Register FAQ Calendar Today's Posts

View Poll Results: Welchen Charakter spielt ihr in Sacred 2 am liebsten?

  • Seraphim

    30 35.71%
  • Hochelfe

    16 19.05%
  • Dryade

    11 13.10%
  • Schattenkrieger

    18 21.43%
  • Tempelwächter

    11 13.10%
  • Inquisitor

    15 17.86%
  • Drachenmagier

    7 8.33%
Multiple Choice Poll.  
Voters
84. You may not vote on this poll
Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 29 of 29
  1. - Serphim #21  
    Lehrling lucatheking's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    Schweiz
    Posts
    34
    hallo

    mein lieblings char ist die Seraphim

    am liebsten spiele ich sie mit schwertern. ich habe insgesamt vier seraphims.
    Mein Beste ist auf Gold mit LV. 50

    MFG
  2. #22  
    Krieger Dagal Badoc's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Versmold
    Posts
    408
    Ganz klar die Hochelfe. Zuerst hab ich Inqui gezogt bin dann aber schnell umgestiegen. Ich liebe es einfach Gegner zu Asche zu verbrennen.^^
    Au´ch als Kampfmagierin mit Schwert und Schild find ich sie überzeugend.^^ Alles in alklem mein Liebling, auch wenn ich alle Charas getestet habe und auch spiele.
  3. #23  
    Lehrling ReichsRitter's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    20
    Meine Stimme gilt dem Schattenkrieger. Er ist praktisch der Gladiator vom ersten Spiel gemischt mit ein Totenbeschwörer. Und da ich so gerne Stampfsprung benutze war vom Anfang an klar das ich ihn nehme. Ich muss aber auch sagen das ich dem Tempelwächter auch positive geneigt bin, obwohl ich erstens nicht viel von seinem Sci Fi-Style hielt.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht verändern kann - Torch
  4. #24  
    Ritter Tanthor's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    1,385
    Meine Lieblingcharaktere sind die Dryade und der Schattenkrieger. Warum kann ich gar nicht so sagen, aber die machen mir am meisten Spaß.

    Bei Sacred 1 war es übrigens die Dämonin.

    Gruß Tanthor
  5. #25  
    Drachentöter Milano's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Thylysium, Ancaria
    Posts
    4,090
    ich habe mich für die Sera entschieden, weil diese mir jedenfalls in Sacred stärker erschien als alle anderen Chars.
    In Sacred 2 bin ich dann bei ihr geblieben und spiele jetzt in meinem zweiten Durchlauf wieder eine Sera, obwohl ich auch die H11 angefangen habe.
  6. #26  
    Einmalposter
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    1
    Mein leiblingscharacter ist der tempelwächter.Ich war vorher ziemlich unerfahren und habe ihn komplett falsch geskillt und musste jetzt deshalb neu anfangen. Jetzt habe ich ihn auf Nahkampf-Energie geskillt
  7. #27  
    Schwertmeister Estragil's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    762
    Früher hätte ich glaub ich TW gesagt, aber meinen TW hab ich total verskillt, deshalb macht er nicht mehr so viel Spaß.
    Das Equipment ist aber so imba, dass ich keinen neuen Char anfangen will.

    Zur Zeit ist Seraphim mein Liebling:
    - Wahnsinnig angriffsstark und schnell (mit zwei Schwertern)
    - Kampfhaltung macht sie noch stärker

    Einfach ein actiongeladener Char. (das war im ersten Teil leider noch anders)
    Intel Core i5 2500k@WaKü (4x 3,3GHz) _______ 2x 4GB DDR3 RAM
    GeForce 670GTX@WaKü (2048MB) ______ 512GB Samsung 840 PRO + 128GB Crucial SSD
  8. #28  
    Waldläufer Last Blade's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    Wo das Unrecht es zu bekämpfen gild.
    Posts
    114
    Hi

    Hab mit allen cha mal gespielt mindest bis level 50 (wegend der charakterquests)
    mein ergebins war das alle interessant sind aber (nach 1,5 jahren)
    zwischen 2 charakter kan mich nicht entscheiden
    die Nahkampfsera und der Infernoelfe
    weil nach 4 monaten spielt man lieber n magier
    und die beste ist die H11 (welche ich zur zeit spiele)
    lg
    Last Blade
  9. #29  
    Lehrling AN-U8-1s's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Location
    Im Oderbruch
    Posts
    10
    Hm... von den Skills her einfach mal der Tempelwächter... alles andere habe ich noch nicht weit genug angespielt, um es beurteilen zu können...

    Und auch ingame finde ich ihn einfach gut zu spielen... alles da, was man braucht: massenvernichtung durch Flächensprüche, etwas gegen einzelen Gegner im Nahkampf, und eine höchst variable Ausbauweise (totaler Schutz, Tank oder effektbetont.. was darfs sein?).
    Carpe dentem!
Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •