Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 23 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 441
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In den Wäldern
    Beiträge
    1.069
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline

    Post Der Wald im RPG #4 [SFZ]

    Der alte Thread ist voll, der neue Thread erwacht. Nach wie vor gibt es hier Absprachen fürs RPG.

    Kleine Änderung: Hier im ersten Post kann der Lagermeister immer wieder neue Aufträge eintragen - sprich eine Art Notizbrett.


    Code:
    __________________________________________________________________________________________________
    
    "Ich suche einen fähigen Gartenarbeiter, der mir beim umgraben meines Gartens hilft und diese lästigen Kaninchen vertreibt! Sie fressen meinen Kohl und buddeln Löcher in meinen khorinischen Rasen!"
    
    Der alte Friedhelm. Zu finden in seiner Hütte am Waldrand.
    Lohn: 20 Gold oder ein Korb voller Gemüse
    __________________________________________________________________________________________________
    
    Gesucht: Bardasch, Nomade
    Tat: Flucht vor der Ehe
    Kopfgeld: 700 Goldmünzen und zwei Dutzend Schinken
    "Dieser Mann drückt sich vor den Pflichten der heiligen Ehe. Er ehelichte meine wunderschöne Tochter und ist mitsamt einen Esel getürmt. Hinweise auf den Feigling, bitte bei der Metzgerei des ehrenwerten Uglatz abliefern."
    gez. Uglatz Fettwampe
    __________________________________________________________________________________________________
    
    - Hört mein Klagen ihr Menschen Sildens. Ein Strolch klaut jeden Morgen die Eier meiner Hühner! Meine beste Legehenne Karla ist verschwunden und nirgends eine Spur! Nicht mal die Wächter konnten etwas herausfinden. So helft mir, helft Silden! Sonst gibt es bald keine Eier mehr in Silden, dank dieses kriminellen Elements!
    
    Urschi der Zottlige.
    Belohnung: Ein Monat täglich zwei Eier umsonst. 
    Bei zurückbringen von Karla: Ein Jahr lang frische Eier oder eine Tochter von Karla.
    
    ________________________________________________________________________________________________________________
    
    Kletterer gesucht! 
    Ich arbeite an einem geheimen Programm, nein natürlich nicht! Nichts desto trotz brauche ich Eis von den Gipfeln der Berge für eine neue Erfindung, die ich den Kühlschrank nennen werde. Nein es gibt natürlich gar keine Erfindung! Einfach zu mir kommen und ich gebe euch einen Eispickel und einen Behälter um das Eis drin mitzunehmen. Und nicht vergessen, sie sind da drausen! Und sie wollen nichts gutes! 
    
    gezeichnet Schreinermeister Theodor ( Anonym)
    Lohn: Eine Schreinerarbeit nach Wunsch
    ________________________________________________________________________________________________________________
    
    Nach jahrelangen grübeln uns studieren, habe ich endlich herausgefunden wie ich reich und unwiderstehlich werden kann!
    Du glaubst mir nicht? Du glaubst nicht, dass meine Studien wahr sind? Phaaa! Wie töricht!
    Ich brauche nur noch ein paar Ingredienz und ich beweise es allen! Bringt mir die Schlüpfer einer Feuermagierin, einer Wassermagierin und einer Schwarzmagierin und es soll nicht euer Schaden sein.
    Natürlich bekommt ihr als Entlohnung 'Mein Parfüm' und einen Batzen Gold, wenn das Geschäft erst einmal brummt!
    
    Grendouille der Unweise. Zu finden am Marktplatz beim Duftöl- und Salbenstand
    _________________________________________________________________________________________________
    
    Suche gute Jäger!
    Ich möchte mich an einem Horn- und Knochenbogen versuchen und diese neue Bauweise austesten. Dazu brauche ich aber Material. Welcher Jäger möchte mir die Knochen und die Hörner eines roten Steinbocks bringen? Ich weiß nicht wo man solch einen findet, aber ich will dieses Material!
    Belohnung: Das Erstwerk aus diesem Material oder Gold und einen Köcher Widerhakenpfeile.
    Bospa die Bognerin
    ________________________________________________________________________________________________________________
    
    Suche waghalsigen Abenteurer!
    Ich brauche ein Dutzend Scavengereier für meine neuste Idee! Ich werde den größten Pfannkuchen Myrtanas backen!
    Was dein Lohn ist? Du darfst dich danach 2 Wochen lang satt essen und gehst in die Geschichte der Pfannkuchenbäcker ein. Also los! Melde dich bei mir.
    
    Alois
    ________________________________________________________________________________________________________________
    
    Suche Student oder Versuchskaninchen, um meine neusten Trankkreationen zu testen.
    Entlohnung: Nebenwirkungen und eine fleischfressende Sonnenblume(Pflege: 1x im Monat mit meinem speziellen Mutationswasser begießen.
    Danach bewacht die Pflanze von ihrem Topf aus die Umgebung und scheut nicht davor Langfingern die Finger abzubeißen.
    (Ideal für die Schatztruhe, wenn man kein Truhenschloss besitzt)
    
    Meister Dorien
    ________________________________________________________________________________________________________________
    
    Habt ihr schon mal kleine, grüne Wichte gesehen? Goblins? Jaja! Und ich weiß ganz genau, dass sie irgendwo hier leben! Bringt mir einen! Ich will einen erziehen und unsere Sprache beibringen. Dann erfahren wir alle die größten Goblingeheimnisse und ich habe endlich einen Hausdiener!
    
    Belohnung: Etwas aus meinen Laden oder eines meiner selbstgeschriebenden Bücher über die Natur wie sie wirklich ist.
    Peps, Krämer und selbsternannter Gelehrter. 
    _______________________________________________________________________________________________________________
    
    Schlag mich und beschimpf mich! Gib mir Tiernamen! Oder einfach nur Arbeit. Irgendwie mache ich alles was ich anpacke falsch. Gibst du mir eine Chance. Ich mache alles was du willst und wenn ich sage alles, dann mache ich alles - ausser Füsse alter Waschweiber massieren. 
    
    Bezahlung: 15 Goldmünzen pro Tag
    Keil der Glücklose
    ________________________________________________________________________________________________________________
    
    Abenteurer aufgepasst!
    Ich habe eine Karte, ich habe eine Geschichte dazu und ich verspreche euch Gold und Edelsteine! Tief in den Wäldern Myrtanas soll einst eine weiße Burg mit dem Namen Sintch gestanden haben. Heute vermute ich nur noch die Ruinen dort, aber auch Schätze die mit der Zeit vergessen wurden. Ich schaffe es jedoch nicht allein und suche hiermit eine Mannschaft, die tapfer genug ist, allen Gefahren zu trotzen und als reiche Männer und Frauen zurück zu kehren.
    
    Davi Johans, Schatzsucher
    ________________________________________________________________________________________________________________
    
    Eskorte gesucht!
    Hört mal! Khorinis ist so fern! Ich will dort einen alten Freund besuchen, um noch ein paar Rechnungen zu begleichen. Piratenkram - der euch jetzt nichts angeht. Für die Umkosten komme ich auf, was ich will ist ein paar Klingen mehr die mich bis ins Piratenlager begleiten. 
    
    Belohnung: Einen Teil vom beträchtlichen Gold, welches mir zusteht.
    
    Die rote Zara, einstige Korsarin unter Käpt'n Greg
    ________________________________________________________________________________________________________________
    
    Gesucht: Eine dreiköpfige Bande von Diebinen. Immer gehen sie mit der selben Masche vor. Sie verdrehen dem Opfer den Kopf, locken sie in eine dunkle Ecke, ehe sie ausgeraubt werden. Dabei soll angeblich immer eine dickere Dame sich auf einen werfen. Viele Männer wurden schon Opfer und fassen konnte sie bisher niemand.
    Für Hinweise oder Taten, wird eine Belohnung ausgehändigt.
    
    Jodas. Zu finden beim Sippenkriegerhaus.
    ______________________________________________________________________________

  2. Beiträge anzeigen #2
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Der 3. Tag wurde eröffnet und Torn sprach auf seine Art zum Waldvolk. Man kann sich wieder beteiligen und heute wirds alles etwas lockerer, also womöglich nur dieses Thema, angegangen.
    Frei posten ist wieder angesagt und lest mit. Bedenkt auch, dass 'Nobodys' natürlich kaum Wirkung haben, wenn sie was sagen, aber angehört werden udn vielleicht Glück haben, wenn einer der was ist es befürwortet oder 1:1 übernimmt und bejubelt wird.
    Geändert von Ornlu (09.11.2009 um 16:01 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer Avatar von Efilias
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    306
     
    Efilias ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu
    oder 1:1 übernimmt und bejubelt wird.
    Sowas nennt man Veröffentlichung unter falschem Namen!

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In den Wäldern
    Beiträge
    1.069
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline
    Oberon hat gesprochen.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3#post11163353

    Thing für heute auch zu Ende. Morgen ist dann das Thema Silden dran, was ruhig mehr noch Leute zur Teilnahme motivieren sollte.^^

  6. Beiträge anzeigen #6
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...9#post11165929

    4. Tag eröffnet. Heutiges Thema: Silden in Zukunft
    Jeder darf mitreden und Ideen hervorbringen.

    Hier mal kurz eine Zusammenfassung der bisherigen Tage.

    1. Tag: Begrüßung aller und Vorträge von Yared und Ornlu zur Lage der 'Nation'.

    2. Tag: Freitod von Freiß, einem Falkenkrieger. Gerüchte darum und Auftrag an Jodas, den Fall zu lösen. Danach offizielle Aufnahme der Wächter in die Kreise des Waldvolkes und Debatte auf den Antrag von Porgan und Arakos, das zerstörte Waldläufedorf in den Bergen im Dreieck Trelis-Montera-Kap Dun zu einer kleine, möglichst verborgenen Siedlung wieder zu errichten. Das Waldvolk entschied es zu machen und fand Lösungsansätze dafür.

    3. Tag: Debatte um den Antrag Torns und Turyas einen Kampfverband für Südmyrtana zur Unterstützung zu stellen. Oberon versuchte politisch Macht zu auszuüben. Das Waldvolk entschied jedoch nach Ornlus Worten, dass die Speerspitze des Waldvolkes nicht einzig in Südmyrtana sein soll, sondern auf den Schultern aller großen Sippen getragen werden soll, womit Oberons Intention zum 'stärksten' Anführer vor den Waldläuferführer-Wahlen ernannt zu werden scheiterte. Wie aggressiv oder passiv diese 'Speerspitzen' agieren werden, wird der Waldläuferführer künftig entscheiden.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Lehrling Avatar von Rantson
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Silden
    Beiträge
    43
     
    Rantson ist offline

    Haus am See

    Leute gesucht für Hausbau

    Ich habe vor, ein Haus am sildener See, gegenüber von Silden zu errichten.
    Dafür brauche ich noch:
    - 1 Tischler/Zimmermann
    - 5 Männer die wissen wie man Bretter schleppt und den Hammer schwingt

    Belohnung gibts natürlich auch:
    Tischler/Zimmermann:
    - ein Jahr lang kostenlose reperatur aller Werkzeuge
    - einen beliebigen Gegenstand (muss schmiedbar sein, doch keine Waffen oder Rüstungsteile)
    - 100 MG

    Die 5 Arbeiter:
    - jeweils 50 GM
    - jeweils einen beliebigen Gegenstand (muss schmiedbar sein, doch keine Waffen oder Rüstungsteile)


    Besetzte posten:
    -0/1 Tischler/Zimmermann
    -3/5 Arbeitern



    Startdatum wird nächste Woche sein.
    Interessenten bitte Hier bescheidsagen.

    MfG
    Geändert von Rantson (11.11.2009 um 16:42 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8
    Kämpfer Avatar von Favril
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hafenstadt
    Beiträge
    344
     
    Favril ist offline
    Hallo Rantson

    Ich melde mich als Arbeiter, muss aber noch gucken, wie ich nächste Woche Zeit habe


    Willst wohl mein Nachbar werden?
    Hab mir vor kurzem selbst 'ne Hütte am See gebaut...

    Bei Interesse, adde mich mal (ICQ im Profil)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Samarus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.132
     
    Samarus ist offline
    Hätte auch Lust, ob ich Zeit habe, weiß ich noch nicht, aber ich sag einfach mal ja

  10. Beiträge anzeigen #10
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    So der 4. Tag ist zu Ende (was geschah siehe Zitat). Morgen bleibt Silden Thema und ab den Abend gibt es die mit Spannung erwartete Waldläuferführerwahl.

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen

    Hier mal kurz eine Zusammenfassung der bisherigen Tage.

    1. Tag: Begrüßung aller und Vorträge von Yared und Ornlu zur Lage der 'Nation'.

    2. Tag: Freitod von Freiß, einem Falkenkrieger. Gerüchte darum und Auftrag an Jodas, den Fall zu lösen. Danach offizielle Aufnahme der Wächter in die Kreise des Waldvolkes und Debatte auf den Antrag von Porgan und Arakos, das zerstörte Waldläufedorf in den Bergen im Dreieck Trelis-Montera-Kap Dun zu einer kleine, möglichst verborgenen Siedlung wieder zu errichten. Das Waldvolk entschied es zu machen und fand Lösungsansätze dafür.

    3. Tag: Debatte um den Antrag Torns und Turyas einen Kampfverband für Südmyrtana zur Unterstützung zu stellen. Oberon versuchte politisch Macht zu auszuüben. Das Waldvolk entschied jedoch nach Ornlus Worten, dass die Speerspitze des Waldvolkes nicht einzig in Südmyrtana sein soll, sondern auf den Schultern aller großen Sippen getragen werden soll, womit Oberons Intention zum 'stärksten' Anführer vor den Waldläuferführer-Wahlen ernannt zu werden scheiterte. Wie aggressiv oder passiv diese 'Speerspitzen' agieren werden, wird der Waldläuferführer künftig entscheiden.

    4. Tag: Das Thema Silden in Zukunft wurde wie erwartet ein schweres Thema, das zunächst gezeichnet von allgemeinen Diskussionen und Vorschlägen war. Am späten Abend konnten dann die Sildener von der Zukunft, die man andachte überzeugt werden und den morgigen Tag konkret Nägel mit Köpfen zu machen.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    5. Tag eröffnet. Denke die Vorschläge sind gut lesbar, darum postet ruhig.^^
    Eure Meinungen bestimmen, ob aus Bogirs Vorschlag eine künftige Aktion wird oder man das Flüchtlingsproblem anders löst.

    Danach wird über die Dinge abgestimmt. Gegen Abend werden die Waldläufer und Hüter an einen Ort gehen und den Waldläuferführer wählen, der dann vor der ganzen Versammlung vorgestellt und durch die Stimme des Druidenrates bestätigt wird.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Lehrling Avatar von Rantson
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Silden
    Beiträge
    43
     
    Rantson ist offline
    beim hausbau sind bis jetzt dabei:
    Arbeiter:
    Samorin, Favril & Samurus
    Tischler/Zimmermann:
    NPC, kann aber auch noch abgelöst weden

  13. Beiträge anzeigen #13
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Mann Ornlu, ich wollt grad noch was zur Diskussion posten

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  14. Beiträge anzeigen #14
    Provinzheld Avatar von Ormuss
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    einst in Travincal
    Beiträge
    245
     
    Ormuss ist offline
    Gibt es in Silden jemanden, der Interesse hat, auf mein Kamel (siehe Haustierthread) aufzupassen, während ich auf eine Tour nach Nordmar gehe? Wären so etwa 2 Wochen und es wäre unverantwortlich, es mit in den Schnee zu nehmen. Eine Belohnung soll es natürlich auch geben.
    Per icq bitte melden.

    In Blitzesschnelle hat sich jemand gefunden. Der Dank geht an Tavik
    Geändert von Ormuss (11.11.2009 um 21:21 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    So auch der 5. Tag ist vorbei. Danke für die rege Beteiligung.
    Zusammenfassung von heute im Zitat.


    Hier mal kurz eine Zusammenfassung der bisherigen Tage.

    1. Tag: Begrüßung aller und Vorträge von Yared und Ornlu zur Lage der 'Nation'.

    2. Tag: Freitod von Freiß, einem Falkenkrieger. Gerüchte darum und Auftrag an Jodas, den Fall zu lösen. Danach offizielle Aufnahme der Wächter in die Kreise des Waldvolkes und Debatte auf den Antrag von Porgan und Arakos, das zerstörte Waldläufedorf in den Bergen im Dreieck Trelis-Montera-Kap Dun zu einer kleine, möglichst verborgenen Siedlung wieder zu errichten. Das Waldvolk entschied es zu machen und fand Lösungsansätze dafür.

    3. Tag: Debatte um den Antrag Torns und Turyas einen Kampfverband für Südmyrtana zur Unterstützung zu stellen. Oberon versuchte politisch Macht zu auszuüben. Das Waldvolk entschied jedoch nach Ornlus Worten, dass die Speerspitze des Waldvolkes nicht einzig in Südmyrtana sein soll, sondern auf den Schultern aller großen Sippen getragen werden soll, womit Oberons Intention zum 'stärksten' Anführer vor den Waldläuferführer-Wahlen ernannt zu werden scheiterte. Wie aggressiv oder passiv diese 'Speerspitzen' agieren werden, wird der Waldläuferführer künftig entscheiden.

    4. Tag: Das Thema Silden in Zukunft wurde wie erwartet ein schweres Thema, das zunächst gezeichnet von allgemeinen Diskussionen und Vorschlägen war. Am späten Abend konnten dann die Sildener von der Zukunft, die man andachte überzeugt werden und den morgigen Tag konkret Nägel mit Köpfen zu machen.

    5. Tag: Das Thema Flüchtlinge und entsprechende Lösungen wurden hitzig diskutiert, abgewogen, verworfen und neue Ideen geboren. Am Ende gab es aber keine Mehrheit, womit auch morgen nach Lösungen gesucht werden wird, auch wenn das Thing heute seinen finalen Tag hatte. Nun am späten Abend sind die Hüter, Sippenführer und angesehenen Waldläufer an einen geheimen Ort, der Gedenkstätte des ersten Hüters und Ur-Waldläufer Taranis gegangen um Hauptmann und Waldläuferführer zu bestimmen. Die Entscheidung dürfte dann morgen bekannt werden.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    6. Tag: Das Thing ist zu Ende und wird wieder einberufen, sobald der Konflikt der entstanden ist geschlichtet wurde - oder endet. Was für ein Konflikt? Es kam nach dem zweiten Wahlgang zum Waldläuferführer zum Eklat. Dekker wurde gewählt, nachdem im ersten Wahlgang weder Oberon, noch Arkantos die Mehrheit bekamen. Nichts Schlimmes, wären die beiden Hüter danach nicht einfach weggegangen und hätten somit die Wahl nicht akzeptiert. Falken- und Snappersippe sind nun mit ihren Anführern los und werden wohl eine blutige Fehde ausführen, die das Waldvolk noch erreichen wird.
    Dekker hingegen wurde durch den Druidenrat bestätigt und tritt ein schweres Amt an. Ebenso wurde Euryiakos zum Hauptmann Sildens bestätigt.
    In den kommende Tagen dann mehr.^^

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Dekker
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.618
     
    Dekker ist offline
    Sooo, dann will ich mich mal als (Mit-)Organisator bedanken für die rege Mithilfe zum guten Gelingen des Things. Kamen wirklich etliche tolle Posts raus (Ornlu und ich schätzen mal knapp über 100, wenn jmd zählen will... nur zu).
    Was aber fast noch wichtiger war, es wurde viel otliches jetzt endgülitg rpglich auf die Bahn gebracht und bietet so auch ne Menge zukünftigen Poststoff.

    Also Dank an alle und speziell an Ornlu

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Deus Avatar von Seloron
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    20.322
     
    Seloron ist offline
    War ein sehr schönes Thing, schön zu lesen und den einen oder anderen Post zu setzen.
    Letztendlich fand ich es nur etwas schade, dass man die Beförderungen nicht hat mit reinnehmen können.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Seloron Beitrag anzeigen
    War ein sehr schönes Thing, schön zu lesen und den einen oder anderen Post zu setzen.
    Letztendlich fand ich es nur etwas schade, dass man die Beförderungen nicht hat mit reinnehmen können.
    Sobald der entstandene Konflikt sich klärt, wird noch einmal eins einberufen. Wie lang das dauert, sehen wir mal und bis dahin sollte das künftige Beförderungskonzept für alle Ränge auf den Thingversammlungen stehen und umgesetzt werden. Im Internen in bälde mehr dazu.^^

    Ansonsten danke ich auch denen die sich beteiligten. Bei manchen Themen sah man wirklich schön, wie vielfältig die Ansichten sind und das wir kein Einheitsbrei sind. Ebenso war sehr interessant wie sich künftige rpgliche Aktionen wie aus dem Nichts entwickelten und beschlossen wurden. Besser als dieses dämliche planen und totdiskutieren.^^ wobei gut das machten wir rpglich.
    Wer nicht dabei war oder nicht alles gelesen hat, sollte sich informieren, denn die Zukunft der Gilde wurde da rpglich beschlossen.

    Wo das nächste Thing stattfindet mal sehen. Die Orte werden immer mal wechseln.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Deus Avatar von Seloron
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    20.322
     
    Seloron ist offline
    Ja, verstehe ich schon. Da ich mit den entprechenden Chars das nächste mal wohl nicht teilnehme hab ich eben Pech gehabt.

Seite 1 von 23 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide