Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mir einer von euch sagen kann wo ich die Gräber mit den weiteren Hinweisen finde, um Pattys Vater zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, eine Karte wäre natürlich ideal, ich nehme aber auch Beschreibungen ^^An der Grabstätte wo wir den Hinweis ausgegraben haben, sagt sie zwar, sie trägt sie mir in die Karte ein, ich finde aber nirgendwo einen Hinweis!
Mfg
Ayk
Results 1 to 5 of 5
-
Neuling
Last edited by Ayk; 01.10.2009 at 00:57.
-
Neuling
Hab gerade gesehen, dass ich im falschen Quest geguckt hatte!
Ich war bei "Das Erbe des großen Piraten", nicht bei "namenlose Gräber"!
Die Markierungen sind im Questlog (L) unter Questkarte...
-
Waldläufer
Kann mir wer mal erklären wann das mit Patty weiter geht? Hab jetzt alle Quests in der Hafenstadt gemacht bis auf "Tildas Söhne".
Patty sitzt draußen am Strand zusammen mit den Schatzsuchern. Keiner von denen gibt mir irgendwelche Optionen. Wohlgemerkt befinde ich mich immernoch bei Act1 und habe schon alle Gräber ausfindig gemacht (hab fast die ganze Karte abgegrast/erkundet). Ich verstehs nicht.
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, die Patty-Questlinie geht erst im zweiten Kapitel weiter.
foobar's thoughts on copy protection • Myths about DRM • A proposal for a better copy protection system • The Comfort Lie • Why DoF is wrong • SteamWorks = closed due to wealth? • A glossary for younger gamers • A plea for systematic magic • Savegame editor for Drakensang 2
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Warum brauche ich den Dual Core Optimizer? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht?
-
Kämpfer
Ja, geht erst ab Kapitel 2 weiter,
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)wenn man die 5 Kristallscheiben besorgen muss, eine davon befindet sich am Ende in eine mder Gräber.

World of Players
Wo sind die Gräber - Questreihe Patty