Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Ghostbusters 3

  1. #101 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen


    Hey, ein bisschen anspruchslose Unterhaltung muss doch auch immer dabei sein... außerdem hatte der Film sehr viel Charme. Wie gesagt ist das auch etwas, was ich heute oft vermisse.

    Btw, ich schau mir Inception nochmal an. Auch wenn ich echt nicht gerade begeistert war, als ich mir den reingezogen habe. Ist aber, zugegebenermaßen schon etwas her. An sich find ich ja den Di Caprio ganz gut. Und der Film hatte auch etwas mehr Anspruch, das stimmt. Aber irgendwie kam mir das damals alles so aneinandergeklatscht und kitschig vor. Naja, mit freiem Kopf nochmal rangehen. Vielleicht habe ich mich da auch getäuscht.
    hier übrigens eine liste der bbc mit den 100 besten filmen des 21. jahrhunderts.

    http://www.bbc.com/culture/story/201...greatest-films
    Sly ist offline

  2. #102 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Ist dann zwar was anderes, aber ich bin dennoch Skeptisch... Wie ich Hollywood kenne, beschränken sie sich auf "hippe" newbies und gossensprache, sowie Generationskonflikte und viel.... viel..... VIEEEEL zu VIEEEL Action.Aber zumindest werden die "alten haudegen" dann doch glaubhaft in den Film eingegliedert, das könnte einiges retten...

    (natürlich hoffe ich, dass ich mir irre, aber wenn ich an RamboV, Indy 4 und die neue StarTrek generation denke, wird mir übel )
    Ich lese nun meinen alten Post und denke mir: Du dumme sau, wieso hattest du so recht damit
    Und der war von 2009
    -M- ist offline

  3. #103 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Ich lese nun meinen alten Post und denke mir: Du dumme sau, wieso hattest du so recht damit
    Und der war von 2009
    Ich glaube, mit dieser Einschätzung...
    Aber zumindest werden die "alten haudegen" dann doch glaubhaft in den Film eingegliedert, das könnte einiges retten...
    ...hast du allerdings kolossal daneben gelegen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  4. #104 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit dieser Einschätzung...

    ...hast du allerdings kolossal daneben gelegen.
    Also Dan Aykroyd hatte doch einen - zwar recht kurzen - aber doch lustigen auftritt.
    Bil Murray hingegen..... Naja, er hat sich in seiner Genialität an die Restliche Qualität des Films angepasst. Also ist das wieder Super

    ich sagte aber auch "das könnte"
    -M- ist offline Geändert von -M- (04.09.2016 um 19:25 Uhr)

  5. #105 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Gerade habe ich die BRD Fassung des Films gesehen und ich finde diesen so noch besser als in der Kino Fassung. Man erfährt zum Beispiel wieso Erin nicht dabei ist, als Kevin über dem China Imbiss von Rowan übernommen wird, und erst später bei der Geisterparade auf die drei anderen Frauen trifft. Erins Freund aus der Uni, wo sie Vorlesungen hält, hat ebenfalls mehrere Auftritte. Es gibt mehr Fachsimpeleien zwischen den Doktorinnen und die Tanzeinlage vor dem Hotel, die in der Kinofassung nur im Abspann zu sehen ist, ist auch im Film selbst enthalten.

    Für mich ist der Film besser, als er im allgemeinen gehalten wird. Ich hoffe einfach weiter, dass man einem vierten Film noch mal zustimmt.
    Dukemon ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •