Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 417
  1. #61
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Alles Gute zum Geburtstag, Katan und Lizardman.
    Und noch schöne weitere Jahre in Cyrodiil !


    DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #62
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Wuh! Zwei Leute haben Geburtstag, denen ich hier soviel verdanke! Eins nach dem anderen..

    Zum einen will ich da mal Lizardman ganz herzlich gratulieren! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern dass DU es warst, der mir mit der absolut idiotensicheren Anleitung geholfen hat, meine Waffen in Adonnay's Waffenwechselscripts zu integrieren! Ohne dich würde ich da heute noch von träumen...

    Und Katan, unser so gar nicht überheblicher Dunmermagier/Totenbeschwörer/Paladinerzfeind und all die anderen Rollen, die du hier im Laufe der Jahre eingenommen hast... Deiner Geduld und wahrscheinlich auch der Liebe zum Spiel und der Community verdanken wir es, dass du immer noch für uns da bist und uns allerhand Arbeiten abnimmst! (Die Liste im Kneipen-Thread verdanken wir ja letztendlich dir! ) Daher nehme ich mir mal raus, mir zu deinem Geburtstag was zu wünschen: dass du noch lange hier im Forum aktiv bist! ....zumindest solange ich noch da bin! Von nifSkope und co. kann uns nämlich kaum einer soviele Tipps geben wie du!

    Von daher §hb an euch beide und 'nen schönen Nikolaus-Tach noch!
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  3. #63
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    Hallo Kondensstreifenschmied schön, dass du wieder da bist

    Und natürlich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Katan und Lizardman.

    @ alle: Schönen Nicolaus und 2. Advent wünsch ich euch
    Kogen le Gyeston ist offline
  4. #64
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Glückwunsch an euch beide zum Geburtstag und schönen Nikolaustag (an alle)!

    Mal ein anderes Thema: Weihnachten steht an und ich weiss nicht was ich mir wünschen soll.

    Ich hab schon lange kein neues PC-Spiel mehr geholt ... Oblivion ist eigentlich das einzige was ich spiele.

    Hätte aber gern mal ein bisschen Abwechslung, aber ich weiss nicht was ich mir da wünschen soll.

    Vorraussetzungen sind:

    1) Es muss für PC sein
    2) Nicht FSK 18
    3) Am Besten im Mittelalter
    4) Es sollte Monatelang fesseln können
    5) Und nicht Gothic III heissen^^

    Ich find da einfach nix. Two Worlds und Risen hab ich probiert, aber war nichts für mich. Waren zwar ok, aber mir fehlt da das gewisse etwas, so wie ich es bei Oblivion habe und früher bei X3 hatte.
    Schwer zu beschreiben, was es ist ... Es fühlt sich einfach nicht episch an.
    Sel93 ist offline
  5. #65
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.082
    Herzlichen Glückwunsch, Katan und Lizardman! §hb
    Feiert heute schön und lasst euch beschenken
    MiFlauKu ist offline
  6. #66
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburstag an Katan und Lizardman.
    The Sandman ist offline
  7. #67
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Katan.

    Vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaustag und 2. Advent.
    Lizardman ist offline
  8. #68
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    @ Candamirson
    Vielen Dank.

    @ Kleine Fee
    Ich bin auch kein Auto gefahren, aber das ist ja nicht so wichtig. Ich war, btw., aus irgendeinem unerfindlichen Grund schon ein Lebensjahr weiter als meine biologische Uhr, mein tatsächliches Alter hat mich daher eher beruhigt. Vom geistigen Standpunkt aus bin ich keinen Tag gealtert.

    @ Crow
    Dankää!!

    @ Rung
    Ich sagte es zwar gestern schon in Mzahnch, aber: Dank dir, oh angefaulter Reisender im Multiversum des Wurmkopfes. Die Jungfernopferung war ein Mordserfolg. Ich bin gerührt, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, erst die Ruine zu säubern und dann die ganzen Körperteile an die Wände und die Decke zu hängen. Und der Opferkreis! Es war fast eine Schande, ihn zu gebrauchen. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass du auch mit dem Büffet den Nagel auf den Kopf getroffen hast - das Mousse au Crâne war ein echter Magenauspumper! - aber 70% der Gäste hatte längst den Kopf verloren. Ich habe es nicht nur so gesagt, das hatte wirklich nichts mit dir zu tun.

    @ Capio
    Danke.

    @ Tamira
    Vielen Dank, Milady.

    @ Vilya
    Auch dank dir. Allerdings bin ich schon reich beschenkt, also konnte ich kaum etwas Neues bekommen.

    @ Muecke
    "Alles Gute", sprach die Muecke, und es wart alles gut. Du hast also die Skelettkapelle geschickt. Vielen Dank! Der Sound ging bis ins Mark.

    @ DarkRuler2500
    Jawoll, Sir.

    @ Jet
    Danke dafür. Ich werde mir alle Mühe geben, deinem Wunsch zu entsprechen.

    @ Kogen le Gyeston
    Danke!

    @ Sel93
    Auch dank dir. Und Willkommen im Forum.

    @ MiFlauKu
    Danke!

    @ The Sandman
    Danke!

    @ Lizardman
    Dito. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    @ Y'all
    Beschauliche Feiertage wünsche ich in die Runde.
    Katan ist offline Geändert von Katan (07.12.2009 um 12:25 Uhr)
  9. #69
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Hi,

    beruhigend zu wissen das du dich so jung fühlst wie du bist, oder sogar besser, freut mich ehrlich.

    Aber nun mal eine andere Frage, was ist mit unserem Paladin, da hab ich lange nichts mehr von gehört, hoffentlich gehts dem gut.
    Also Wölfchen, gib Laut wenn du kannst.

    Kleine Fee


    Kleine Fee ist offline
  10. #70
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    341
    @Sel:
    Wie wärs mit Divinity 2? Entspricht deinen Vorraussetzungen und sieht (imho) nicht schlecht aus, auch eine offene Welt.
    Edit: Alles Gute @Katan und @Lizardman nachträglich auch von mir. §gratz
    Hirntot 666 ist offline
  11. #71
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    87
    ist das hier so eine art thread wo man alles reinschreiben kann?


    also:
    Heute lufe ich in irgendeiner Ayleiden ruine rum und töte einen banditenboss. Dann such ich bei ihm rum und was für eine rüstung trägt er? : Brutharnisch von Anus

    Ist das ein Scherz?
    TxOxM ist offline
  12. #72
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Ja, hier kann man alles reinschreiben, aber eigentlich nur das, was nicht mit dem Spiel zu tun hat, deswegen "Off-Topic".

    Aber zu deinem Anus : Da hast du nur die Hälfte gelesen, das ist der "Brustharnisch von Anus Segnung". Anu: siehe hier.
    Tamira ist offline
  13. #73
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ihr beide.

    Gestern konnte ich nicht mehr gratulieren da ich krank war bzw. immer noch bin. ^^


    @Sel: Wie wärs mit Gothic 1 bzw. Gothic 2 + Die Nacht des Raben ist ziemlich fesselnd wie ich finde.
    Slyzer ist offline
  14. #74
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    "Brustharnisch von Anus Segnung"
    danke für die aufklärung!!!
    TxOxM ist offline
  15. #75
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Wie gesagt mit der Gothic-Reihe komme ich garnicht klar.

    Was mich an Gothic und Risen so unglaublich stört: Das man seinen Char nicht selbst erstellen kann (Keine Identifikation) und das man 3rd-Person spielt (1st-Person in Gothic fand ich von der Steuerung her noch schlimmer als 3rd-Person). Bei RPGs will ich mich in die Welt hineinversetzen und das Gefühl haben, ich bin der der dort rumläuft. Das bieten mir diese beiden nicht, und das bieten mir auch Two Worlds, The Witcher, Divinity und Co. nicht oder nur eingeschränkt.

    Ich bin auch so einer, der sich selten Spiele kauft, aber die die ich kaufe, sollen dann monate- oder jahrelang fesseln. Und deshalb muss da in Sachen Atmosphäre und Feeling schonmal alles stimmen. Ich will mich da reinversetzen können.

    Wenn ichs mir recht überlege, gab es eigentlich nur 3 Spiele, die mich lange gefesselt haben: Früher Guild Wars, dann X3, und jetzt eben Oblivion.

    Ich überlege mir ernsthaft, Fallout 3 zu kaufen. Man kann seinen Charakter selbst erstellen und auch noch in First-Person rumlaufen. Eigentlich ein tolles RPG, bis auf das es eben ein Shooter ist. Ist nicht mein Ding eigentlich, aber damit muss ich wohl leben weil es sonst nichts gibt was meinen Vorstellungen entspricht (ausser eben Oblivion).
    Sel93 ist offline
  16. #76
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Hi,

    bei Fallout würdest du dich wundern wieviel man im Nahkampf mit echt lustigen Waffen machen kann. Zwar nicht alles aber schon einiges.

    Fee


    Kleine Fee ist offline
  17. #77
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    341
    Oo
    Hast du nicht selbst geschrieben, dass es kein Spiel ab 18 sein darf? Sonst hätte ich dir nämlich direkt F3 empfohlen, habe da immerhin über 500 Spielstunden. Ist aber kein RPG (im Vergleich zu Baldur's Gate 2 oder Fallout 1&2), sondern ein Shooter mit Rollenspielelementen.
    Hirntot 666 ist offline
  18. #78
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Jaaaaaaa !!!!!



    Hab sie. Eine Jeanshose von Pepe, 60€ billiger als im Laden, bei Ebay ersteigert.

    Das ist sie

    Ich freu mich riesig.


    Kleine Fee ist offline
  19. #79
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Hirntot 666, wie kommst du darauf, Fallout 3 sei ein Shooter mit RPG-Elementen? Ich empfinde es als genau das Gegenteil. Sehr RPGiges System.

    @ Kleine Fee
    Yeah, gratz. Doch wozu brauchst du überhaupt eine so teure Hose?
    Katan ist offline
  20. #80
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    341
    Schick, schick!
    Darf man auch mal ein Bild von dir darin sehen?
    *wegschleich um einem heftigen Streit wegen dieser Frage zu entgehen*

    Edit: @ Katan: Naja, ein schönes Beispiel: Die Dialoge. Das Herz eines jeden RPGs. Waren diese bei Fallout 1&2 noch sehr lang, interessant und mit vielfältigen Antwortmöglichkeiten die der Gesinnung des Spielers entsprechen, wurde das bei Fallout 3 stark abgeschwächt. Auch die Geschichte ist im Vergleich mit klassischen RPGs einfach nur grottig. Es ist ja dennoch ein gutes Spiel (sonst würde es mich nicht so derart faszinieren), aber es kommt einfach bei weitem nicht an alte RPG-Perlen ran. Ist zumindest meine Meinung. Außerdem ist es sehr Shooterlastig (Fallout 1 konnte man als Diplomatenchar ohne einen einzigen Kampf beenden!).
    Hirntot 666 ist offline Geändert von Hirntot 666 (07.12.2009 um 19:35 Uhr)
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •