Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xysc
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112
     
    xysc ist offline

    Post [M-Story]Böse Omen

    Ein schöner Tag im Alten Lager. Ethran stand Torwache und während er so in die Luft starrte träumte er von großen Abenteuern anstatt für Gomez Wache zu stehen. Ethran war groß und muskulös und wegen seiner Statur und seiner Gewandheit mit dem Schwert schnell in den Rängen der Gardisten aufgestiegen worden. Plötzlich bebte die Erde doch genau so plötzlich wie es begann endete es auch und außer einem Schock in den Knochen war nicht passiert. Dies war das erste Omen.
    Geändert von MiMo (30.03.2017 um 14:52 Uhr) Grund: Signatur bitte ausschalten;)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Ethran dachte sich nichts dabei als er von einen Buddler umgerannt wurde der völlig von Sinnen schien. Als er gerade aufstehen wollte stand Thorus vor ihm : "Ethran! Einer der Türme ist eingestürtzt! Mehrere Buddler wurden begraben! Selbst die Sektenspinner und die Banditen helfen! Los trommel alle zusammen die du finden kannst. Wir müssen uns beeilen." Thorus sprintete von dannen während Ethran im gesamten Torviertel die Buddler und Schatten zum Südteil des Lagers schickte.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xysc
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112
     
    xysc ist offline
    Nachdem er alle Überlebenden in Sicherheit gebracht hatte, ging Ethran zum Buddler der in halbert überrannt hatte. Gardisten hatten in umstellt und Thorus versuchte ihn zu befragen. Doch der Buddler sprach nur wirres Zeug von einem Mann der auf den Turm zugeflogen war und ihn zum Einsturz gebracht hatte. Alle hielten ihn für verrückt auch Ethran. Man beruhigte das ganze Lager räumte die Trümmer weg so gut es ging und ging schlafen. Am nächsten Tag wurde der Buddler tot in einem Beschwörungskreis aufgefunden und es gab keinen Zweifel das dies ein Ritualmord gewesen war. Dies war das 2.Omen. Nun kam Leben ins Lager die Wachen verdoppelt und ein Rat der 3 Lager einberufen.
    Geändert von Eddie (10.11.2009 um 20:33 Uhr) Grund: Zur Demonstration meiner Macht habe ich die Signatur ausgeschalten...außerdem schickt sich das in Storythreads nicht...solltest du dir merken;)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Die Erzbaronen, die Feuermagier, Thorus und Diego sprachen im Thronsaal über den Mordfall es Buddler.
    Diego schaute immer auf dem Boden, wärend Thorus dagegen nervös war.
    Raven, Corristo und Gomez beschlossen in Zukunft, dass niemand ohne eine Erlaubnis ins Lager gehen darf und herrausfinden soll, wer den Buddler getötet hat.
    Torrez und Ethran sollten es herraus finden.
    Geändert von Magmaking (10.11.2009 um 20:27 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Ich möchte euch ja nur ungern im Schreibfluss stören, aber:
    Ein bisschen ausführlicher sollten die Beiträge schon sein. Nicht nur, um uns (Laido und mich) den Umfang betreffend zufrieden zu stellen, sondern auch, um das Ganze etwas interessanter zu gestalten. xysc mache ich da keine allzugroßen Vorwürfe, er ist neu hier und kann noch nicht alles haarklein wissen, Falox und Magmaking (deren Beiträge zudem noch kürzer sind als die unseres Neulings) wissen dies allerdings nur zu gut. Bessert euch, sonst wird das hier wieder dicht gemacht.
    Geändert von Eddie (10.11.2009 um 20:44 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xysc
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112
     
    xysc ist offline
    ich will ja nur ungern wiedersprechen und ich setzte ja nur ungern den thread aufs spiel aber das kann ruhig so bleiben denn die geschicht wird ziemlich lang und ich bin kein neuling 3.konto immer passwort +benutzername vergessen, sicher könnte ich ausführlicher schreiben doch das ist erst der Anfang und wie gesagt kann das lange dauern wenn wir die Geschichte haarklein erzählern es wird später dann detailgetreuer und dramatischer aber für den anfang reicht das und keine angst ich sag scho wenns mir nicht passt obwohl der von magamking wirklich etwas kurz is da wollt ich eig mehr schreiben aber das is jadas interesante immer auf neues einstellen
    mfg xysc der progamer
    Geändert von Eddie (10.11.2009 um 21:27 Uhr) Grund: sig aus

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xysc
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112
     
    xysc ist offline
    nun wieder on-topic: Außerdem wurde besprochen das die Wege zwischen den Lagern mit Wachen versehen werden um etwaige Übergriffe zu vermeiden. Bevor Ethran sich mit Torrez auf Mörderjagd begab wurden sie noch höchstpersönlich von Gomez mit Erz bestückt um auch alles in die Wege leiten zu können. Danach begaben sie sich auf die Suche. Sie begannen in der Hütte in der der Mord passierte. Die Hütte stank nach abgestandenen Blut und überall waren Holzsplitter von dem zerbröseltem Tisch.Ethran sagte:"Eigentlich ein Wunder das keiner was gehört hatte obwohl er rituell ermordet worden ist und ein Tisch zerschalgen wurde,findest du nicht?".Darauf Torrez:"Meinst es könnte sich um eine größere Verschwörung handeln?"."Schon möglich",meinte Ethran. In der Hütte des Buddlers fanden sie dann schlussendlich auch noch ein Buch mit dem Titel: Die wahre Feuermagie. Sie wollten es schon mitnehmen und zu Corristo bringen um um seinen Rat zu fragen doch sobald Torrez es berührte ging das Buch in Flammen auf und der Beweis war vernichtet. Nun da alle bisherigen Beweise unbrauchbar waren oder vernichtet worden sind standen Ethran und Torrez wieder ganz am Anfang und ohne Anhaltpunkt.
    Geändert von xysc (10.11.2009 um 21:56 Uhr) Grund: Fehlendes Lehrzeichen editiert, damit der ":D"-Smiley raus ist+sig ausgeschalten;)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Als Torrez sich hin saß, bemerkte Ethran etwas. Wenn der Tisch zerstört war, warum war der Stuhl genau dort wo der Tisch war und dazu war er unbeschaden.
    "He Torrez! Geh vom Stuhl weg. Ich glaube ich habe eine Idee."
    Torrez staunte und standte auf. Ethran schaute unter dem Stuhl und sah ein Dolch mit getrockenen Blut. Auf dem Dolch stand was geschrieben, aber was könnte Ethran nicht erkennen.
    Torrez nahm den Dolch und sagte:
    ,,Ich kenne die Schrift. Diese Schrift wurde früher benutz um die Rune zu machen. Aber warum wurde dieser Dolch unter dem Stuhl geklebt und wa für ein Buch war es?"
    ,,Ähm Torrez. Du hast bestimmt zu viel von diesem Gestank eingeatmet und redest jetzt so seltsam. Gehe wir zu erst an die frische Luft und gehe dann zu Corristo." sagte Ethran mit einen extra betontetn Ton.
    Als die Beide dann drausen waren, kam ein Gardist, blass wie ein Geist, zu den Beide und sagte: ,,Ethran, Torrez. Man hat einen weiteren Toten im Kerker gefunden. Kommt schnell mit."

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xysc
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112
     
    xysc ist offline
    Ethran brauchte ein bisschen bis er endlich registrierte was die Wache gesagt hatte.
    "WO?", schrie er die Wache lauter als beabsichtigt an.
    "Unten im Kellergewölbe in der Vertiefung",antwortete die Wache schnell die einen weiteren Ausbruch fürchtete "und diesmal hat der Mörder ein Zeichen hinterlassen".
    "Was für ein Zeichen?",fragte Torrez.
    "Er hat der Wache die Gedärme aus dem Leib gerissen und mit dem Blut eine Rune der ewigen Verdammnis auf die Wand geschrieben. Das meinte zumindest Corristo.",ratterte die Wache herunter "Ihr sollt euch sofort bei Corristo melden"
    Also gingen Torrez und Ethran zu Corristo der ihnen noch einmal die Lage schilderte und sie dann zum Tatort zu bringen. Torrez wurde bleich bei dem grausigen Anblick und Ethran kotzte in einer Ecke sein Frühstück aus. Nachdem sich die beiden wieder gefangen hatten gingen sie zusammen zum Haus der Erzbarone zurück um dem Rat beizuwohnen der bezüglich der Ereignisse einberufen worden war.
    Geändert von xysc (11.11.2009 um 20:11 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Als Ethran und Torrez m Thronsaal an kamen, war die Besprechung schon am Dämpfen.
    Gomezs Kopf noch roter als sonst.
    Raven und Rodriguez brüllten sich gegeneinander an, Scar und Arto gingen langsam vom Raum weg und Bartholo rauchte nur ein Stengel.
    Ethran bemerkte das Corristo nicht dort war.
    Er erfuhr von Damarok, dass Corristo im Tempel war und über die Hinweise was herraus zu finden.
    Ethran und Torrez gingen zum Tempel und holte schon mal ein paar Infos über diese Vorfalle.
    Corristo sagte nur:
    ,,Die Schriften stammen noch aus der, bevor Innos und Beliar den Krieg begonnen haben." ,,Und was ist mit dem Zeichen im Kerker." ,,Diese Schrift stammt bestimmt aus der Zeit als der Krieg gegen Innos und Beliar began hat. Die müssen von den Anhänger Beliar stammen, aber es gibt ja keine Diener in der Barriere, geschweigen das einer aus der Zeit noch stammt. Holt lieber noch ein paar Hinweise, dann kriegt ihr mehr Infos."

    Als die Beide gerade aus dem Tempel kamen, geschah was schreckliches und zwar .....

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xysc
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112
     
    xysc ist offline
    ...schlachteten sich aus unerfindliche Gründen die Erzbarone gegenseitig im Hof vor all den Leuten ab. Als Letzter lebte nur noch Gomez dem nur noch ein unmenschlichen Schrei seiner Kehle entrann und der sich danach in sein eigenes Schwert stürzte. Im nächsten Moment kam auch wehklagen aus dem Tempel. Schnell rannten Torrez und Ethran in den Tempel wo sie lauter tote Feuermagier ohne Kopf fanden. Nur noch Corristo lebte der sagte:"Lauft weg dieser Ort ist wegen der Rune verflucht". Nach dieser Aussage platzte auch ihm der Schädel. Torrez meinte:"Das müssen wir verkünden". Und so ging Ethran blutübersudelt durchs Alte Lager und überbracht die Nachricht das das Alte Lager nun führerlos war. Doch dadurch brach erst das richtige Chaos aus. Sobald sich die Nachricht verbreitete, flohen alle Leute aus dem Alten Lager. Ethran meinte:"Unser Feind muss extrem mächtig sein. Er hat es geschafft das Alte Lager in 2 Tagen auszulöschen.". Torrez pflichtete ihm bei. Sie verzogen sich in eine Höhle und dachten nach was sie alles wussten und wie sie nun weiter vorgehen sollten. Plötzlich meinte Torrez:"Ethran ich habe einen Plan aber der ist mehr als gefährlich. Hör mir zu..........

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    ...., wenn diese Person wirklich die Macht hat, Leute in seinen Bann zu ziehen und die Schrift der Finsternis kann, muss er noch im Alten Lager sein.
    Mir ist eingefallen, das die Schriften auf den Dolch folgendes bedeuten: ´Der Krieger der sein Blut mit dem Vereint der das Blut der Todes hat, so kann er das Schwert erwachen.´"
    ,,Und was soll da bitte bedeuten?" fragte Ethran
    ,,Wenn es stimmt was auf dem Dolch standt, dann müssen wir zurück ins Alten Lager und dort das Blut des Buddler holen."
    ,,Und warum das Blut des Buddler."
    ,,Ganz einfach. Diese Wesen brauchte bestimmt Blut, als es beschwöre wurde und nun hat er das Blut des Buddler in sich. Und wenn auf dem Dolch steht, dass man das Blut des Feindes braucht, um ihn zu besíegen, müssen wir das Blut des Buddler mit einem Krieger vereinigen."
    ,,Hat aber Corristo nicht gesagt, dass es eine Rune ist, dies dran schuld ist?"
    ,,Das schon, aber was ist, wenn dieses Zeichen im Kerer ein Siegel ist um ewas zu erwachen, dass noch schlimmer ist als das jetzt."
    ,,Dann habe bald keiner mehr einen Kopf. Aber wie können wir es verhindern, dass uns auch die Köpfe platzten, wie bei Corristo oder dass wir uns gegenseitig umbringen wie Gomez."
    Darauf könnte Torrez keine Antwort mehr geben.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xysc
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112
     
    xysc ist offline
    Doch da es sonst keinen Weg gab machten sie sich auf ins Alte Lager das Blut des Buddlers zu holen. Als sie ins Alte Lager zurückkamen wbot sich ihnen ein grausiger Anblick. Leute die rauben wollten oder dachten die Gefahr wäre vorüber lagen nun tot am Boden. Während Torrez im Haus damit beschäftigt war Blut zusammen zu kratzen hielt Ethran mit gezogenem Schwert Wache. Plötzlich sah er einen Mann in einer schwarzen Robe auf ihn zugehen. Sofort ging er in Angriffspoition und schrie dem Mann entgegen er solle stehen bleiben. Daraufhin blieb der Mann plötzlich stehen und wartete stumm.
    "Wer bist du ?", fragte Ethran.
    "Ich habe viele Namen doch Namen sind unwichitg. Falls du doch einen brauchst nenne mich Ashtarian.", meinte der Alte Mann darauf.
    "Okay Ashtarian ich würde dir raten das du von hier verschwindest der Ort ist verflucht",riet Ethran dem Alten Mann.
    "Verflucht ist so ein unschönes Wort",meinte der Alte Mann "Nennen wir es doch verändert.", und bei diesem Satz began er zu grinsen.
    "Was zur Hölle ?",meinte Ethran, doch schon im nächsten Moment schwand sein Bewusstsein. Das letzte was er hörte war Torrez der fragte :"Was ist los?" Dann gab er der Dunkelheit nach.
    Geändert von Laidoridas (12.11.2009 um 20:18 Uhr) Grund: Sig aus

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Als Ethran wieder erwachte, war er im Kerker des Alten Lager. Genau dort wo die Leiche war, aber von Torrez, war keine Spur.
    Ethran standte langsam auf und rief Torrez Namen, aber er hörte irgendswo Torrez.
    Als Ethran aus dem Kerker ging, sah er viele weitere Tote, als er zu letzt im Haus der Gardisten war.
    Überall abgehackte Körperteile, die Wände, Decke und der Bode waren mit Blut übersehen, und die Köpfe der Gardisten waren mit ihre eigenen Waffe aufgespitzt.
    Als Ethran endlich am Hof war, sah er überall Ratten die das Fleisch der Tote knaberten. Ethran übergebte sich und versuchte nicht nochmal sich zu übergeben.
    Ethran rief weiter Torrez Namen, aber er hörte immer noch niemand, als er im Tempel der Feuermagier war, sah er wieder den alten Mann.
    Ethran zog wieder seine Waffe und sagte mit einen tiefen Ton:
    ,,Du. Ich bin mir sicher du bist dran Schuld nd wo ist Torrez."
    ,,Du willst deine Antworten ok. Das sind deine Antworten ....

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xysc
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    112
     
    xysc ist offline
    "Ich bin Xardas und ich wollte dich törichten Narr und deinen törichten Freund von einer großen Dummheit abhalten"
    "Ach jaa von welcher den?"
    "Das Blut was ihr sammeln wolltet ist der Grund der Geschehnisse der letzen Tage"
    "Und wieso beinflusste es auch die Erzbarone?"
    "Weil der Buddler ins Erzbaronhaus und in den Tempel zur Untersuchung geschleift worden war. Dadurch hat sich das Blut verteilt und da weder Gomez noch die Feuermagier oft ihre gebäude verlassen hat das Blut sie ziemlich stark beinflusst"
    "Und was ist mit dem Blut hier überall?"
    "Ich habe der Fluch aus dem Blut gebannt. Es ist nun völlig ungefährlich."
    "Einfach so?"
    "Wenn man weiß wie so etwas geht ist es einfach"
    "Das heißt?"
    "Das heißt das ihr beiden die Leute wieder zurückholen solltet und das Lager wieder aufbauen werdet. Glaubst du du schaffst das?"
    "Ich denke schon"
    Nun denn dann geh zu Torrez der ist schon eingeweiht er wartet im Erzbaronhaus auf dich"
    "Okay"
    Und dann schaute er hinaus aus dem Tempel und dachte nach was nun alles vor ihm lag. Als er sich wieder umdrehte war Xardas weg. Also ging Ethran zu Torrez und gemeinsam schafften sie es das Lager wieder aufzubauen. So nahm alles doch noch eine glückliche Wendung.
    ENDE

    PS:Kritken sind erwünscht doch bitte ich um Nachsicht denn dies ist meine erste Geschichte.
    Geändert von Eddie (18.11.2009 um 17:44 Uhr) Grund: Sig aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide