|
|
Deus
Hallo,
ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies die falsche Seite für meine Frage ist. Aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ich wollte vor knapp einer Stunde Warden's Keep per Paypal bestellen. So also das entsprechende Paypal-Konto dafür auf der SocialSite eingerichtet und Punkte bestellt. Als ich auf die Paypal Seite gelinkt wurde kam eine Fehlermeldung in der der grob aus dem Gedächtnis stand, dass meine Transaktion nicht angenommen werden konnte und ich nach 30min meine emails checken solle(Email kam keine).
Der Status meiner Bestellung ist bei Bioware nach wie vor auf unbestätigt und sie haben mir deshalb eine automatisierte Email geschickt, deren kurze Instruktionen ich gefolgt bin, auch ohne Erfolg. Die nächste Lösung laut dieser Mail wäre der Customer Support. Löschen kann ich die bestehende Transaktion nicht, das ist mein Problem.
Jedoch kann ich mich dort nicht anmelden um eine Email mit meinem Problem zu schreiben. Mein Account-Name wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich mit meiner Emailadresse im Accountfeld anmelde versucht mein Browser die Seite zu kontaktieren, erreicht diese aber nicht.
Weiß jemand dafür zufällig eine Lösung?
Edit: ups, gehört ins technische Hilfe-Forum.
|
|