Results 1 to 4 of 4

Was ist mit meinem Save

  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Sep 2009
    Posts
    2
    Also,
    ich wollt gestern mal wieder anfangen NWN2 zu spielen.
    Alles schön und gut...habe das Spiel installiert und gleich angefangen!!!
    Da dachte ich mir: Oh ich habe ja noch ein altes Save mit einem Magier lvl18.
    Ich schnell mein PC durchforstet und siehe da kurze Zeit später fand ich es auch.
    Habe sofort wieder das Spiel gestartet und wollt mein Save nun laden.

    Hier mein Problem:Mein Spiel will mein altes Save nicht laden!!!
    Da steht nur ganz zum Anfang: Modul wird entpackt!!!
    Und dann wird alles i-wie komisch grau.

    Kann es vielleicht an der falschen Patchversion liegen die mein altes Save besaß???
    Und wenn ja,wie bekomme ich heraus welche Version mein altes Save hatte???

    Danke schon mal in voraus hoffe ihr könnt mit helfen!!!
    CPd44 is offline

  2. #2 Reply With Quote
    General Acrylium's Avatar
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    3,109
    Es dürfte glaube ich ziemlich unmöglich sein heraus zu finden, welche Version Dein altes Save aufweist. Aber wenn das ein LVL18 Magier war, dann war das ja ohnehin ein Savegame kurz vor dem Ende des Spiels. Da macht es doch keinen Sinn das Spiel neu an zu fangen wenn man sich nur noch das Ende ansehen kann, oder?

    Meine Empfehlung: Update auf die neuste Version (im Augenblich 1.23) und fange das Spiel nochmal neu an. Mittlerweile gibt es eigentlich keine nennenswerten Bugs oder Fehler mehr, und auch die Anzahl der verfügbaren Optionen (Talente, Prestigeklassen, etc.) ist durch die beiden Erweiterungen stark gestiegen. Genieß es von Anfang an. Viel Spaß!
    Acrylium is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Sep 2009
    Posts
    2
    AH,
    ok danke für deine Hilfe!!!
    wo kann ich mir denn die ganzen patches herunterladen???
    mein auto-updater will das i-wie nicht machen
    CPd44 is offline

  4. #4 Reply With Quote
    General Acrylium's Avatar
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    3,109
    Die gibt's im BioWare-Forum (www.BioWare.com) im Technical-Support-Unterforum. Die Patches heißen dort "Critical Rebuild".
    Acrylium is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •