Stimmlage: Kann von extrem tiefen Stimmlagen, über brutale böse, bis hin zu freundlichen hellen Stimmen gehen
Ich nehme alle möglichen Rollen an, habe auch endlos viel Zeit
Meine Stimme gibt es z.B in meinem Gothic Fan Film zu hören. Hier der Link zu Part 14 Ich spreche Gorn, das is der der wie der Held aussieht (gute Rolle) und ausserdem den Gegenspieler Zura, Schwarzmagier von Irdorath (Böse Rolle)
Nunja erstmal zu mir: Ich bin 17. jahre alt (in wahrheit 16.) und meine stimme ist nunja nicht zu rau und nicht zu hell so die mitte.
Bisher habe ich noch nicht als sprecher gearbeitet (was schade ist :l) aber das kann sich ja ändern!
Wem oder was ich sprechen soll ist mir egal, oder ob der/die/das mod groß oder klein, vollversion oder demo ist auch egal hauptsache was zu reden. Gerne würde ich zum beispiel ein händler sprechen aber das ist nebensache was ich gerne würde.
Aktiv:Nicht Verfügbar!
mfg
TheFlavour
Mud? BURN!
Last edited by Der Namenlose; 27.07.2011 at 13:29.
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin männlich, 17 Jahre alt und habe eine mittel-tiefe Stimme. Ich bevorzuge mittlere Rollen, aber ich gebe mich natürlich auch mit kleineren Gesprächsbeiträgen zufrieden. Große Rollen nehme ich natürlich auch, sind nur meistens schon vergeben.
Wieso mich als Synchronsprecher? 100% Zuverlässig und die Takes habt ihr auch in angemessener Zeit. Wer mir nicht traut, kann bei den Mods, wo ich bereits gesprochen habe, gerne nachfragen
Bereits gesprochen in:
Haplorhini veröffentlicht 2 NPCs
YouTube MiniMod veröffentlicht Die Hauptrolle
Sektenwahn veröffentlicht 3 NPCs (50kb Skript)
Juran 2.0 (nocht nicht veröffentlicht) 4 NPCs
SOJ 2.0 (nocht nicht veröffentlicht) ~5 NPCs
Orkkrieg(noch nicht veröffentlicht) im Moment 2 NPCs (~150kb Skript)
Odyssee (nocht nicht veröffentlicht) ~30 NPCs (~400kb Skript)
Odyssee Prolog(nocht nicht veröffentlicht) Die Hauptrolle(~350kb Skript)
Raven - Eine neue Ära(nocht nicht veröffentlicht) Ein paar NPCs(~50kb Skript)
Xeres Return(nocht nicht veröffentlicht)Noch unbekannt
Kontaktmöglichkeiten:
PN
Email, nur auf anfrage
Verfügbarkeit: Immer doch!
Aber bitte nur für Modifikation und keine Filme, Hörspiele oder ähnliches. Und weil mich einer von den Nasenbären erst angeschrieben hat: bitte nur für Gothicmodifikationen. Aber bitte nicht für Oblivion oder andere Spielreihen.
Ich bin 17 Jahre alt und war jetzt insgesammt acht Jahre am Theater als Nebendarsteller/Statist unendgeldlich tätig. Allerdings musste ich jetzt damit aufhören da sich zu viele Produktionen und Schule leider nicht vertragen, meine Stimme war im GTA 4 machinima 72 (die Terroristen), dem Halo machinima Secrets of Zanzibar 2 (diverse Stimmen) und im Sims 2 Machinima "The Hundreds Ep.1" und Ep. 2 (Part 1)zu hören (Shade). Ich habe was Voice Acting/Schauspielen angeht zwar Erfahrung muss aber noch so einiges lernen. Aber ich kann euch versprechen, dass ich in den Videos/Spielen/Hörspielen in denen man mich braucht defenitiv mein bestes geben werde.
Außerdem habe ich auf youtube ein Demo Reel das ihr euch ansehen könnt. Ist leider in Englisch, ich werd bald eins in Deutsch machen.
http://www.youtube.com/user/Singheskan
Schaut euch meinen Youtube Channal an
Hier gibt es Lets Plays und ein Walkthrough von Half-Life 2 mit dem Cinematic Mod.
würde gerne auch mal meinen Beitrag zu ner guten Mod leisten.
Stimme: Kp relativ tief, denk ich, hörts euch an, kann sie denk ich auch relativ gut verstellen
Rollen: Alle, von mir aus auch Tiergeräusche
Status: Verfügbar
Mp3 is im Anhang, ist sehr Amateurhaft, weil ichs auf die schnelle gemacht habe, also wundert euch nich wenn mal zwei Sekunden nichts kommt, hab mehrere Sachen zusammengeschnitten, zwischen zwei Aufnahmen kommt immer ein Pfeifton, und das Beste kommt zum Schluss, also ganz anhörn .
Hiermit biete ich euch meine Stimme für Mods etc. an.
Ich bin 18 Jahre alt, männlich und habe eine mitteltiefe Stimme.
Ich habe generell viel Zeit und liefere benötigte Arbeiten sehr schnell ab.
Außerdem habe ich schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.
Mein Material kann ich selber bearbeiten und passend zuschneiden.
Bei folgenden Projekten habe ich mitgewirkt:
Xardas Rache
Sarkeras - Artefakt der Ahnen (Hauptrolle)
Die Osterinsel
Hörspielprojekt des Storyforums
Secret of Jumanga
Elemental War - Tutorial
Ich bin momentan eher auf kleinere Rollen aus.
