Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline

    Abstürze des spiels

    Ja hab ich ständig. Bisher kam das eher selten vor, ich konnte oft stundenlang spielen ohne probleme. Und nun ist es heute nachmittag 6mal abgestürtzt und dazu viermal der berühmte (bsher nur zweimal in drei jahren aufgetretene) fehler "where is the guru?"
    Ich könnte vor frustration schreien.

    ach ich habe wegen übervoller festplatte mal ein paar meiner eigenen datein auf die festplatte D gezogen. ich hab vista, aber sonst fällt mir nichts ein,was wichtig ist. G3 lief schon auf mienem letzten rechner gut und der hier ist noch besser.

    wenn euch etwas einfällt, woran es liege könnte, sagt es mir bitte.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von pigger
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    270
     
    pigger ist offline
    wichtig wäre auch zu wissen mit welchem Patch du spielst und ob du ein QP drauf hast.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.917
     
    haiwuerger ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ach ich habe wegen übervoller festplatte mal ein paar meiner eigenen datein auf die festplatte D gezogen.
    hast du deinen rechner mal defragmentiert? das solltest du eventuell mal dringend machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide