Hey, kurze schilderung
Bin level 4, hab noch KEINE magie, hab die geheime kammer unten gefunden und auch alle bücher gelesen, muss jetzt nen Kristall holen für die magie, aber jeder mob haut mich mit 2 schlägen um, ich brauch 20. Keine chance, da ja laut quest map da auch 2 goblins stehen. Wie komm ich weiter?
Bitte um kurze beschreibung, danke an alle dies versuchen![]()
Results 1 to 12 of 12
-
Neuling
-
lvl 4 ist bisl wenig dafür das du schon dort bist? warst nicht vorher in der hafenstadt? weil man kommt zur feste eigtl ohne nebenquest mit lvl 7-8.. oder hast dich zwangsrekrutiert? dann kannst du auch nur ordenskrieger werden.
sonst probier die mobs zu npc zu ziehen
-
Neuling
Wie jetzt, ja ich hab mich ZWANGSREKRUTIEREN lassen in dem ich denen in die arme gelaufen bin. aber so kann man doch auch magier werden oder nicht?? die reden da doch alle von magie, und kämpfen mit stäben
-
nein wenn du zwangsrekrutiert wirst kanns du nur ordenswächter werden . Die können auch magie benutzen aber nur kristallmagie soweit ich weis
-
Neuling
kann das noch wer bestätigen oder kann man das iwo nachlesen?
Und wie wird man dann komplett maagier?
-
wozu ne bestätigung ? les dir das hilfe forum mal durch gibt genug fragen deswegen =)
Magie wird man nur wenn man vorher im hafen durchm hintereingang geht und dort 4/4 quest für den orden und für den dortigen magier macht , danachb ekommst du ein empfehlungsschreiben wo du mit zur feste laufen kannst und dann kannste auswählen zwischen novize oder rekrut
-
Neuling
also neu und zur festung

danke
-
nein , erst zum hafen gehen!! aber hintereingang !! =) sonst hast das selbe ^^
-
Neuling
ähm ich hab mich ja einzeihenlassen, kann ich trotzdem noch in die hafenstadt und dann das von dir genannt machen und magier werden oder is das zu spät mit dem char?
-
zu spät , wenn man szwangsrekrutiert wird wird man automatisch ordenskrieger
-
Neuling
muss man denn den ganzen scheiß nochmal amchen als mage den ich schon hinter mir habe?
-
Wenn du Magier werden willst ja, falls es dir reicht ordenskrieger zu werden,was die einzige möglichkeit für dich ist wenn du Zwangsrekrutiert wurdest dann nein.
Bleach ! Enter The World of the Shinigami!

World of Players
Wie gehts weiter: Magier