Also wenn ihr mich brauchen könnt, dann schickt mir einfach eine PN.
Durch die Haustür, Treppe hoch zum 2. Stock, erste Tür links
Update
Hallo!
Dann mal gleich zur Sache...
Über mich:
Jugendlicher (17 Jahre jung),
Stimmlage: eher hell bis mittel (eigene Einschätzung), verstellbar, Vergleich Milten/Mud(?) (siehe/höre Beispielsätze)
Es macht mir großen Spaß mich in verschiedene Rollen reinzuversetzen und Personen meine Stimme zu verleihen. Ich setzte mich also mit Freude an die Dialoge die ihr mir hoffentlich senden werdet und werde versuchen, sie so gut wie möglich zu vertonen.
Am liebsten vertone ich Charaktere, die auch mal ein bisschen Gefühl zeigen, sei es Wut oder Trauer, Freude oder Angst. Daher fände ich auch toll, wenn ich zu dem Charakter den ich vertonen soll, ein paar kleinere Randinfos bekommen könnte um mich besser reinversetzen zu können.
Ich imitiere auch südländischen oder russischen Akzent (stark oder schwach), betrunkene und..... ach egal, sendet mir Dialoge!
Aufnahmeequipment: CM-22 Studiomikrophon, Mackie Mixing Console, Asus Xonar DS Soundkarte und eine (bunte!) Decke gegen den Raumwiederhall.
Kontakt: Bitte am besten per E-Mail an CEO (at) mondkalb (dot) org
Erfahrung
Stimme vom Hauptcharakter "John" in Umfi's "Secret of Jumanga".
Mehrere Jahre im Laienspiel des Schlosstheaters meiner Heimatstadt
Zudem habe ich auch gleich schon die für NPCs typischen "Standardsätze" fertig aufgenommen.
Also solche wie "Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird" oder die Schmerz- und Todesschreie. Im Grunde genommen alle NPC SVM Sprachdateien als .wav, 16bit, 96k Hz, mono. Da das Archiv insgesamt ~28MB ist, gebe ich den Link auf Anfrage raus, um Traffic zu sparen. Die drei Sprachbeispiele von Oben stammen aus diesem Archiv.
Last edited by Mondkalb100; 25.01.2012 at 23:06.
Reason: Neue Hörprobe hinzugefügt.
Ich weiß, ich hatte schonmal einen Post in diesem Thread, allerdings habe ich diesen gelöscht, weil die Dateien im Anhang total veraltet waren. Hier im Anhang befinden sich neue Samples, bestehend aus Teilen der Originaldialoge im Spiel.
Ich nehme so gut wie jede Rolle an, bis auf feminine...^^
Auch ich stelle mich mal zur Verfügung um diverse Sprechrollen zu übernehmen.
Für Schlachtrufe bin ich nicht bestens geeignet. (Durfte ich feststellen.) Bzw. Allgemein Rufe oder Schreie.
Bin aber offen für neues.
Wenn die Rolle passen könnte, schickt mir einfach ne PN.
Aber hört selbst Beispiele.zip
Moin.
Ich bin 28 und habe eine relativ große Bandbreite an Stimmen... von debiler Bauer, über dreckiger Assassine, bis hin zu Tucke.
Hier ein paar takes: http://www43.zippyshare.com/v/2434127/file.html
Ich habe bereits Rollen fürs Korsarennest gesprochen und wirke gerade an Odyssee mit, wo ich mit meinen takes bald durch bin.
Ich würde dann bevorzugt für kleinere Mods kürzere Rollen sprechen... vorallem gerne Assassinen und südländische Halunken ... aber so eine Nervensäge a la Mud wäre auch mal ganz witzig... .
Originally Posted by Madhur
Du bist doch nur hier, um Gomez in den Arsch zu kriechen!
Nach langer Abwesenheit hier im Forum bin ich zurück
Für einige die mich nicht kenne:
Ich heisse Sandra und bin 24 Jahre alt.
Meine Stimme ist für eine Frau schon tief. Daher denken auch einige wenn sie mit mir reden ich wäre ein Junge *haha*
Ich kann aber auch etwas höher und freundlich sprechen.
Ihr könnt meine Stimme auf meinem Youtube Kanal hören Link
Ein wenig Erfahrung mit Audacity und ein Mikrophon bring ich auch mit xD
Falls die Qualität schlecht ist leiste ich mir auch ein besseres Mic
Ich bin 21 Jahre alt, habe eine eher mittlere Stimmlage.
Ich stelle mich weiterhin als Sprecher für sämtliche Rollen in Mods,- Minimods und Fan Film Projekten zur Verfügung.
Sprecherrollen hatte ich bereits in einigen Fan Filmen, sowie in der Mod:
Juran
Weihnachtsmod 2008
Secret of Jumanga
Sektenwahn
Jägerlager/ Der Orkkrieg (Demo)
Raven - Eine Neue Ära
Serima
ich bin männlich, 21 Jahre alt und Hobby-Synchronsprecher für Hör-, Videospiele und Fandubs. Eine vollständige Liste findet Ihr, wenn Ihr auf "Link" bei "Hörproben" klickt.
Die Spielwelt von Gothic, die Handlung und Charaktere - beides nicht bis ins kleinste Detail - und die Sprachausgabe im Allgemeinen sind mir bekannt.
Steckbrief:
Stimmlage: Wechsel zwischen ein wenig tief und hoch.
Rolle: Egal welche Größe
Hörproben: Link
Verfügbarkeit: Verfügbar
Projekte: