Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline

    Monster

    Vorweg, ich will hier auf keinen Fall irgendjemanden beschuldigen, ich will nur etwas fragen, weil ich vor Kurzem auf etwas gestoßen bin...


    Beim Moddertreffen wurde ein Screen von einem Monster gezeigt ein vierbeiniges, das hier: KLICK

    Auf dieser Seite gibt es zufällig genau das selbe Monster als Gratisdownload, ich weiß es nicht, aber ich glaube kaum, dass es jemand von euch da raufgeladen hat...
    Ein paar Links dazu: 1, 2, 3, die Seite.

    Es ist zwar gratis, aber es dann als euer Monster zu verkaufen, wäre ja schon etwas arm...


    Falls ich mich irren sollte, nehme ich alles zurück.

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von EvilTwin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.032
     
    EvilTwin ist offline
    oha^^ das ist wirklich überraschend
    naja player hat es von einem freund bekommen der meinte es sei von ihm
    leider is player140 bis zum 02.09. in schottland also werden wir wohl erst danach erfahren von wem genau er es bekommen hat und wieso das auf soner seite zu finden ist

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Hm, ich habe damals das Monster von Phil (Das ist der der die Gothic Open Mod Quasi ins Leben gerufen hat) bekommen. Der wiederum hat gemeint er hats von einem Kumpel der animiert und uns das zur Verfügung stellen wollte (wenn auch nicht exklusiv).

    Als mein eigenes habe ich es auch nie bezeichnet, von daher habe ich wegen der Sache kein schlechtes Gewissen.

    Ich werd mir die Sache mal ansehen, auf jeden Fall wirds von dem Monster wohl keine Screenshots mehr geben um solche Spekulationen zu vermeiden und wenn sich die Sache als Schwindel herausstellt wird das Monster eben wieder aus der Mod gestrichen und wir erstellen ein eigenes, passendes für die Locations wo wir es einsetzen möchten.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Ja, wie gesagt, ich will hier niemanden beschuldigen und wenn es eh keiner von euch gemacht haben will, dann gibt es ja auch kein Problem.

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Ihr sagt hier so leichtfertig, ihr würdet dann ein Ersatzmonster machen. Heisst das, dass ihr das könnt und wir mit neuen Monstern und Tieren rechnen können?
    Et tu, Bowen Marsh?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von EvilTwin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.032
     
    EvilTwin ist offline
    bis jetzt hats zumindest schon 2 mal geklappt^^
    allerdings gibts erst mal wichtigere sachen als monster

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Da stimm ich dir zu. Trotzdem ist es nett zu wissen, dass man sich auf neue Dinge freuen darf.
    Et tu, Bowen Marsh?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Christopher25
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
     
    Christopher25 ist offline
    Hier knüpf ich mal an.
    Also wie ihr schon von EvilTwin erfahren konntet,
    haben wir bereits zwei neue Monster kreiert,
    die ihr im Spiel erleben werdet.
    Ihr könnt uns sicherlich Tips und eventuelle Artworks von euch zeigen
    und fragen ob wir diese in unsere Mod einbinden können.
    Für Hilfe oder sonstige Vorschläge, sind wir immer gern zu sprechen.
    Also, wer Lust und Zeit hat, nur ran an das Zeichenbrett und lasst den
    Bleistift schwingen^^

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Also Artworks wird wohl kaum jemand vorbringen, aber ich kann mich an ein Kinderbuch erinnern, in welchem wohl die besten Viecher aller Zeiten erfunden wurden. Dazu gehört der Glomp(kannst dir selber etwas vorstellen darunter), der Schlurm und der Einbeinige Alleszerstampfer. Ich denke, die besten Tiere werden entworfen, wenn man einen Namen hört und sich dann selber ein Bild dazu macht. Ich zum Beispiel stelle mir unter einem Glomp bspw einen dicken Vierbeiner vor mit einem verhörnten Schädel(nicht Schädel mit Hörnern, sondern eher so wie diese merkwürdigen Dinosaurier, die angeblich mit den Köpfen voran aufeinander zugerannt seien sollen im Wettkampf). Der Glomp ist grau und hat etwa die Statur von einem jugendlichen Nilpferd.

    Lasst euch doch irgendwas durch den Kopf gehen.
    Et tu, Bowen Marsh?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Ich denke wenn wir Zeit dafür haben weitere Tiere/Monter einzubauen, wird uns schon was einfallen. Das Größte Problem ist der Aufwand neue Animationen zu erstellen und das Ganze fehlerfrei nach Gothic zu bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide