Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    Faulpelz - Dein Ava gefällt mir sehr gut.
    Es ist zwar der Risen - und nicht der Arcania-Held - also hier eigentlich nicht diskutierbar - aber er hat genau diese gewisse Derbheit, die ein RPG-Held im weitesten Gothic-Umfeld haben sollte.

    Er sieht gut aus, aber nicht eitel.
    Er guckt ein bisschen geistesabwesend, aber doch so, dass man ihm jeden Witz zutraut.
    Er ist wirkt in jeder Hinsichtig schlag-fertig und hat diese nette Narbe, die zeigt, dass er nicht nur so wirkt, sondern sich auch auf Konflikte einlässt.
    Und sein komisches Grinsen zeigt, dass er das Leben mit Humor trägt. Auch wenn es hart ist.

    Von ihm könnte sich sowohl der Arcania-Held als auch Gothic Girlies "Jaru" eine Scheibe abschneiden.
    (Und der "echte" Risen-Held wohl auch - oder ist Dein Ava ganz unbearbeitet?)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline

    Neu

    Weniger deformiert und mit Narben...

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Jaru2.jpg

    Gothic Girlie

    (WoP Upload scheint wieder zu gehen, auch wenn der Text was anderes sagt)




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    jo nicht schlecht.

    Aber irgendwie fehlt da noch was, so ne Art wieder Erkennungseffekt.

    Z.B. jemand mit blauen augen, wenn der aus dem Matsch gekrochen kommt, dass man nur anhand der Augen weiß "aha das ist der Held" bzw. das ist der Typ.

    Ich könnte mir vorstellen das dort alle jungen Männer so rum laufen und da würde der Held einfach untergehen.
    Was könnte man den als Wiedererkennungseffekt nehmen?


    Was ist das eigentlich für eine Kleidung die der Held trägt?
    Bauernkleidung bzw. Fischerkleidung (mir war so als ob er Fischer wäre)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Weniger deformiert und mit Narben...

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Jaru2.jpg

    Gothic Girlie

    (WoP Upload scheint wieder zu gehen, auch wenn der Text was anderes sagt)
    Geht noch etwas weniger Kinn? Mach das etwas runder und knall im eine Rosa Narbe über die Nase oder das Auge

    Die Nase etwas spitzer.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Geht noch etwas weniger Kinn? Mach das etwas runder und knall im eine Rosa Narbe über die Nase oder das Auge

    Die Nase etwas spitzer.
    NEIN, KEINE Hollywoodnase. Ich hab sie extra breiter gemacht. ROSA Narbe? Ich glaub, das muss jemand anders machen.

    @Munchmaker: Wiedererkennungswert find ich eine gute Idee, blaue Augen nicht so in dem Fall. Blaue Augen hatte der GD-Held, fand ich sehr cool zu den dunklen Haaren. Also so sieht in Arcania eher der Gegenspieler aus.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    Jaja war ja auch nur nen Beispiel mit den Augen.

    Kann ja auch nen Muttermal oder nen Tattoo sein, obwohl es evtl. nicht so reinpassen würde.

    Vielleicht hinkt er auch nen bischen

    Naja es kommt natürlich drauf an wie die anderen Bewohner der Insel aussehen um halt etwas Aussergewöhnliches zu finden mit dem sich der Held identifizieren kann.

    Keine Ahnung was könnte es den sein. Weiß schon jemand wie die anderen NPCs aussehen?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von Munchmaker Beitrag anzeigen
    Jaja war ja auch nur nen Beispiel mit den Augen.

    Kann ja auch nen Muttermal oder nen Tattoo sein, obwohl es evtl. nicht so reinpassen würde.

    Vielleicht hinkt er auch nen bischen

    Naja es kommt natürlich drauf an wie die anderen Bewohner der Insel aussehen um halt etwas Aussergewöhnliches zu finden mit dem sich der Held identifizieren kann.

    Keine Ahnung was könnte es den sein. Weiß schon jemand wie die anderen NPCs aussehen?
    Nur Murdra

    Hier irgendwo

    http://www.worldofgothic.de/gothic4/...urzgeschichten

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
    Geändert von Gothic Girlie (15.09.2009 um 10:37 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Waldläufer Avatar von oltsche
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    191
     
    oltsche ist offline
    für mich persönlich sieht das irgendwie so aus als hätte da die eine oder andere faust einen abdruck hinterlassen

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.920
     
    Ringo81 ist offline
    Hm, die Nasenwurzel ist zu breit. Dadurch liegen die Augen zu weit auseinander. Außerdem könnten die Augenbrauen nach außen etwas ansteigen.

    MfG
    Ringo81

    edit: Die Stirn sieht mir auch etwas zu flach aus, aber das kann aus diesem Winkel täuschen. Ich wäre auch für eine ausgeprägtere Nasolabialfalte, aber dann würde er älter wirken als er soll.
    Geändert von Ringo81 (16.09.2009 um 17:30 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    So hab auch mal rumgespielt.....Ich hab dem Helden auch ne andere Frisur verpasst, sein Kinn verbreitert und Ihm noch eine Narbe verpasst und noch den Nasenrücken verbreitert (und den Bart noch etwas mehr wuchern lassen).

    [Bild: ArcaniaHero.jpg] zum Vergleich:[Bild: Jaru2.jpg]

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    sieht nett aus, nur die Narbei sieht zu unecht aus...zu hell quasi...kannst du die "dunkler" machen? Also in dem Sinne, als ob sie halt nicht frisch ist. Also dem Hauttyp anpassen und einfach was heller, nicht rosa

    Interessant wie du das gemacht hast, denn der Held wirkt älter.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    sieht nett aus, nur die Narbei sieht zu unecht aus...zu hell quasi...kannst du die "dunkler" machen? Also in dem Sinne, als ob sie halt nicht frisch ist. Also dem Hauttyp anpassen und einfach was heller, nicht rosa

    Interessant wie du das gemacht hast, denn der Held wirkt älter.
    Danke, ich denke das liegt am breiteren Kinn, die archetypischen Merkmale der heutigen Helden haben ein stark ausgeprägtes Kinn und die Nase wirkt jetzt etwas "deutscher" und der Bart ist ausgeprägter.

    So mit besserer Narbe (und viel größer :-)):

    [Bild: ArcaniaHero1.jpg]

    ps.;ich hab mir mal meine Narben angesehen, die sind alle heller als die normale Haut.
    Geändert von Toady (17.09.2009 um 08:58 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.920
     
    Ringo81 ist offline
    Hmja, sieht schon deutlich besser aus, nur ist der Unterkiefer direkt nach dem Kinn imho etwas zu breit. Dadurch wirkt das Kinn weniger markant, sondern zu rund.

    @Untiteled: Älter wirkt er nicht, aber erfahrener und ernster.

    MfG
    Ringo81

    edit: Das Gesicht erinnert mich jetzt etwas an Charlie Sheen in jungen Jahren.

    edit2: Ups, das is ein bischen zuviel Narbe.
    Geändert von Ringo81 (17.09.2009 um 09:01 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Ringo81 Beitrag anzeigen
    Hmja, sieht schon deutlich besser aus, nur ist der Unterkiefer direkt nach dem Kinn imho etwas zu breit. Dadurch wirkt das Kinn weniger markant, sondern zu rund.

    @Untiteled: Älter wirkt er nicht, aber erfahrener und ernster.

    MfG
    Ringo81

    edit: Das Gesicht erinnert mich jetzt etwas an Charlie Sheen in jungen Jahren.
    Ja, aber ich musste das Kinn etwas nach oben verschieben, sonst hätter er wie ein Bullenbeißer ausgesehen Vorher wirkte der Kerl zu amerikanisch........ich muss gestehen das es mir sogar gefallen würde wenn dem neuen Helden ein Zahn fehlen würde....da muss ich wirklich sagen ist Geralt aus Witcher sehr weit vorraus, er ist keine Schönheit und kein Typischer Prinz Charming was Ihn für viele Sympathisch macht....vom Psychologischen Standpunkt her bevorzugen Menschen zwar das Kindchenschema um einen Menschen Hübsch zu finden....aber als Mann wie auch als Frau fühlt man sich dann doch nicht so Prickelnd wenn das Gegenüber besser aussieht als man Selbst.

    Edit: Jetzt wo du es sagts, stimmt, erinnert stark an "Two and a half Man"
    Gut die Narbe ist etwas viel, aber du kannst dir den Rest ja wegdenken

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    naja aber das Bullenbeiserkinn hätte zumindest einen Wiedererkennungseffekt

    Aber die Narbe hat auch was Aber übers ganze Gesicht finde ich glaube ich nen bischen übertrieben.
    Muss ja warscheinlich irgendie in die geschichte passen.
    Ist er ausgerutscht und ist mit dem Gesicht in ne Axt gefallen?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.920
     
    Ringo81 ist offline
    Welchem Unfall soll der Held die Narbe zu verdanken haben?
    Dumm ausgeworfene Angel, ergo von einem Angelhaken?
    Oder als Kind, mit anderen Kindern gespielt und gegenseitig mit Stöcken im Gesicht rumgeklopft?
    Oder blöd gestürzt und unterwegs hängen geblieben?

    Sich eine passende Ursache zu überlegen ist denke ich wichtig, dann kann man Narben so gestalten, dass sie zur Ursache passen.

    MfG
    Ringo

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    Naja es ist ja auch kein Gothic mehr also muss der Held ja auch nicht mehr so sein wie der frühere.
    Vielleicht ist er ja nen Tollpatsch
    Rennt man mit Goofy durch die Welt und besiegt die Gegner nur mit Glück indem man ihnen Bananenschalen hinwirft und die alle drauf ausrutschen

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Ringo81 Beitrag anzeigen
    Welchem Unfall soll der Held die Narbe zu verdanken haben?
    Dumm ausgeworfene Angel, ergo von einem Angelhaken?
    Oder als Kind, mit anderen Kindern gespielt und gegenseitig mit Stöcken im Gesicht rumgeklopft?
    Oder blöd gestürzt und unterwegs hängen geblieben?

    Sich eine passende Ursache zu überlegen ist denke ich wichtig, dann kann man Narben so gestalten, dass sie zur Ursache passen.

    MfG
    Ringo
    Such dir was raus:
    - Ich bin in ein Messer gefallen.

    - Meine Mutter wollte mir eine Ohrfeige verpassen, hatte aber noch das Messer in der Hand.

    - Wir waren arm und ich hatte keine Teddy zum schmußen dafür bekam ich das Messer.

    - Ich kratzte mich nachdenklich und merkte nicht das ich noch das Messer in der Hand hielt.

    - Als Kind griff mich ein Betrunkener mit einem Degen an weil er dachte ich wäre ein Goblin, dabei haben wir nur im Schlamm gespielt.

    - Ein Lurker hat mich erwischt als ich beim Angeln eingschlafen bin.

    - Ich hatte streit mit meiner Freundin

    - Ich hatte Sex mit meiner Freundin

    - Ich bin auf der Flucht durch einen Dornenbusch gehechtet

    - Ich wusste nicht das eine Armbrust so einfach losgehen kann.

    - Ich habe gerlernt mit einem Messer in der Hand nicht auf dem Feld herumzurennen.

    - Ich hab mir die Holzfällerarbeiten angeschaut und nicht bemerkt als der Baum auf mich herunterfiel, ein Ast traf mich dabei an der linken Wange, brach mir dir Schulter und zeriss mir das Gesicht.

    - Ich will einfach cooler aussehen.

    - Beim Fliegenfischen war ich mit dem Werfen zu hecktisch und der Haken war sehr scharf.

    - Hab mich beim rasieren geschnitten.

    So ich denke da sind ein paar Möglichkeiten dabei.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.920
     
    Ringo81 ist offline
    - Als Kind griff mich ein Betrunkener mit einem Degen an weil er dachte ich wäre ein Goblin, dabei haben wir nur im Schlamm gespielt.
    Also aus der Liste wäre das mein Favorit und vom Sex mit der Freundin kenne ich eigentlich nur die 8 Narben auf dem Rücken und nicht im Gesicht.

    MfG
    Ringo81

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    http://upload.worldofplayers.de/files4/ArcaniaHero1.jpg

    Kommt mir das nru so vor oder sind die Augenbrauchen wirklich verschieden?

    Also ich finde die kleinere Narbe auf der Wange schöner aber die Farbe von der großen besser

    Der längere Bart ist auch nicht schlecht. Vielleicht kann man es ja einbauen das man sich alle 3 Tage rasieren muss sonst rennt man mit nem Vollbart rum :P

    @Toady: Hast du auch die Augenfarbe geändert? die sieht irgendwie anders aus als bei Gothic Girlie irgendwie nicht mehr blaun sondern gräulich

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide