Ist zB auf http://www.videogameszone.de zu sehen.
Ist zB auf http://www.videogameszone.de zu sehen.
Halbgott
Danke Nerga
>Zur Homepage
Das Bild gefällt mir schon ganz gut, bin mal gespannt wann weitere erscheinen werden.
Provinzheld
Sieht interessant aus. Die Farben und die "brennenden Mülltonnen"... mal sehen.
Das Artwork sieht stimmig aus. Gefällt mir ganz gut
Dein Link GRiva, führt allerdings zu deinem Profil und nicht zu News![]()
Halbgott
Ich weiß nicht, ob das klar war, aber dieses Artwork soll ja einen Teil von Bowerstone darstellen.
Gefällt mir leider überhaupt nicht. Das hat nichts mit den schönen, bunten Städten zu tun, die ich aus Fable 1 kenne und liebe.![]()
oh, nicht schlecht. wusste nichtmal das ein dritter teil bereits in planung ist. das bild sieht interessant aus.
Vielleicht gibt es ja auch einfach mal etwas Kontrast; dieser eine Screen bedeutet ja noch lange nicht, dass alles in diesen Farbtönen sein wird. Es wird ebenso nicht fest in Beton gegossen sein, dass so ein Artwork auch nur in gröbsten Zügen umgesetzt wird. Hoffnung auf die alte Farbenpracht gibt es auf jeden Fall.![]()
Sieht sehr zufriedenstellend aus.
Hoffentlich wird der Teil besser als der 2te.
Gefällt mir irgendwie nicht.![]()
Halbgott
Ich muss sagen ds ist ne überlegung wert es mir dann zu kaufen falls es für PC rauskommt![]()
das bild sieht gut aus. hoffentlich kommt das spiel auch für den pc raus, da ich keine xbox hab![]()
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. Retake ME3!
Das wird zu 99,9999% nicht passieren, da schon Teil 2 nicht für den PC kommen wird, soviel ist eigentlich sicher.
Und da Teil 3 eine intensive Unterstützung für Natal haben wird, dem Xbox360 Motionsystem, wirds wohl erst recht nix mit PC.
Tut mir leid...aber spar doch für ne Box bzw. kauf dir eine - es lohnt sich, genau für diese Spiele.
Ich hätte mich für Fable 3 interessiert, doch da ich meine Xbox360 verkauft habe wird natürlich nichts mehr mit meinem Interesse zumindest hab ich den 1.2 gespieltansonsten schönes Bild
![]()
Auf PC-Games ist eine Zusammenfassung eines Interview mit Peter Molyneux erschienen. Genaues geht zwar nicht hervor, doch scheint er sehr viele Pläne und Vorstellungen zu haben. Ob diese jedoch alle umgesetzt werden können, wird die Zeit zeigen. Zu viele Informationen zu Fable 3 sollten Sie aber auch in Zukunft nicht erwarten, denn Peter Molyneux habe aus seinen Fehlern gelernt (nämlich zu viele Versprechen zu machen, die dann nicht umgesetzt werden konnten).
zur Quelle
News dazu sind jetzt auf der Seite:
>Zur Homepage