x gesehen habe musste ich den Film einfach haben...
    -M- is offline

3. #63 Reply With Quote
    Legende
    Die Tudors - Staffel 3

Nach den ersten zwei Staffeln wollte ich natürlich auch die dritte, zumal bald die letzte Staffel 4 kommt.
    Mattse is offline Last edited by Count; 18.05.2010 at 12:48.

4. #64 Reply With Quote
    Die Zeitmaschine

Musste ich einfach kaufen
    -M- is offline

5. #65 Reply With Quote
    und wieder etwas...

Hatte ich schon länger vor. Zudem habe ich den heutigen Kauf eigentlich auch nur vom Erhalt beider Titel abhängig gemacht... Nach langem wühlen durch die Krabbeltische fand ich dann auch beide teile - Und Glück hatte ich auch (wenn man das so nennen kann) denn Teil 2 war unter ca. 400 DVDs nur ein mal vorhanden

Ghostbusters 1

&
    Ghostbusters 2

beide für je 5,99
    -M- is offline

6. #66 Reply With Quote
    BVB im FINALE Claw's Avatar
    Heute zwei Blindkäufe:

Bin mal gespannt, wie die sind
    Claw is offline

7. #67 Reply With Quote
    Drachentöter Blaidd's Avatar
    Letzte Woche gekauft und auch (wieder) gesehen:

Kung Fu Panda
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde der Film eher als "durchwachsen" angesehen. Ich finde ihn richtig gut. Die Atmosphäre stimmt, der Humor stimmt und die Figuren überzeugen auch weitgehend. Und nicht zuletzt ist sogar die deutsche Synchro sehr gelungen.

Die Wutprobe
    Einer der lustigsten Filme mit Adam Sandler und definitiv DER lustigste mit Jack Nicholson. Die beiden harmonieren einfach perfekt und ich kann auch jetzt noch, nach dem x-ten Mal Anschauen immer noch heftigst über viele Szenen lachen. Herrlicher Streifen, macht mkr immer wieder viel Spaß.

Big Fish
    Auch als Unterhaltungsfilmjunkie sehe ich mir gern auch das ein oder andere Drama an. Ausgewählte Dramen sogar auch mehr als nur einmal. Aber nur Big Fish habe ich wirklich schon 6,7 oder 8 Mal gesehen und das war auch diesesmal nicht das letzte Mal. Gut, ist jetzt auch kein "reines" Drama, aber trotzdem. Nachdem das letzte Exemplar dieser DVD vor knapp einem Jahr bei meiner Ex verblieben ist, musste diese Lücke nun endlich wieder geschlossen werden.
    Blaidd is offline

8. #68 Reply With Quote
    not unlike the waves.  Angríst's Avatar
    WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

Wollte mal einen "kindgerechten" Film kaufen, den auch mein jüngerer Bruder ansehen kann. Hatte schon im Vorfeld viel Positives von WALL·E gehört, weshalb ich die Blu-Ray letztlich bei Amazon bestellt hatte. Der Kauf hat sich meiner Meinung nach gelohnt, mir hat der Film gefallen.
    Angríst is offline

9. #69 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar

ich mag Historienfilme

und gezeichnete Disney Filme
    Antigone is offline

10. #70 Reply With Quote
    Abenteurer DevilKnight's Avatar

hab jetzt alle Teile von der X-Men Reihe
    DevilKnight is offline

11. #71 Reply With Quote
    Held Dr. Evil's Avatar
    Scrubs Staffel 3

Die Sammlung wächst
    Dr. Evil is offline

12. #72 Reply With Quote
    Ritter poupee de cire's Avatar
    The Road

der film is sooo trostlos, aba genau das soll die story auch vermitteln. die postapokalypse wird nicht so lustig wie uns fallout 3 vermitteln will sondern genau so grindig wie in "the road".
    btw. der film kommt sehr knapp an die buchvorlage heran. gefällt!
    trotzdem hat mich der film alles in allem nicht so vom hocker gehauen. das kind nervt, aba das is nicht das problem, obwohl die stimmung passt, die bilder atemberaubend sind, hat mein herz die ganze zeit im gleichen takt geschlagen..
    den vorgängerfilm von john hillcoat hab ich mir auch gleich besorgt, angeblich einer der besten western der gegenwart:

The Proposition

wieder das gleiche problem..

Moon

"ranks with genre classics like 2001: a space odyssey" wenn sowas schon auf der verpackung steht sind die erwartungen natürlich rieeesig. sam rockwell find ich auch spitze und kevin spacey als stimme eines roboters, der sozusagen die 2. hauptrolle einnimmt.. was will man mehr?! trotzdem hats bei mir wieder nicht gefunkt. anscheinend bin ich schon zu oversexed von den vielen Wow!-momenten in den genialen filmen des letzten sommers. quentin tarantino und neill blomkamp haben die messlatte meiner meinung in fast unerreichbare höhe gesteckt.
    btw. "Moon" ist ein film von david bowies sohn, duncan jones. ich mag den retro-stil.

The Films of Alejandro Jodorowsky

also.. ich würd echt gern was damit anfangen können, aba nach spätestens der hälfte seiner filme explodiert mein kopf!

Fight Club

Perfektion.
    poupee de cire is offline Last edited by Count; 15.06.2010 at 20:51.

13. #73 Reply With Quote
    Es war einmal in Amerika

5,99€
    Es gibt nur 2 sachen, welche mich an dem Film stören:

Dass er über 2 DVDs geht
    Dass der Film etwas unglücklich über die 2 DVDs aufgeteilt wurde. perfekt wäre es, wenn die erste DVD mit der Szene enden würde, in der der junge "DeNiro" ins Gefängnis geht, und die 2-te mit seiner Entlassung anfangen würde. (ist ja gleich die nächste Szene). Aber vielleicht war das auch so gewollt, damit man diese nicht als 2 unterschiedliche Filme betrachtet .

Auf jeden Fall ist der Film von meiner Seite aus über jeden Zweifel erhaben. Der Beste "Mafiafilm" (sofern man ihn so nennen kann) den ich je gesehen habe. Dicht gefolgt von Good Fellas - aber den konnte ich leider heute nicht kaufen -.-
    -M- is offline

14. #74 Reply With Quote
    not unlike the waves.  Angríst's Avatar
    Oldboy

Mich hat die Handlung des Films interessiert ... und ja, bei dem Preis habe ich zugegriffen.
    Mal sehen, ob er seinen Kultstatus zurecht hat.
    Angríst is offline

15. #75 Reply With Quote
    I ♥ Kristen Bell Yrifa's Avatar
    Die Sopranos - Staffel eins

Vor ein paar Monaten schon, aber bin irgendwie nicht dazugekommen, überhaupt eine Folge zu schauen.
    Yrifa is offline

16. #76 Reply With Quote
    Answinistin  Ankou's Avatar
    Hatte den Film schon lange auf meiner Wunschliste bei amazon und da der jetzt nur noch 9 Euro kostet, habe ich ihn glatt mal mitgenommen.

Ankou is offline

17. #77 Reply With Quote
    Heute gekauft:

Goodfellas

und soeben über Amazon bestellt:

Alle Mörder sind schon da

Eine Leiche zum Dessert

Dark City

Wobei Dark City auch mit 18€ (+VK) der teuerste ist. Naja, aber es lohnt sich. Ein geiler Film
    -M- is offline

18. #78 Reply With Quote
    Waldläuferin sweet Namine's Avatar
    Meine zuletzt gesehenen Filme sind :

Death Note

und

Death Note 2 - The Last Name

Ich fand beide Filme sehr gut, obwohl sie vom Anime und Manga abweichen und das Ende komplett anders ist.
    sweet Namine is offline

19. #79 Reply With Quote
    Drachentöter Blaidd's Avatar
    Pünktlich zum Herbstanfang rafft mich die erste "Grippe" dahin. Um dagegen anzugehen, habe ich mich für das Wochenende mit ausreichend Tee, Wasabi-Chips und folgenden DVDs eingedeckt:

Kick-Ass habe ich damals im Kino nicht geschafft. Umso erfreuter war ich, diesen heute eher zufällig im MM zu entdecken.

Terry Gilliams Tideland wollte ich schon sehen, seit ich davon erfahren habe. Leider gehörte der Film immer zu jenen, die sich aus mir nicht bekannten Gründen nie im Gedächtnis festgesetzt haben. Da er mich im Laden aber regelrecht angesprungen hat, habe ich die Chance genutzt.

Southland Tales ist der einzige der drei Filme, den ich schon gesehen habe. Habe mir seitdem immer wieder vorgenommen, ihn mir nochmal anzuschauen, damit ich diesmal auch weitgehend verstehe, was da überhaupt vor sich geht. ^^
    Für 5 Euro kann man da nichts falsch machen, dachte ich mir.
    Blaidd is offline

20. #80 Reply With Quote
    Ehrengarde Flaryn's Avatar

Zurück in die Zukunft - Trilogie auf DVD

Kult Filme, die ich mir immer wieder gerne angucke Reichten aber auf DVD

Drag me to Hell Blu-Ray

Beim ersten Mal fand ich den Film einfach grottenschlecht, aber je mehr ich darüber nachdachte, umso lustiger und cooler fand ich ihn
    Viele gute Schockmomente!
    Flaryn is offline

Page 4 of 13 « First 1234567811 ... Last »