Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von obelixthefreak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    245
    Hallo liebe Risen-Fans!!!

    Ich möchte hier wieder die Möglichkeit geben die Savegames hochzuladen.
    Bei World of Gothic (GD) hat Jason diesen Thread eröffnet und das hat gut funktioniert.
    Fühlt euch also frei ab den 02.10.2009 eure Fortschritte zu teilen!

    Ich persönlich hoffe das Risen am kommenden Wochenende zu meinen Besitztümmern gehört!

    Bis dahin.

    Obelix the Freak

    die Saves findet ihr je nach Betriebsystem an folgenden Orten:

    Windows XP: C:\Benutzername\Eigene Dateien\Risen\SaveGames

    Windows Vista: C:\Users\Benutzername\Saved Games\Risen\SaveGames

    Windows 7: C:\Users\Benutzername\Gespeicherte Spiele\Risen\SaveGames

    die Dateigröße schwankt zwischen 1 und 4 mb, je nach Spielfortschritt


    folgende zusätzliche Infos sind immer nützlich:

    Kapitel, Fraktion, Skills
    Danke an Jodob für diese Info´s und die Übergabe der Verantwortung für diesen Thread!

    Wie kann ich ein Savegame hochladen?

    Damit die Dateien ins Internet kommen, muss man sie erst einmal hochladen. Dazu bitte diese Seite verwenden:


    Wichtige Info!

    Mit anderen Server hat es wohl Probleme gegeben. Daher ist man WoP am besten aufgehoben.
    Free User müssen bei RS zudem auch noch ewig warten (10-15 Minuten, wenn man mehr möchte), das ist doch Blödsinn, wenn bei WoP es genau so gut geht, oder!!??


    Bitte die Bilder im Thread nicht größer als 500 Pixel und 500KB einpflegen. Empfehlung ist als Thumb 320 mal 240 Pixel.
    Verlinkt dann auf die Originalgröße!!!



    Bei Fragen bitte folgen Thread benutzen!
    Fragen zu Savegames


    Savegames

    Die Savegames werden in der Auflistung nach Klassen, Kapitel und Level sortiert.



    Schiffsbrüchiger:

    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 1 - Sara von obelixthefreak - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 1 von obelixthefreak - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 1 - Neil hilft Sara von obelixthefreak - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 2 - Hof der Novizen von obelixthefreak - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 3 - In der Hafenstadt von obelixthefreak - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 3 - Richtung Banditenlager von obelixthefreak - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 6 - Hafenstadt verlassen von obelixthefreak - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 6 - Richtung Hafenstadt von obelixthefreak - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 7 - vor der Vulkanfestung von Erzengel Michael - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 7 - In der Hafenstadt von Black Goblin - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 7 von Kazuga - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 7 - Vor der Wahl von ShadowDuke - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 7 - Nach Ankunft in der Hafenstadt von Worfles - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 8 - Hafenstadt verlassen von ShadowDuke - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 8 - vor der Vulkanfestung von Chicolino - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 9 - Vulkanfeste angekommen von ShadowDuke - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 9 - Hafenstadt von Linkedwulf - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 9 - Die Welt steht Dir offen von Xorlosch - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 10 - Steht bei Neil von sh0k - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 10 - Hafenstadt alles offen von Neonape - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 11 - Hintereingang zur Stadt von Ranur - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 11 - Gildenlos von Mojooo - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 12 - vor der Vulkanfestung von sh0k - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 17 - Alle Wege offen von Kermit - Quickload - Part 1 - Quickload - Part 2
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 18 -in der Vulkanfestung, vor Pallas von Breekachu - Quickload



    Bandit - Jäger:

    Jäger - Kapitel 1 - Stufe 9 - Erster Auftrag von Don erhalten von obelixthefreak - Quickload
    Jäger - Kapitel 1 - Stufe 10 - Bauerhof vor der Vulkanfestung von obelixthefreak - Quickload
    Jäger - Kapitel 2 - Stufe 10 - Vulkanfestung verlassen von obelixthefreak - Quickload
    Jäger - Kapitel 2 - Stufe 12 - Dom von ShadowDuke - Quickload
    Jäger - Kapitel 2 - Stufe 12 - Hafenstadt fast fertig von obelixthefreak - Quickload
    Jäger - Kapitel 2 - Stufe 16 - Suche nach den Gräbern von obelixthefreak - Quickload
    Jäger - Kapitel 2 - Stufe 17 - Entscheidung Patty oder Romanov von obelixthefreak - Quickload


    Bandit - Hauptmann:

    Hauptmann - Kapitel 2 - Stufe 21 - In der Vulkanfestung von Hardknifer - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 3 - Stufe 20 - In der Krypta von obelixthefreak - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 22 - An der Ostküste von obelixthefreak - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 24 - Banditenlager von Kazuga - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 25 - Freeplay zum erkunden von Brixx - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 25 - Hafenstadt von Brixx - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 26 - 5tes Rüstungsteil von obelixthefreak - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 27 - vor Finale von ArC4d1er - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 27 - alle Nebenquests von xoxCROSSxox - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 27 - noch 2 Quests offen von Tecktonik - Quickload
    Hauptmann - Kapitel 4 - Stufe 28 von Kleinkariert - Quickload


    Ordern - Novize:

    Novize - Kapitel 1 - Stufe 8 - Vulkanfestung von Varlock - Quickload
    Novize - Kapitel 1 - Stufe 11 - Vulkanfestung von GROOVE - Quickload


    Ordern - Magier:

    Magier - Kapitel 2 - Stufe 12 von walteralterfalter - Quickload
    Magier - Kapitel 2 - Stufe 13 - In der Vulkanfestung von Linkedwulf - Quickload
    Magier - Kapitel 2 - Stufe 15 von walteralterfalter - Quickload
    Magier - Kapitel 2 - Stufe 22 - In der Vulkanfestung von remo - Quickload
    Magier - Kapitel 3 - Stufe 17 - Tor in den Vulkan von Erzengel Michael - Quickload
    Magier - Kapitel 3 - Stufe 21 - Gerade erst durch das Tor mit den 2 Winden von GROOVE - Quickload
    Magier - Kapitel 3 - Stufe 22 von walteralterfalter - Quickload
    Magier - Kapitel 4 - Stufe 19 von Draufschlag - Quickload


    Orden - Ordenskrieger:

    Ordenskrieger - Kapitel 2 - Stufe 11 - Vulkanfestung von ShadowDuke - Quickload
    Ordenskrieger - Kapitel 2 - Stufe 15 - Hängebrücke Osten, weg zum Gyrger von ShadowDuke - Quickload
    Ordenskrieger - Kapitel 2 - Stufe 19 - Vulkanfestung vor öffnen des Tores von ShadowDuke - Quickload
    Ordenskrieger - Kapitel 3 - Stufe 18 - Vor dem Scheiben Quest von dadavid - Quickload



    für Cheater:

    keine Quests Alle Werte auf Max. von Brixx - Quickload
    Schiffsbrüchiger - Kapitel 1 - Stufe 1 - Pflanzen sind Gesund von Azgalor - Quickload


    für Endkampf Liebhaber:

    Der Endboss von Walteralterfalter - Quickload
    Der Titan von obelixthefreak - Quickload
    Inquisitor und der Titan von Worfles - Quickload
    Hauptmann gegen Titan von Kalaran - Quickload


    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (10.07.2010 um 23:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    9
    Wäre cool wenn Jemand sein Savegame Ende Kapitel 1 hier ins Forum stellen könnte, hab echt kein Bock neu anzufangen.
    blab ist offline

  3. #3 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    vllt solltest du ein wenig präziser werden, in welche Richtung die Skills oder generelle Ausrichtung gehen sollte
    Jodob ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    9
    Ach ist mir eigentlich egal, da ja noch Keiner Savegames hochgeladen hat Ein Magier wäre toll.
    blab ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    393
    Hab hier ein Save kurz nach Kapitel 2, Bandit, Stufe 12 ca.

    Dabei auch ein Save kurz bevor man sich entscheiden muss/kann, (3/4 vom Don)

    Download
    Mirror

    Schleichen 1, Taschendiebstahl 2, Schwert 4, Schlösser 2, Schriftrollen 1, ca. 2700 gold...
    ShadowDuke ist offline Geändert von ShadowDuke (01.10.2009 um 02:04 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Ich würde mich sehr über ein Save kurz vor Ende des 1. Kapitels (Magier) freuen.
    Psykpsyk12 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    Hier ein savegame kurz vor ende des spielst.. hauptquest soweit alle erledigt ein paar nebenquest sind noch offen zb teleportsteine und noch paar kleinigkeiten, 1-2 Nebenquest sind glaub ich buggy ka wieso.

    Das andere savegame was ich noch hab ist automatisches savegame vom endboss da bin ich 28 und hab sogut wie alle quest gemacht außer die 1-2 buggy quest da. Den rest der da noch ist könnt ihr auch selbst machen , ist nichtmehr viel

    Bandit - Kapitel 4 - lvl 24

    http://upload.worldofplayers.de/file..._Save_0003.rar

    edit: im spiel heist der spielstand 13
    Kazuga ist offline Geändert von Kazuga (01.10.2009 um 14:40 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.409
    Zitat Zitat von Kazuga Beitrag anzeigen
    Bandit - Kapitel 4 - lvl 24
    Der Spielstand heißt im Spiel "13".
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    jo tut er =) sry habs nicht dazu geschrieben
    Kazuga ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    so hier nochma ein savegame und zwar bin ich hier im hafen und habe 4/4 für den orden erledigt und stehe nun vor der feste , dort könnt ihr euch dann für magier oder ordenkrieger entscheiden , die nötigen quest sind dafür erledigt. Einige nebenquest gibst auch noch im hafen, aber einige hab ich auch schon erledigt zb die goldenen schalen oder die quest reihe für romanov. Außerhalb des hafens hab ich keine nebenquest bisher gemacht.



    Kapitel 1 - Schiffsbrücher (4/4 Orden)- lvl 7 65 talenpunkte über
    http://upload.worldofplayers.de/file..._Save_0004.rar

    spiel heist ingame 12
    Kazuga ist offline Geändert von Kazuga (01.10.2009 um 20:45 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von obelixthefreak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    245
    Hier der erste Stand nachdem ich das verlassene Haus beim Weg ins Landesinnere passiert habe.

    Kapitel 1 - Die verbotene Insel - Schiffsbrüchiger - Stufe 1

    Charaktereigenschaften
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (03.10.2009 um 02:37 Uhr) Grund: Bild geändert

  12. #12 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    bitte Bilder, die größer als 500 kbs oder 500 pxl Breite entweder verlinken oder Thumbnails benutzen
    Jodob ist offline

  13. #13 Zitieren
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (03.10.2009 um 12:59 Uhr) Grund: Bild geändert

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von obelixthefreak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    bitte Bilder, die größer als 500 kbs oder 500 pxl Breite entweder verlinken oder Thumbnails benutzen
    Ups übersehen...

    Ja OK!!!

    edit: erledigt
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (01.10.2009 um 20:22 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (03.10.2009 um 12:59 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    598
    ehm ich will ja nix sagen aber vll editierst du das alles in einen post? und sich schnappen lassen sit keine gute sache ...weil dann kan man nur noch ordenskrieger werden
    Kazuga ist offline

  17. #17 Zitieren
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (03.10.2009 um 13:00 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von obelixthefreak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Kazuga Beitrag anzeigen
    ehm ich will ja nix sagen aber vll editierst du das alles in einen post? und sich schnappen lassen sit keine gute sache ...weil dann kan man nur noch ordenskrieger werden
    Hab mich aber nicht schnappen lassen!!!
    Kannst dich dran vorbei schleichen!!!

    Oder meinst Du in der Hafenstadt und nicht in der Vulkanfestung?

    Die Saves mache ich so nah beieinander, damit andere nicht so viel verpassen, wenn Sie mal einen brauchen.

    Eine Zusammenfassung gibt es dann im Startthread!!!

    Aber danke für den Hinweis!

    Gruß

    Obelix the Freak
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (01.10.2009 um 23:26 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von obelixthefreak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    245
    Nun habe ich die Hafenstadt weitestgehens abgegrasst, ohne mich zu entscheiden. Hier kann ich jetzt die Hafenstadt verlassen. In der Hafenstadt kann ich kein Ordenskrieger oder Magier mehr werden.

    Kapitel 1 - Die verbotene Insel - Schiffsbrüchiger - Stufe 6 - Hafenstadt verlassen

    Charaktereigenschaften
    [Bild: Risen 2009-0008-klein.jpg]
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (03.10.2009 um 12:58 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von obelixthefreak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    245
    War jetzt einige Zeit im Lager von Don Esteban und habe dort alle Quests bis zum Don fertig. Nun bin ich ein frischer Jäger.

    Kapitel 1 - Die verbotene Insel - Jäger - Stufe 9 - Ersten Auftrag von Don erhalten

    Charaktereigenschaften
    [Bild: Risen 2009-0012-klein.jpg]
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (03.10.2009 um 12:58 Uhr)

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •