Weiter gehts....
Results 1 to 20 of 261
-
Lehrling
-
Lehrling
Furchtbar dass es überhaupt so einen thread geben muss... DS und Wizardbox als auch M$ sollten sich schämen
-
Gute Nachrichten!
Der Patch ist auf dem direkten Weg in's Xbox Live Network, drückt also mit uns die Daumen, das es nicht mehr lange dauern wird!
Sobald der Patch verfügbar ist, wird er beim nächsten Start des Spieles automatisch installiert.
Grüße,
Pixel
-
Lehrling
Was soll das heißen? Also ein kleiner patch ala 5 MB oder wie jetz? hätte eher mit einem DLC for free so an die 250 - 500 mb gerechnet...
-
Lehrling
scheiße und ich hab das game verkauft.
-
-
-
-
Waldläufer
Hervorragende Nachricht! Gibt`s auch schon offizielle Patchnotes bzw konkrete Inhalte des Patches zu vermelden?
-
Neuling
-
-
Waldläufer
Naja, die Quelle ist vertrauenswürdig, und es steht auch im DS-Forum.
Ich denke mal, durch die Presse wird die Nachricht dann in aller Breite morgen gehen. Ob eine offizielle Stellungnahme kommt - naja, warten wir mal ab.
Das interessiert mich aber auch jetzt eher sekundär
mal sehen, wann es konkrete Infos zu den Patchinhalten gibt, und Aussagen von Leuten, die es angetestet haben.
-
-
Neuling
^^
naja, ich meine ne Offizielle Stellungnahme
wobei forum in gewisser weiße auch offizielle ist, aber halt nicht so ganz
man das ist doof zu erklären-_-
-
Neuling
Super, dann bin ich wirklich gespannt darauf, wie Risen getuned ausschaut

dann hatte mein Media Markt Mitarbeiter wieder mal "fast" Recht ...
-
banned
Das bedeutet also, dass man heutzutage auch als Konsolenbesitzer zwingend Internet haben muss, damit man in den Genuss ausgereifter Spiele kommt.
Eigentlich war die Konsole bisher für mich immer ein Garant dafür, dass man sich diesen ganzen patch Kram usw. der meist für PC Games nötig ist sparen konnte.
Diese Zeiten scheinen also auch vorbei.
Gut, dass ich nach meiner PS2 keine weitere Konsole gekauft habe.
-
Ohh endlich ein patch schnell die xbox anwerfen ! Und ich mochte deep silver schon garnicht mehr ! Puuh dann kann ich es doch noch mögen

. Danke für die jute Nachricht.
Aber das ist doch sicherlich nur ein gameplay patch oder ? also bugs usw ?

-
Abenteurer
ah, sehr schön, danke pixel

dann sollte es ja nicht mehr länger als ein paar tage dauern. schade, dass ich fast durch bin. naja, muss ich noch mal als bandit ran. bin gespannt.
-
paar Tage ? Warum paar Tage das warn witz oder ? Das geht doch schneller oder
oder
oder ????

-
Naja, war das nicht vorrauszusehen? Als wir unsere ersten PCs hatten, waren wir auch nicht am Internet angeschlossen und es gab auch keinerlei Möglichkeiten. So nach und nach hat sich das geändert und die Entwicklung kennst Du ja. Die neuen Konsolen haben allesamt die Möglichkeit das Internet zu nutzen. Es gibt damit ja nicht nur den "Nachteil" das nachgepatched werden kann. Denke, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, bis man auch den Vorteil der PCs bekommt, dass private Mods einzug finden.

World of Players
Der XBOX-360 Grafik-Patch": Wann, was? Offizielle Bestätigung/Aussage? #3