Mehr Inhalt abseits des Haupthandlungsstrangs in den späteren Kapiteln hätte dem Spiel sicherlich gut getan. Aber auch ohne, bietet Risen wirklich klasse Unterhaltung. Ich hab meinen Kauf nicht bereut. Und seien wir mal ehrlich: Ein unterhaltsames Spiel ist doch prinzipiell zu kurz. Zeit ist eben relativ und wenn man Spass hat, dann vergeht sie halt wie im Flug.
Results 381 to 390 of 390
-
-
Ich hab 24 h 9 min. auf schwer bandit gebraucht... mit 31.592 Gold abgeschlossen... ABER--> GEIL!

-
Nein.
Z.B. Baldur´s Gate II und Thron des Bhaal hat echt gereicht und war mir dann nicht mehr zu kurz, und ich hab es geliebt. Sicher ist die Zeit beim spielen relativ für einen, aber ob ein Spiel zu kurz ist oder nicht, hängt imo eher davon ab, wie es insgesamt und der Spannungsbogen verläuft. Risen hat da leider die eine und andere Designmacke.

-
Neuling
ich hab 35 stunden als Magier gebraucht
war ganz geil freue mich auf den 2.Teil
-
Ritter
Man kann BG nicht mit Risen vergleichen, BG ist eine ganz andere Art eines RPGs, Risen gehört in die Sparte ARPG.
Allein eine Party aufzustellen und anzuweisen, bedarf schon viel mehr Zeit, beinhaltet auch einen höheren Wiederspielwert, da man ganz andere Möglichkeiten hat.
-
Neuling
Also muss hier mal eins sagen
Habe gerade das 1.te Kaptiel durch mit noch ca. 7-8 übrigen Quests als Magier.
Habe dafür 12-13h gebraucht(für die restelichen Quests brauch ich bestimmt noch mehr)und finde das doch ziemlich ordentlich.
-
*g, Zwischenstand:
nach 62 Stunden in Kap.2 gewechselt;
jetzt noch in Kap.3 mit 105 Stunden
Ihr werdet Euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen ...
Immer aktuell: http://youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
-
-
ihr müsst bedenken, dass es nur 4 kapitel gibt und dass man in der ersten zeit die meisten nebenquests schon erledigt, wobei natürlich die meiste zeit draufgeht.
ab kapitel 2-3 muss man nurnoch durch dungeons und ansonsten ist da nicht mehr viel los.
-
Veteran

World of Players
Zu wenig Spielzeit?