Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der Spieler
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    124
    So hallo erstmal

    Ich bin leidenschaftlicher Oblivion Zocker und habe die Diebesgilde auch schon paar mal geschafft doch dieses mal spackt es rum.

    Folgendes ist passiert; Ich bin in den Kaiserpalast mit allen Regeln der Kunst eingebrochen.. nach beschrieben Weg (D.h 1. Glas der Zeit dann Abwasserkanäle etc)

    So als ich aber dann in den Raum kam wo die Mottenpriester sind habe ich mit NIEMANDEM gesprochen, ich hatte kein Kopfgeld und hatte sogar Spaßhalber so eine Mönchskutte an^^

    Ich habe mich auf den Stuhl gesetzt und auf einmal (nicht wie gewöhnlicher Weiße) haben mich diese Priester angegriffen...
    Meine Quest wurde aber so aktualisiert das ich jetzt mit der Rolle zum Grauffuchs zurück soll, jedoch lag die Rolle nicht auf dem Tisch und in meinem Inventar ist sie auch nicht..

    Leider hab ich keinen Save vor diesem Punkt und alle Mottenpriester sind jetzt tot...

    Weiß einer wie ich diese Schriftrolle doch noch bekomme ?

    Ich sags ja nicht gerne weil ich eigentlich komplett dagegen bin, aber in diesem Fall kanns auch gern ein Cheat sein^^ die mir die Schriftrolle bringt^^
    Der Spieler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von klarix
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    109
    Ich sage es auch nicht gerne
    Vielleicht die: 00022DB0 (TG11ElderScroll)

    klarix [Bild: ak_0214.gif]
    klarix ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der Spieler
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    124
    Hat geklappt

    Ich danke dir
    Der Spieler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Wo muss ich 0002DB0 eingeben. Spiele auf der PS 3.
    freakymystery ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von freakymystery Beitrag anzeigen
    Wo muss ich 0002DB0 eingeben. Spiele auf der PS 3.
    Hallo und willkommen.

    Tut mit Leid, mit PS3 ist nicht, die Konsole hat keine Konsole. Die Elder Scrolls Spiele haben auf dem PC (und nur dort) eine Eingabekonsole ähnlich eines DOS Fensters (Linux-User kennen das noch besser), da kann man mit entsprechenden Befehlen, Fehler in Questen beheben.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Also kann ich die Mission nicht beenden?
    freakymystery ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von freakymystery Beitrag anzeigen
    Also kann ich die Mission nicht beenden?
    Die Quest mit einem Save nochmal neu starten ?? So macht man das auch am PC, wenn man nicht zu den Cheatern gehören will
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Der einzige Spielstand vor der Mission bin ich Stufe 20, bin jetzt aber schon Stufe 30. Ich hab noch die Schuhe von Sprungferse vlt. kann man damit was machen.
    freakymystery ist offline
  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Die Schuhe brauchst du für die Flucht aus dem Palast. Hast du nicht mal ein Autosave oder sowas. Du musst eigentlich nur den Teil wiederholen, wo du aus den Katakombenbereichen den Kaiserpalast betritts und dich an den Mönchen vorbei zu dem Tisch durchschleichst, wo du die Rolle erhalten sollst. Auf der Konsole wird doch auch mehr als ein Spielstand speicherbar sein. Sonst brauchst du doch mit einem Rollenspiel gar nicht zu beginnen. Da gibt es doch immer wieder Sackgassen, wo du nur mit einem Save rauskommst
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Ich habe 2 Saves , auf dem einen bin ich Stufe 20 ,der andere Save ist nach der Mission.
    freakymystery ist offline
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    ... die Konsole hat keine Konsole....
    Dieser Aussage kann man einen gewissen Grad an philosophischem Charakter nicht absprechen
    xrayy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •