Hallo,
wie siehts denn aus mit einem Nachfolger für DK? Ich würde mich persönlich doch recht freuen, wenn da was am laufen ist.
Liebe Grüße
Goldhand
Hallo,
wie siehts denn aus mit einem Nachfolger für DK? Ich würde mich persönlich doch recht freuen, wenn da was am laufen ist.
Liebe Grüße
Goldhand
Leider blieb DM zu unbekannt, weshalb kein Nachfolger erscheinen wird.
Viele Fans wünschen sich das, aber wahrscheinlich wird das nie etwas werden.
Ubisoft hat mit dem Thema DM abgeschlossen.
Intel Q 9550 4x 2,83 GHz --- NVIDIA GeForce GTX275 --- 4096 MB RAM --- 1,5 TB HDD
Ich suche noch Arbeit als Sprecher für Modifikationen - einfach mal reinhören!
SchadeAber danke für die Auskunft
![]()
Neuling
Schon seltsam, oder?
beliebtes Fantasygenre, gute Testwertungen, gute Fangemeinde, schöne Grafik. Schon schade, dass da kein Publisher nochmal den Mut aufbringt.
Naja, verstehen wird das wohl wirklich keiner, aber man kann Ubisoft ja nicht dazu zwingen...
BTW ist der Thread ein Drittel Jahr alt....![]()
Intel Q 9550 4x 2,83 GHz --- NVIDIA GeForce GTX275 --- 4096 MB RAM --- 1,5 TB HDD
Naja, dann musst du dafür sorgen, dass sich das ändert![]()
Legende
Wieso "tot" ? ich spiel daß Spiel mal wieder zweimal durch und schau anschließend hier rein.
Zum Thema: Will auch ein DM II.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vielleicht kauft ja Jemand die Lizenz oder wenn es ein neues Heroes of M&M gibt dann vielleicht auch ein neues DM.![]()
Joa, wäre super. Darkmessiah war ja schon vor 4 Jahren nen riesen Erfolg und hatte auch Top Wertungen von Pc Games , Gamestar und Co. Das einzige mit dem ich mich nie anfreunden konnte war der Mutliplayer, aber naja, das könnte man ja noch besser machen.
Die müsste man wohl erst den kalten ubisoftschen Gichtfingern entreißen. Ne, da hoffe mal lieber, dass der Laden bald pleite geht. Denn auf diesen DRM Schwachsinn hätte ich nicht mal bei einem neuen DM Bock. Aber ein neuer, verbesserter Multipart wäre echt einsame Sahne.Vielleicht kauft ja Jemand die Lizenz
Arkana Studio arbeitet doch an einen bislang noch unbekannten Spiel: Vielleicht ist es der lang ersehnte Nachfolger von Dark Messiah*hoff*
Ihr haut da glaube was durcheinander. Sie haben an The Crossing gearbeitet, wurde aber irgendwie eingestellt. Project Offset ist von einem anderen Entwickler, wird aber auch anscheinend nicht mehr weiterentwickelt.
Ich hoff das es dann auch DM II heißt ^^ man erkennt das ja nich so leicht wenn s anders heißt .... immerhin is dark messiah schon der 3. teil einer serie begonnen hat es mit Arx Fatalis (das 2. kenn ich nicht) und das 3. ist DM. Wenn man sich den verlauf der orks ansieht sieht man gleich das es nicht um irgend ein anderes game handelt sondern um eine dark messiah reihe.
SCAVENGER FOR EVER !!!!!!
Ich bin ja schon dabei, das Level weiterzubauen.![]()