Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 11 of 12 « First ... 4789101112 Last »
Results 201 to 220 of 223
  1. View Forum Posts #201 Reply With Quote
    Ritter

Aeterox is offline
    Es wäre gut wenn die Story zur Implementation auch im Hub verfügbar wäre, sowie die Musikdateien, die noch konvertiert werden sollen. So eine Ablage für noch zu verarbeitende Daten wäre nützlich.

2. View Forum Posts #202 Reply With Quote
    Teutonic Team Bonne6's Avatar

Bonne6 is offline
    Hab's ergänzt

3. View Forum Posts #203 Reply With Quote
    Neuling Kaiserschmarrn's Avatar

Kaiserschmarrn is offline
    Ich wollte gerade den Mod ausprobieren doch leider hatte ich folgende Probleme:

• Als ich den Mod das erste mal installiert habe kam ein Fehler; "Deine Microsoft Visual C++ Version ist zu neu (?!)"
    • Ich hab den Mod danach gelöscht und wieder neu installiert, jetzt stürtzt das Spiel jedoch ab sobald ich auf 'Neues Spiel starten' klicke.

Einige Informationen:

• Gothic Version: Gothic 2 DNdR 2.6
    • Betriebssystem: Windows 7 (32 Bit)
    • Version des Mods: 0.4.3
    • Ich kann andere Mods (z.B.: Battle of the Kings 3) ohne Probleme spielen.

4. View Forum Posts #204 Reply With Quote

Bonne6 is offline
    Die erste Meldung ist nicht so wichtig, wenn du eine aktuellere Version hast, ist das kein Problem.

Crash dürfte an der fehlenden Report-Version liegen.

5. Visit Homepage View Forum Posts #205 Reply With Quote
    Provinzheld hivKORN's Avatar

hivKORN is offline
    @Bonne6
    Deine Mod scheint ja echt genial zu sein!
    Left 4 Gothic^^ Hast du das mal im steam forum gepostet?
    Da gibts bestimmt leute den des absolut gefällt und geil finden.
    Was wohl Valve dazu sagen würde!

Ich werde es mir jedenfalls schonmal Laden und später ausprobieren.

mfg,
    tony

6. View Forum Posts #206 Reply With Quote

Bonne6 is offline
    Hab's nicht im Steam-Forum gepostet, prinzipiell ist Valve ja sehr offen, aber man weiß ja nie Und noch bin ich ja lange nicht fertig

Wo das Thema hier doch grade mal wieder ein wenig aktiv ist: Ich bräuchte jemanden, der das Level für die erste Kampagne bevobbt und jemanden, der da noch einen kleinen Dungeon ergänzt (eine Bibliothek), und wenn noch jemand Lust hat eine kleine Story für ein kleines Level zu schreiben wäre das auch toll

7. View Forum Posts #207 Reply With Quote
    Waldläufer UnderIce's Avatar

UnderIce is offline
    Vielleicht blicke ich ein wenig zu weit in die Zukunft, aber für Left 4 Dead gibt ja relativ viele Fan maps, daher meine Frage, ob es, durch/mit ein(/em) Tutorial deiner Seits, die Möglichkeit geben wird, eigene Maps zu L4G hinzuzufügen? oder wohl eher, ist das überhaupt mit Gothic umsetzbar?
    Bzw.
    Was ist eigentlich dieses **** 0.8.0 in deiner Sig?

8. View Forum Posts #208 Reply With Quote
    Ehrengarde Lees Rechte Hand's Avatar

Lees Rechte Hand is offline
    Quote Originally Posted by Bonne6 View Post
    Wo das Thema hier doch grade mal wieder ein wenig aktiv ist: Ich bräuchte jemanden, der das Level für die erste Kampagne bevobbt und jemanden, der da noch einen kleinen Dungeon ergänzt (eine Bibliothek), und wenn noch jemand Lust hat eine kleine Story für ein kleines Level zu schreiben wäre das auch toll
    Ist die Bibliothek für die Map für die ich denke dass sie es ist?
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Version von L4G!

9. View Forum Posts #209 Reply With Quote

Bonne6 is offline
    Quote Originally Posted by UnderIce View Post
    Vielleicht blicke ich ein wenig zu weit in die Zukunft, aber für Left 4 Dead gibt ja relativ viele Fan maps, daher meine Frage, ob es, durch/mit ein(/em) Tutorial deiner Seits, die Möglichkeit geben wird, eigene Maps zu L4G hinzuzufügen? oder wohl eher, ist das überhaupt mit Gothic umsetzbar?
    Bzw.
    Ähm, ohne Story könnte ich eventuell ein System entwickeln, damit man sich selbst Level einbauen kann, mit Story müsste das dann halt in die offizielle Version. Wenn da Nachfrage besteht, kann ich das unterstützen, steht dann aber nicht allzu weit vorne auf der Prioritätenliste, erstmal überhaupt ein wenig sinnvolle Kampagnen einbauen und noch ein paar tolle Features (wenn du Vorschläge hast immer her damit )

Quote Originally Posted by UnderIce
    Was ist eigentlich dieses **** 0.8.0 in deiner Sig?
    Das ist eine kleine Mod, die ich vor fünf Jahren oder so angefangen habe, die noch nicht angekündigt ist, inhaltlich aber fast fertig ist (seit zwei Jahren ^^). Arbeite da immer mal dran, wenn ich Lust hab, muss noch ein paar Minispiele einbauen, aber dafür fehlen mir noch die Level, und dann fehlt noch ganz viel Balancing, das wird eine Katastrophe bei den ganzen Fähigkeiten. Aber das gehört ja nicht hier rein, auf dem nächsten Moddertreff ist da auch wieder eine spielbare Version anwesend, da hol ich mir dann wieder aktuelles Feedback

Quote Originally Posted by Lees Rechte Hand View Post
    Ist die Bibliothek für die Map für die ich denke dass sie es ist?
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Version von L4G!
    Richtig

10. View Forum Posts #210 Reply With Quote
    Drachentöter Seelenschnitte's Avatar

Seelenschnitte is offline
    Wie soll diese Story denn aussehen ? Gib bitte mal einige grobe Vorgaben bekannt.

11. View Forum Posts #211 Reply With Quote

Bonne6 is offline
    Genaue Vorstellungen habe ich da gar nicht Wichtig ist mir, dass ich dafür vorhandene Level aus der Modderdatenbank nehmen kann, weil ich nicht mappen kann und mich nicht drauf verlassen kann, dass sich jemand findet, der das Level dann erstellt.

Vom Inhalt her ist klar, dass es nicht grad viele Menschen geben sollte, immerhin sind die ja zu Zombies geworden. In der Story geht es dann L4D-Like darum, von einem Startpunkt zu einem Endpunkt im Level zu kommen, mit diversen Hindernissen, Sequenzen und Co. Ob die Story jetzt eher auf Action, Rätsel, Grusel oder was anderes ausgelegt ist, ist mir dabei egal, je mehr Abwechslung, desto besser.
    Was halt ganz nett wäre, wäre wenn man Hintergründe zur Seuche findet, irgendwelche Infos über die Welt. Ob jetzt die vier Charaktere da ab und an was erzählen, ein Überlebender was berichtet oder in Notizen, die man finden kann, etwas steht, ist dabei auch egal. Cool finde ich auch Rückblicke, dass man also den Teil, den z.b. ein Überlebender erzählt, dann spielen kann, z.b. vor der Epidemie.
    Ob man da nun Quests braucht oder nicht, kann man sich noch überlegen, machbar schon, bei Lees Story jetzt glaub ich nicht der Fall (ist schon so lang her, dass ich die gelesen habe ^^).

Wenn du Interesse hast, was zu schreiben, dann können wir uns ja auch nochmal absprechen, kannst ja was vorschlagen, dann können wir das noch ausdiskutieren

12. View Forum Posts #212 Reply With Quote
    Drachentöter Seelenschnitte's Avatar

Seelenschnitte is offline
    Ach, wenns mal nur nach dem Interesse gehen würde. Mittlerweile habe ich ja ein echtes RL, da komm ich sehr viel weniger zum schreiben.

Ganz davon abgesehen, das ich dein Projekt eher am Rande mitverfolgt habe.

Außerdem habe ich meine Seele schon an das GTW Team verpfändet. Am Ende bekomm ich aber bestimmt nur einen undankbaren vierten Platz als Schreiber in den Credits dafür.

Auf jeden Fall bin ich völlig ausgebucht.

Ich dachte mir nur, das dies andere potentielle Schreiber anlocken könnte, wenn du näheres darüber bekannt gibst.

13. View Forum Posts #213 Reply With Quote

Bonne6 is offline
    Ach so, zu früh gefreut

Naja, bis jetzt hält sich der Andrang ja in Grenzen, ich hoffe mal, dass es besser wird, wäre schon schön, mal ein wenig mehr als nur das Testlevel spielen zu können, aber immerhin eine Story hab ich ja (und die schon länger). Vielleicht dient die ja als Anregung, wenn sie eingebaut ist.

@all: Weil ich die Idee mit der Untersützung von Fan-Leveln ganz gut finde, hab ich mir da einige Gedanken zu gemacht in den letzten Tagen und eigentlich auch ein recht fertiges Konzept im Kopf. Was sollte denn eurer Meinung nach alles unterstützt werden? Mein aktuelles Konzept sieht vor, dass man als Ersteller lediglich zwei Dinge liefern muss:

1. Das Level, in dem gespielt wird, was dann eben bestimmte Vorgaben erfüllen muss (WPs und FPs vor allem, Rest liegt dann in der Hand des Erstellers)

2. Ein Konfig-File, in dem dann diverse Infos stehen, die ich benötige um damit das Level zu befüllen (Zahl an Monstern der entsprechenden Arten, Levelname, Anzahl Spawnpunkte für die jeweiligen Monster).

Was sollte denn noch spezielles unterstützt werden, gibt's da irgendwelche Vorstellungen? Ich hab vor irgendwann noch einen Zufallsquests-Generator einzubauen, d.h. man wird irgendwann noch NPCs angeben können und die vergeben dann Quests im Level, wo die sind und wie die Quests ablaufen wird dann zufällig bestimmt. Aber das steht auch noch weit hinten an und wird nicht ganz einfach, weil das trotz Zufallsgenerierung keine ganz langweiligen und simplen Quests werden sollen.

14. Visit Homepage View Forum Posts #214 Reply With Quote
    Ich bezweifel, dass der Andrang an eigenen Levels so groß wird, dass man sich nicht mehr persönlich an dich wenden kann...

15. View Forum Posts #215 Reply With Quote

Bonne6 is offline
    Ist mir schon klar, aber mir geht's darum, dass es interessant wird, daran rumzubasteln Das war auch beim Multiplayer von EW so, den haben letztlich auch nur zwei (erfolgreich) gespielt und ich hab da noch immer kein Feedback zu bekommen

16. View Forum Posts #216 Reply With Quote

Quote Originally Posted by Bonne6 View Post
    Ist mir schon klar, aber mir geht's darum, dass es interessant wird, daran rumzubasteln Das war auch beim Multiplayer von EW so, den haben letztlich auch nur zwei (erfolgreich) gespielt und ich hab da noch immer kein Feedback zu bekommen
    Das ist natürlich schade. Persönlich muss ich sagen steh ich einfach nicht so auf Oldschool-Tower-Defense, da bin ich wohl doch eine Generation zu spät dran gewesen.
    Nichtsdestotrotz gefallen mir deine Projekte im Allgemeinen immer besonders gut, da du versuchst, mehr als "bloß" ein Standard-RPG aus deiner Mod zu machen (siehe z.B. GoMon, das hat richtig Spaß gemacht!)

17. View Forum Posts #217 Reply With Quote

Bonne6 is offline
    Vielleicht ja auch zu speziell, wer weiß

18. View Forum Posts #218 Reply With Quote

Hm, es ist ja eigentlich hauptsächlich wichtig, dass dir dein Hobby Spaß macht.
    Ich kann es aber durchaus verstehen wenn man sich zusätzlich noch zahlreiches positives Feedback wünscht, schließlich schafft das Selbstvertrauen und neuen Elan!

19. View Forum Posts #219 Reply With Quote

Bonne6 is offline
    Muss ja nicht nur positiv sein, gibt sicher auch Dinge zu bemängeln, die ich dann auch wissen will, nur gar kein Feedback ist halt immer ein wenig schade, daraus lernt man einfach nichts.

Gibt's hier noch irgendwelche Wünsche für die nächste Version? Irgendwelche Features oder ähnliches?

Bisher hat sich auch noch weder ein Mapper noch ein Spacerer gefunden, sind zwar noch 3 Monate bis Version 0.5, aber je früher das gemacht wird, desto besser

20. View Forum Posts #220 Reply With Quote
    Insel der Amazonen Getford's Avatar

Getford is offline
    Wie stehts um Left4Gothic?
    Dum spire spero.
    Naturae convenienter vive.

Page 11 of 12 « First ... 4789101112 Last »