Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Ghostbusters 3

  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    Wow, das wusste ich noch garnicht.
    Na dann freu ich mich schon ziemlich auf den nächsten Teil und auf die verbesserten animationen.
    BennoIt ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    News - Was soll denn das? Laut einem Bericht bei 'Vulture' soll 'Columbia Pictures' daran interessiert sein, Regisseur Ivan Reitman dazu zu bewegen, beim Sequel Ghostbusters 3 nun doch nicht Regie zu führen:

    "Die Strategie des Studios umfasst eine Wiederbelebung des Franchises für das nächste Jahr. Hierzu sollen die Original-Ghostbusters in "Ghostbusters III" eine wesentlich jüngere Crew trainieren, während ein dementsprechend jüngerer Regisseur die Dinge hinter der Kamera regelt. Reitman's alter Vertrag - unterschrieben auf dem Höhepunkt seines Schaffens - gibt ihm nach wie vor die Möglichkeit der kreativen Kontrolle der Serie, was auch die Wahl des Regisseurs umfasst."

    Man kann nur hoffen, dass Ivan Reitman dennoch die Regie übernehmen wird - sein Vertrag würde ihn dazu sicherlich ermächtigen. Der Filmemacher inszenierte bereits die ersten beiden Filme 1984 und 1989, die gemeinsam über 500-Mio.$ einspielen konnten. Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky arbeiten momentan an einem neuen, zweiten Drehbuchentwurf, welcher im Mai fertig wird.
    Boa ey...
    Thalys ist offline

  3. #23 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Das Drehbuch stammt aus einer Zusammenarbeit der "Year One"-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky

    Oooh.... Mist....

    Späte Reaktion, aber mir ist seit gestern klar, dass die ersten Drehbücher Dan Aykroyd und Harold Ramis geschrieben haben.... Hoffentlich bekommen das die "Ersatzschreiberlinge" genauso gut hin

    Es wird wohl aber trotzdem nicht mehr das selbe sein

    Zitat Zitat von Thalys
    Boa ey...
    Das kommt noch dazu..... Was noch: Die "Ur-Geisterjäger" werden nur Cameo-Auftritte haben ??


    Dabei fällt mir etwas ein....
    Kennt jemand die Comic-Serie "Extreme Ghostbusters" ??
    [Bild: extreme_ghostbusters.jpg]
    Hoffenlich gehen sie nicht in diese Richtung
    -M- ist offline Geändert von -M- (28.05.2010 um 12:25 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    339
    Hört sich für mich so an, als hätte man die alten Schauspieler alibimäßig verpflichtet und in die Geschichte eingebaut, um Fans ins Kino zu locken...

    Bekannt ist schon, dass es eine neue Ghostbuster Generation geben wird, die von den alten ausgebildet wird.
    Und das hört sich für mich nach den typischen Teenie-Gören an, die zu Superhelden ausgebildet werden. Warum kann man etwas, das wirklich gut war, nicht einfach mal in Frieden ruhen lassen?
    Zenobia ist offline

  5. #25 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Zenobia Beitrag anzeigen
    Warum kann man etwas, das wirklich gut war, nicht einfach mal in Frieden ruhen lassen?
    Ich habe bittersüsse Abschiede auch viel lieber, wo etwas mit ehrenvoll erhobenem Haupt abtreten kann, als wenn es sich verzweifelt und hoffnungslos an vergangenem Ruhm klammert und zur minderwertigen Kopie oder Witzfigur verkommt.

    ("Next Generation" hört sich in meinen Ohren immer schlimm an *schauder*)
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  6. #26 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von Zenobia Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich so an, als hätte man die alten Schauspieler alibimäßig verpflichtet und in die Geschichte eingebaut, um Fans ins Kino zu locken...
    Davon gehe ich mittlerweile auch aus
    -M- ist offline

  7. #27 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    laut Gerüchte hat Feature Film Auditions bestätigt, dass sie mit den Dreharbeiten beginnen werden im Juli und das Alte Team wieder mit Dabei sein wird. Wenn alles Klappt soll der Film 2012 Weihnachten in den Kinos anlaufen

    http://www.gamona.de/kino-dvd/ghostb...s,1938699.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber. Wenn ich das Ganze überblicke, werde ich den Eindruck nicht los, dass...
    Zitat Zitat von Zenobia Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich so an, als hätte man die alten Schauspieler alibimäßig verpflichtet und in die Geschichte eingebaut, um Fans ins Kino zu locken...
    Naja, mal schauen wie sich das Projekt entwickelt.
    kaubonbon ist offline

  9. #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von captain ursel
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    266
    ghostbusters kann nur episch werden. ich freu mich total drauf.
    captain ursel ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    *hochhol*

    All diese Pläne von den ursprünglichen Autoren für den dritten Teil wurden zurück genommen. Und GB3 soll Geisterjägerinnen als Hauptakteure haben. Regie führt Spy und Brautalarm Regisseur Paul Feig, der gerne die alten Knacker in den neuen Film aufnimmt allerdings nicht mehr in den ursprünglichen Rollen weil Ghostbusters 3 wohl ein völlig neuer Start werden soll. Reiterman ist Produzent und hat das Drehbuch abgesegnet.

    http://www.kino.de/news/ensemble-fue...omplett/390171
    Dukemon ist offline

  11. #31 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
    Wird das dann wieder so ein Scheiß wie Star Trek?
    DeeLayton ist offline

  12. #32 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ich befürchte eher, das wird Sex and the City meets High Spirits.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher, das wird Sex and the City meets High Spirits.
    Ich habe seit 'Charmed' ein sehr gestörtes Verhältnis zu solchen Filmen.

    Persönlich glaube ich aber auch nicht, dass der neue 'Wir nehmen Frauen statt Männer - das wird lustig!' Ghostbusters seinen Erbe gerecht wird.
    Nicht weil ich etwas gegen eine ausschließliche Frauenbesetzung habe, sondern weil ich die Filmindustrie kenne. Ich erinnere mich noch mit Schaudern an die Kinofassung von 'Vier Engel für Charlie', geistlose Krawum-Action mit weiblichen 'Sexual Predators' als Hauptcharaktere, die gänzlich den Charme der Originalserie (und der Engel) missen ließ.
    Zudem im Interview indirekt schon bestätigt wird, dass der neue Ghostbusters nichts mehr mit den Vorgänger gemeinsam haben wird. Selbst die, eventuell wiederkehrende, Schauspieler der originalen Filme werden neue Charakter bekommen (Was den Sinn der Rückkehr absurdum führt).
    maekk03 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Wenn all das denn auch tatsächlich so eintrifft und nicht erneut wieder alles über den Haufen geworfen wird, dann hat der Film bei mir keinen "Must-see"-Status mehr. Ich warte dann die ersten vertrauenswürdigen Meinungen ab und entscheide dann erst, ob ich mir das gebe. Halt als was eigenständiges, neues. Funktioniert ja hin und wieder mal.
    Corvayne ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Dan Aykroyd lechzt ja schon seit Jahren nach einem dritten Ghostbuster Film, hat eine einen Teil der Geschichte wieder verfasst und wäre erneut bereit mitunter die Hauptrolle zu übernehmen. Dieses Potential und Erfolgskonzept komplett zu ignorieren ist schon ziemlich dumm. Ghostbusters 3 wird sicher so ein "Knaller" wie die Maske 2 oder Ace Ventura 3 oder wir kennen sie auch als Filme, die am Sonntagvormittag bei den privaten Sendern laufen.

  16. #36 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Dan Aykroyd lechzt ja schon seit Jahren nach einem dritten Ghostbuster Film, hat eine einen Teil der Geschichte wieder verfasst und wäre erneut bereit mitunter die Hauptrolle zu übernehmen.
    Ich habe in einen Interview gelesen, dass Dan Aykroyd mittlerweile das gleichnamige Spiel als dritten Ghostbusters-Film betrachtet (Wobei ich hier NICHT die Version mit der Cartoon-Grafik meine, sondern u.a. die PC-Version mit den 'realistischen' Artdesign).
    Zumindest ist bei den Spiel das gesamte Originalteam beteiligt gewesen. Minus Sigouney Weaver, die ihre Zusage leider zu spät gab, so dass ihre Rolle gestrichen und durch Alyssa Milano (als Neuzugang 'Kunsthistorikerin' Dr. Ilyssa Selwyner) ersetzt wurde. Und persönlich kann ich mit dieser Aussage Dan Aykroyd leben, da das Spiel mMn den Geist der Vorgänger gut einfängt.

    Ansonsten teile ich die Skeptisch betreffend der Neuausrichtung der 'Ghostbusters'-Lizenz. Besonders da Ghostbusters eine Filmreihe war, die weniger durch die Inszenierung oder Handlung, als vielmehr durch die Besetzung der Schauspieler, und die mit ihnen verbundenen Rollen, überzeugte.
    maekk03 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich werde mir mal Brautalarm ansehen um McCarthy in Aktion zu sehen.^^
    Spy fand ich im Trailer auch amüsant und Ghostbusters war auch amüsant deshalb so verkehrt halte ich die Dame nicht. Lieber eine McCarthy als eine Milano. xD
    Dukemon ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich werde mir mal Brautalarm ansehen um McCarthy in Aktion zu sehen.^^
    Spy fand ich im Trailer auch amüsant und Ghostbusters war auch amüsant deshalb so verkehrt halte ich die Dame nicht. Lieber eine McCarthy als eine Milano. xD
    Keine Ahnung was diese Leute mit dieser Frau haben. Sie spielt in mittelklassigen Filmen mit, hat kaum nachhaltiges schauspielerisches Talent vorzuweisen und wirkt mit ihrer Gossensprache obendrein nichteinmal sympatisch. Sie kriegt auch immer diesselben Rollen und die sprechen auch nicht für sie - die dicke schreiende Frau, die versucht auf lustig zu machen.

    War vielleicht bei Roseanne mal lustig, die hat aber auch mal kreative Züge von sich zeigen können. Vielleicht ist McCarthy sowas wie die Roseanne eines anspruchslosem Publikum.

  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Wenn einem nichts Besseres einfällt als das, sollte man es am besten ganz sein lassen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  20. #40 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Wenn einem nichts Besseres einfällt als das, sollte man es am besten ganz sein lassen.
    Ein Sprichwort, das in Hollywood noch nie Beachtung bekommen hat
    Harbinger ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •