Hallo @ all,
wie töte ich Berta die Kuh ohne Probleme zu bekommen.
Gruß
Harvey
Results 1 to 14 of 14
-
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
Illusionszauber anwenden. (Etwas weiter weg platzieren, und der Bauer sollte nicht in deiner Richtung schauen).
Hinlaufen, Kuh töten.
-
Provinzheld
die kuh umhaun und danach den bauern...sollte eigendlich keinen großen ärger geben. oder zumindest keinen der nicht mit *witz* wieder zu richten wäre.

-
hab mich so weit wie möglich an die wand gestellt, so das der Abstand sehr groß zu denn wachen ist. Wenn man die dann angreift, kommt höchsten der Bauer, aber denn haut mann um und dann noch ein Witz zauber auf ihn und schon ist alles wieder ok.
-
Ich habe die Kuh umgehauen, dann den Bauern und dann noch die eine Wache, die daraufhin erregt angerannt kam.
Ich weiss, nicht die feine, englische Art, aber es lief ohne Konsequenzen ab!
"...das eine oder andere Biest hab ich schon erledigt..." 
-
Ich hab die Kuh geschändet, den Kopf geschnappt, 2-3 Hiebe von den Wachen mitgenommen und abgezischt.
Das Volk siehts garnicht gern wenn du Schweine oder Kühe tötest. Hühner kannst du problemlos umhebeln. Da kommt immer nur ein "netter" Spruch
-
Veteran
Geht der bauer eigentlich niemals pennen?
-
-
Krieger
Warum so kompliziert? Kuh einfah umhauen und wegrennen. Dann passiert nichts.
-
Steht die Kuh beim Hintereingang von der Stadt ich kann se nämlich net finden?
^^
-
Lehrling
Ja, die ist in der Gosse beim Eingang, wo man anfangs 100 Gold bezahlen muss, um reinzukommen. Wenn du bei dem Bauern mit der kranken Frau stehst, läufst du weiter richtung Ausgang und direkt die erste oben links. Da stehen zwei Kühe, eine davon ist die gute Berta.
-
-
Veteran
Wo wir grad dabei sind.... Man kann den Kuhkopf nach der Aktion später wieder vom Bett mitnehmen und mit sich rumtragen. Man kann ihn dann z.B: auf die ganzen Altare in den Dungeons später legen, wo eigentlich die Büsten draufkommen. Sieht chick aus
-
Neuling
Also ich habe mich einfach auf den Karren unterhalt der Kuh gestellt, und sie mit der Armbrust erschossen, als der Bauer weggeschaut hat.
Vom Karren aus bin ich dann rübergesprungen, und habe den Kopf eingesammelt.
Keiner hat's mitbekommen ;-)

World of Players
Berta die Kuh töten