"Verhalte dich nie unvorsichtig kleinen, kahlköpfigen, verhutzelt wirkenden und lächelnden Männern gegenüber!"
"Verhalte dich nie unvorsichtig kleinen, kahlköpfigen, verhutzelt wirkenden und lächelnden Männern gegenüber!"
Absolut RichtigDu bist wieder, verdammt ich dachte es wäre schwerer.
Der Zeitdieb ist eins meiner Lieblingsbücher. An Lu-Tze habe ich eh einen Narren gefressen, bereits seit "Small Gods". Dass er immer nur als Nebenperson in Erscheinung tritt hat ihn interessant gemacht, glaube ich
Neue Frage:
Wir wissen dass Dolores De Syn Ginger heißt, aber wie lautet Gingers tatsächlicher Name?
Theda Withel
Und ich muss leider sagen, dass mir das Buch am wenigsten gefallen hat. Mochte die Hauptcharakteren einfach nicht.
Mal wieder eine leichte Frage von mir:
Als Tod in quasi Pension geschickt wird, welchen Beruf übt er aus und wie heißt er?
Er arbeitet auf dem Bauernhof als...ja, wie nennt man das?
Er tut auf jeden Fall das, was er schon immer getan hat. Er arbeitet mit einer Sense und bringt die Ernte ein.
Sein name lautet dann Bill Door (Bill Tür).
Englisch Du stellst deine Frage auf Englisch
Ich antworte aber auf Deutsch der Klang ist "kl"
Sinn habe ich aber beim Lesen nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin.
Zeitdieb ist auch eines meiner Lieblingsbücher![]()
Du hast's schon verstanden, die Antwort ist richtig
Das Problem ist, dass ich das Buch damals bei Erscheinen auf deutsch gelesen habe, und seither nie wieder. Immer nur auf englisch.
So würde die Antwort von TOD lauten: "CL...the other hand makes the AP!"
Du bist![]()
Esmeralda Margaret auf die richtige Schreibweise achten
Oh, stimmt. Naja, bei einem solchen Namen darf man doch auch mal was durcheinander bringen.
Na selbstverständlich. Wenigstens macht auch mal jemand anderes mit hier.
Da ja klar ist, dass Deine Antwort richtig ist, denke ich mal dass Du weitermachen darfst.![]()
Stimme Chris Sabion zu der volle Name lautet übrigens:
Esmerelda Margaret Auf Die Richtige Schreibweise Achten von Lancre
Mephisto Du bist dran.
An was hält sich ein D'reg und an was für eine sehr ähnliche Sache dagegen nicht?