Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Krieger Avatar von TrueBob
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Minental
    Beiträge
    432
    Der Name des Helden ist wahrscheinlich, "Lumpiger Penner, der nach zich Quests immernoch keine Rüstung jeglicher Art trägt", oder auch einfach nur "Lumpi die alte Socke", der ironischer weise nichtmal socken trägt, geschweige denn Schuhe.

    Es folgen evtl. Spoiler, für jene die bei der inquisition sind und die Banditen Story noch net kennen

    Die hässlige Arbeiterkleidung ist mir zu teuer und für die Klamotten der Banditen muss ich noch keine ahnung viel kram erledigen.

    Ich mein, ich hab jeden typen im Lager, die nicht beim Don hausen, besiegt, wurde sogar von Dons rechter hand zum anführer jener befördert, und trotzdem hab ich noch keine Rüstung!

    Ich renn die ganze zeit mit diesen gammel klamotten rum, mit schild, schwer und bogen, das sieht so besch...eiden aus.

    Nichtmal ich kann den Helden ernst nehmen, wie sollen es dann andere?

    Ich hab eigentlich gehofft, dass man in Truhen auch mal was anderes als Gold, Tränke und Essen findet. Nicht falsch verstehen, man braucht jedes dieser Items! Aber ab und zu was zum anziehen oder brauchbare Waffen wären klasse gewesen, und hätten den Entdeckertrieb weiter erhöht, aber so vergeht er almälich.

    Was auch immer.
    TrueBob ist offline Geändert von TrueBob (03.10.2009 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    rüstungen gibst halt echt wenige im spiel..außer die gildenrüstungen gibst da nicht viel..matrosen rüstung noch aber die ist auch net der bringer. Da bleibt dir nichts anderes über als die arbeiterkleidung zu kaufen. Schade , hätte auch ne bauern rüssi wie in g2 geben können =(
    Kazuga ist offline

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Vihrea
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.631
    Ich finde es gut, dass die Rüstungen etwas Besonderes sind. Es bekommt halt nicht gleich jeder Trottel eine tolle Rüstung spendiert, da muss man sich zuerst bewähren.

    Zu deinem Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine Rüstung der Banditen kannst du kaufen, sobald du Don Esteban das goldene Schwert, das Oscar schmiedet gegeben hast. Dann sollte er dich aufnehmen und dir für 1000 Gold eine Rüstung verkaufen.
    Chuchichäschtli®
    Vihrea ist offline

  4. #4
    Ritter Avatar von Raccoon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.484
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz am Anfang bei Novizenhof findest du auch eine Matrosenrüstung (oder so) in dem Haus wo vor Tristan steht. Die bringt aber nur mäßigen Schutz
    Raccoon ist offline

  5. #5
    Krieger Avatar von TrueBob
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Minental
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Vihrea Beitrag anzeigen
    Zu deinem Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine Rüstung der Banditen kannst du kaufen, sobald du Don Esteban das goldene Schwert, das Oscar schmiedet gegeben hast. Dann sollte er dich aufnehmen und dir für 1000 Gold eine Rüstung verkaufen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist doch wohl ein verdammter scherz!?!?!?
    1000 Gold? Gehts noch?
    Ich dachte eher ich kriegs umsonst wenns soweit ist.

    Das dämliche Schwert hab ich im schon längst gegeben.
    Als ich ihn wegen klamotten angefragt hab, wollte er dass ich mich erstmal beweise, ich bin im moment in der hafenstadt und soll dort für ihn erstmal was erledigen.
    Kaufen konnte ich von ihm nichts.

    Man das Spiel schenkt einem auch garnix!
    So macht das keinen spaß, wenn ich mir alles stundnelang erarbeiten muss, kann ich das spiel auch auf seite legen und RL weitermachen. Das Spiel sollte einen entspannen nicht stressen.


    Danke Raccoon, werds mir mal ansehen gehen sobald ich aus der Stadt raus bin, wann immer das sein mag.
    TrueBob ist offline Geändert von TrueBob (02.10.2009 um 22:03 Uhr)

  6. #6
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Gibt es denn keine guten, neutralen Rüssis wie in Gothic die Leder - oder Minecrawlerrüstung?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  7. #7
    Krieger Avatar von TrueBob
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Minental
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine guten, neutralen Rüssis wie in Gothic die Leder - oder Minecrawlerrüstung?
    Keine Ahnung, bis jetzt hab ich sowas nicht gesehen.

    Wie kann sowas in einem RPG so rar sein, Rüstungen und Waffen sind doch das A und O in Fantasy RPGs.
    TrueBob ist offline

  8. #8
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    In der Hafenstadt könnt ihr die Seemannskleidung bei Costa käuflich erwerben Das sollte doch reichen für'n Anfang, oder?
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  9. #9
    Abenteurer Avatar von tigerx
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    67
    Ich habe mich ebenfalls so sehr auf neue Rüstungen usw. gefreut.. denkste..

    Imerhin bringen die Rüstungen wirklich etwas ^^

    Was ich eigtl. wirklich bemängle und kritisiere ist, man hätte doch einfach Klamotten ins Spiel einbauen können? Also irgendwelche Bauernkleider, mehr Arbeiterkleider in vielen Variationen. Ohne jeglichen Schutz. Nur damit man immerhin "normal" aussieht würde ja schon reichen.. Ich fände es zusätzlich besser wenn es die Rüssis beim Schmied oder an einem Rüstungsstand gebe. Außer die spezielen wie Banditen/orden usw.

    Ansonsten ist es gut dass man eine vernünftige Rüstung erst viel später bekommt.

    Ist das einzige was ich an Risen überhaupt bemängele. Ansonsten Top!
    tigerx ist offline

  10. #10
    Waldläufer Avatar von Crush666
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    NRW Siegen
    Beiträge
    172
    Die arbeiterklamotten sind ganz gut für den anfang für das geld lohnt es sich die zu kaufen so schnell wirst keine bessere finden XD
    http://img13.imageshack.us/img13/375/risenfont.png
    Crush666 ist offline

  11. #11
    Abenteurer Avatar von wz23
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    das wüsst ich auch gern...
    Beiträge
    59
    muss sagen hab bis zur banditenrüstung gewartet und es net bereut bis dahin hat ich aber auch keine probleme ohne
    wie sagt brogar doch so schön?"jetzt gibts was mit der groben kelle ".
    wz23 ist offline

  12. #12
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Der Name des Threads hat nur bediengt was mit dem Inhalt hier zu tun. Ist es im Sinne des Threaderstellers ok, wenn ich eine Korrektur vornehme hinsichtlich der Tatsache, dass es hier um Rüstungen geht?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  13. #13
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    275
    es gibt eine sehr schöne rüstung,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die man aber leider nur für den endboss anzieht. fail.
    dr_AllCOM3 ist offline

  14. #14
    Veteran Avatar von Kurosaki Ichigo.
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    537
    Die beste Rüstung (was aussehen und wirksamkeit) angeht trägt man ca 5 minuten,is echt bescheiden
    Bleach ! Enter The World of the Shinigami!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic38835_1.gif
    Kurosaki Ichigo. ist offline

  15. #15
    Krieger Avatar von TrueBob
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Minental
    Beiträge
    432
    Ja Tim, mach ruhig.

    Jetzt mal diue frage in den raum gestellt, gibt es denn eine metal rüstung oder ähnliches im Spiel? Also kein lederkram mein ich? Nicht dass ich umsonst darauf hoffe.
    Und das ding, dass kuro meint das am ende kommt, zähl ich mal nicht dazu...
    Also schon was, was man ne weile an hat.

    Trage im moment das grüne, vom typen in der hafenstadt.
    TrueBob ist offline

  16. #16
    Ritter Avatar von emperorzorn
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine guten, neutralen Rüssis wie in Gothic die Leder - oder Minecrawlerrüstung?
    Also einen Lederhelm habe ich in einem Turm gefunden.

    Ob es dazu eine passende Rüstung gibt weiss ich nicht,
    aber ich tippe mal darauf dass die Piranhas noch einige Dinge auf
    der Insel versteckt haben.
    emperorzorn ist offline

  17. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    14
    mich kotzt das voll an ewig in den Lumpen rum rennen zu müssen zumal einige Aufgaben ohne Rüstung gar nicht machbar sind - in meinen ersten Anlauf hab ich relativ schnell eine Blechrüstung mit Schutzfaktor 4 (glaub ich) gefunden - nur wo das war ist mir entfallen - weiß einer eventuell wo das war ?
    peter55 ist offline

  18. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    33
    so gut mir die Lager - besonders die Hafenstadt auch gefällt..

    so wenig gefällt mir die Wildnis bzw. die Balance;
    ich spiele risen auf mittel &
    1. sind die Tiere (strauße, wildschweine..) zu stark und attackieren meißt in Gruppen

    2. ist das Kampfsystem zwar super, aber ohne bzw. bestenfalls mit so ner spartanischen Arbeiterkleidung sind manche Pflichtgegner schon auf mittel ne fast unlösbare Aufgabe (try & load)

    3. droppen die harten Gegner, die immensen Schaden bei Treffer ausrichten, auch immer nur rostige Schwerter..

    finde die ITEM-Armut auch total zum kotzen - Rüstungen hätten sie sich gleich sparen können, weil man die eh nur zu vorbestimmten Zeitpunkten bekommen kann & dann halb automatisch..^^
    simpel ist offline Geändert von simpel (04.10.2009 um 15:03 Uhr)

  19. #19
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    127
    wie viel rüssis gibts denn pro fraktion? 2? oder 3? die inquisiton hat doch am anfang son teil das dem der novizen ähnlich sieht.
    danach die ordenskrieger rüssi und kriegt man auch noch die die kommandanten haben? ich glaub ja nich das man die vom inquisitor bekommt
    aber mehr als 2 pro fraktion müssens doch sein oder?
    Kostan ist offline

  20. #20
    Veteran Avatar von Flames
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von simpel Beitrag anzeigen
    1. sind die Tiere (strauße, wildschweine..) zu stark und attackieren meißt in Gruppen
    Da kann ich aber absolut NICHT zustimmen. Ich spiele auf SCHWER und die Gegner sind mir allesamt viel zu einfach. Ich bin gerade in Kapitel 2 angelangt und erlege schon Aschebestien und diverse andere starken Viecher(will nicht spoilern), ohne wirklich großen Schaden zu erleiden. Man muss sich halt nur ein bischen anstrengen.

    Zum Thema. Rüstungen gibt es genug. Matrosenrüstung, Offiziersrüstung und Arbeiterrüstung ganz zu Anfang und wenn man einem Lager angehört hat man eh keine Probleme mehr damit.

    Außerdem kann man sich als Schmied extrem gute Ringe und Amulette herstellen, die sogar stärker sind als manche Rüstungen selbst.

    Grüße
    Flames ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •