Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 441
  1. Beiträge anzeigen #81
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Hier die vorläufige Gruppenaufteilung:

    Zum Hammerclan wandern:
    Ornlu
    Samarus
    Suzuran
    Efilias
    Tavik

    An der Sturmküste bleiben:
    Corax
    Yared
    Cotton
    Slim
    Favril
    Feen
    Melford
    Thimo
    Phobias

    Leute die sich aus dem Staub gemacht haben:
    Nigel

    Das Gruppenprogramm geht weiter

    euer Käpt'n
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  2. Beiträge anzeigen #82
    Provinzheldin Avatar von Ojami
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    208
     
    Ojami ist offline
    Es sind ja viele Leute unterwegs, sehe ich, aber wäre denn trotzdem noch Jemand da, der Lust hätte morgen mit mir was zu schreiben?

    Was ist mir eigentlich egal.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In den Wäldern
    Beiträge
    1.069
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline
    Hergehört!

    "Höret mich an, Sildener. Unsere Stadt steht einer neuen Bedrohung gegenüber. Der abtrünnige Waldläufer Varek sammelt seine Truppen und zieht aller Voraussicht nach in naher Zukunft gegen Silden in den Krieg. Wir müssen stark sein und uns gegen diese Bedrohung wappnen!"

    Hier die Kundgebung.

    Die Wächter am Eingang werden jeden Fremden genau unters Auge nehmen. Die Stimmung in Silden ist noch ruhig.


    Jarvo

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In den Wäldern
    Beiträge
    1.069
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline
    Silden ist in Alarmbereitschaft.
    Die Bürger sind etwas gereizt, jedoch bereit für die Stadt zu arbeiten. So errichteten sie mit den Kriegern Verteidigungsgräben- und Wälle hinter den Palisaden, die einen Vorteil bei einem Angriff bieten.

    Die Grüne Krähe ist weniger belebt als normal, da sich nicht viele in einer akuten Gefahrensituation betrinken wollen (nur jene, die die Hoffnung schon aufgegeben haben).

    Wundert euch nicht über die zahlreichen Wassereimer- und Tonnen neben strategisch wichtigen Gebäuden. Sie erfüllen den Zweck von schnellen Löscharbeiten im Falle eines Feuerangriffs.

    Komplette Berichterstattung

    Jarvo

  5. Beiträge anzeigen #85
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Hat heute Abend jemand Zeit und Lust, irgendwas mit mir zu posten? Ich möchte mich mal wieder beteiligen. (ICQ im Profil)
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  6. Beiträge anzeigen #86
    Krieger Avatar von Die Druiden
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    425
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Die Druiden ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...9#post11449279

    An jene aus dem Druidenzweig oder jene die sich dafür mehr als nur empfehlen wollten. Es werden 2-3 Boten gebraucht, die ob einer womöglich anderen nahenden Gefahr eine wichtigen gemeinsamen Dienst verrichten.
    Was es ist etc. dann im ICQ. Gerne kann euch jemand kriegerhaftes begleiten, sofern er entbehrlich in Silden momentan ist.^^
    Ihr kommt jedenfalls in Myrtana und Nordmar etwas rum. Also keine kurze Sache.
    Meldet euch bei mir.^^

    Ornlu

  7. Beiträge anzeigen #87
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post11453499

    Der Schiffsbau hat begonnen.

    Daher:
    1. Ab jetzt dürft ihr euch den ganzen Tag mit Arbeit ausgelastet fühlen.
    2. Der Offizielle Bauabschnitt wird von mir vorgegeben, der Rest ist eurer Fantasie überlassen.
    3. Improvisation und Gespräche mit Leute, die ihr noch nicht kennt, sind ausdrücklich erwünscht.


    Fakten zum Schiff, damit nicht alle aus dem Ruder läuft:
    Schiffstyp: Drachenboot
    Länge: 23 Meter
    Breite: 8 Meter
    Tiefgang: 90 cm
    Minimalbesatzung: 6 Mann + Kapitän
    Vollbesatzung: 30 Mann + Kapitän
    Maximallast: 40-50 Mann (+ Verpflegung für 2 Wochen), alternativ 1-2 Tonnen Ladung
    Höchstgeschwindigkeit: ca. 20 Knoten (ca. 37 km/h)
    Normale Reisegeschwindigkeit: ca. 7 Knoten (ca. 13 km/h)

    Holzsorten (falls es euch interessiert):
    für den Kiel: Eiche
    für den Mast: Tanne
    für die Ruder: Kiefer

    Und ein paar Informationen zum Schiffsbau für unbedarfte (Leute die keine Ahnung vom Seemannskauderwelsch haben) aus Wiki.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Grüße
    Euer Käpt'n
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  8. Beiträge anzeigen #88
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Die Druiden Beitrag anzeigen
    http://forum.worldofplayers.de/forum...9#post11449279

    An jene aus dem Druidenzweig oder jene die sich dafür mehr als nur empfehlen wollten. Es werden 2-3 Boten gebraucht, die ob einer womöglich anderen nahenden Gefahr eine wichtigen gemeinsamen Dienst verrichten.
    Was es ist etc. dann im ICQ. Gerne kann euch jemand kriegerhaftes begleiten, sofern er entbehrlich in Silden momentan ist.^^
    Ihr kommt jedenfalls in Myrtana und Nordmar etwas rum. Also keine kurze Sache.
    Meldet euch bei mir.^^

    Ornlu
    wer sich bei mir diesbezüglich bis morgen nicht meldet, hat Pech gehabt.^^
    Bisher hat sich Cecilia gemeldet und ich poste via druidenacc. mit. Hätte aber gerne noch jemanden dabei.^^

  9. Beiträge anzeigen #89
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Heiler gesucht
    Hmm also ich hab Ryus Abreise nicht so wirklich mitbekommen, eigentlich war (von mir zumindest) angedacht, dass Ryu und Opa sich nett unterhalten und Opa ne Weile bei ihm bleibt und sich von seiner Symbiose erholt.
    Hat leider nicht so wirklich geklappt (ist vermutlich auch nicht weiter schlimm), deswegen wäre es toll, falls sich ein Heiler finden würde der nen halbtoten gesundpfegt.

    Infos zu äußerlichen Wunden:
    Löcher im Körper [post]
    Ausgemagert
    Verdammt schwach [aktuellste Info]

    Infos zu sonstigen "Mängeln":
    Geistig verwirrt [etwa ab hier genauer zu lesen und als Zusatz noch ne Info vor der kurzen Pfelgezeit bei Ryu]
    Ausgehungert ähhhhm... Halb tot passt irgendwie wirklich am besten.

    Die Schuld, dass mein Char so leidet habe u großen Teilen ich zu tragen, nicht dass sich Ryu oder sonstjemand deswegen niedergemacht oder was auch immer fühlt.

    Wäre also nett, wenn sich irgendein heilungsbegabter Mensch einfinden würde. (Möglichst schnell wäre toll.)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von Leyla
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.994
     
    Leyla ist offline
    Wenn es ganz dringend ist, ließe sich heute Abend noch was von meiner Seite einrichten, wenn nicht, würde ich mich ab Sonntag anbieten.
    Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard


  11. Beiträge anzeigen #91
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Es wäre zwar dringend, aber ich will auch niemanden hetzten, dann mache ich mir lieber bis Sonntag genauer Gedanken, wie es weitergeht und was mein Char so durchlebt, anstatt jetzt auf "Teufel komm raus" jemanden dazu zu zwingen.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ritter Avatar von Leyla
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.994
     
    Leyla ist offline
    Gut, dann sprechen wir uns im ICQ, sofern du mich addest oder mir deine Nummer zukommen lässt.
    Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard


  13. Beiträge anzeigen #93
    Veteran Avatar von Lando
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Orkwald | Rang: 3 | Skills (6/6): Jäger, Einhand I, Bogen II, Speer II
    Beiträge
    677
     
    Lando ist offline
    Jungs, wer von euch könnte Lando an der Schiffsbaustelle in Nordmar (oder in deren Nähe) bemerken/begrüßen/sonstiges?
    Als Wächter oder so? Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendeine Art Verteidigungswerke eingerichtet wurden.
    Post hier
    Geändert von Lando (18.12.2009 um 17:57 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    wer sich bei mir diesbezüglich bis morgen nicht meldet, hat Pech gehabt.^^
    Bisher hat sich Cecilia gemeldet und ich poste via druidenacc. mit. Hätte aber gerne noch jemanden dabei.^^
    Das Ganze verschiebt sich wegen Zeit und so auf Anfang nächstes Jahr. Dann dürften die Schiffsbauer auch zurück sein. Es wird neben den Botengang auch eine kulturelle Reise, um das Waldvolk näher kennen zu lernen. Meldungen bei mir dann.

  15. Beiträge anzeigen #95
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Das Ganze verschiebt sich wegen Zeit und so auf Anfang nächstes Jahr. Dann dürften die Schiffsbauer auch zurück sein. Es wird neben den Botengang auch eine kulturelle Reise, um das Waldvolk näher kennen zu lernen. Meldungen bei mir dann.
    Ist das auch für die höheren Ränge noch drin?
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  16. Beiträge anzeigen #96
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Ist das auch für die höheren Ränge noch drin?
    Nein, du bist alt und hässlich! Jugendwahn ftw!
    Natürlich gehts und begrüße ich

  17. Beiträge anzeigen #97
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Nein, du bist alt und hässlich! Jugendwahn ftw!
    Natürlich gehts und begrüße ich
    Du bist hier der alte Mann, alter Mann. Ich bin von uns beiden mehr so der Junior-Chef, der die jungen Mitarbeiterinnen verführt und du bist der alte Senior-Chef, den keiner mehr mag und der Sex mit seinem Tacker haben muss.

    Btt: Dann wär' ich sehr gern dabei. (=
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  18. Beiträge anzeigen #98
    Veteran Avatar von Lando
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Orkwald | Rang: 3 | Skills (6/6): Jäger, Einhand I, Bogen II, Speer II
    Beiträge
    677
     
    Lando ist offline
    Hört auf hier rumzuspammen und meine Anfrage versinken zu lassen
    Also... da sich für heute keiner mehr gemeldet hat... jemand morgen vielleicht jemand Lando begrüßen/finden/ins Lager lassen oder so?
    Weiß nur noch nich, ob ich abends da bin.

  19. Beiträge anzeigen #99
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Lando, wenn du willst übernimmt deine Begrüßung der Chef persönlich.

    (Also der Executive-Chef, um mich vom Junior- und dem Senior-Chef abzugrenzen.)
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  20. Beiträge anzeigen #100
    Kämpfer Avatar von Efilias
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    306
     
    Efilias ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Das Ganze verschiebt sich wegen Zeit und so auf Anfang nächstes Jahr. Dann dürften die Schiffsbauer auch zurück sein. Es wird neben den Botengang auch eine kulturelle Reise, um das Waldvolk näher kennen zu lernen. Meldungen bei mir dann.
    Dann bin ich doch auch mal mit von der Partie.

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide