View Poll Results: Wer jewinnt den Pott?

• Liverpool nach Elfmeterschießen

1 4.17%
  • Liverpool nach Verlängerung

0 0%
  • Höherer Sieg Liverpool

0 0%
  • Liverpool - Milan 2:0

4 16.67%
  • Liverpool - Milan 2:1

7 29.17%
  • Liverpool - Milan 1:0

2 8.33%
  • Milan - Liverpool 1:0

1 4.17%
  • Milan - Liverpool 2:1

3 12.50%
  • Milan - Liverpool 2:0

2 8.33%
  • Höherer Sieg Milan

1 4.17%
  • Milan nach Verlängerung

2 8.33%
  • Milan nach Elfmeterschießen

1 4.17%

Voters
24. You may not vote on this poll
Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 24

UEFA CL- Finale: FC Liverpool - AC Mailand

Solaufein
    Gast
    Ich hab lange überlegt... dann... plötzlich... kam mir die Erleuchtung...

Diesen Mittwoch ist CL-Finale ihr Pappnasen, live bei Sat.1

Da sich diese Art von Umfragen bewährt haben und großer Beliebtheit erfreuen, bitte sehr.

Ich werd den Thread aber wohl mit dem offizielen UEFA Thread verbinden, da es hier wohl trotzdem zu inhaltlichen Diskussionen kommen wird. (Eek, ein Mod ruft zu inhaltslosen Posts auf )

Drachentöter Aurvandill's Avatar
    Aja ich dachte schon es hätte hier jeder vergessen .
    Nein also das wird mit sicherheit ein hammer Spiel aber ich tippe auf ein 3:1 für Mailand. Ich schätze einfach das sie sich am ende durchsetzen werden
    Aurvandill is offline

Deus Saturn's Avatar
    Ich weiß, das Liverpool 1:0 gewinnen wird.
    und wenn die Umfrage endlich da ist, werde ich auch abstimmen.
    Ok, isse...
    Der Esel fickt das Nilpferd. It's partytime. Solaufein Muss Liebe schön sein. Quak!
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)

Lesen, kommentieren und selber schreiben - WoP Spielereports

Saturn is offline

Drachentöter Phloxx's Avatar
    Was, in 2 Tagen ist schon das CL-Final?
    Na ja, ich denke dass der AC Miland gewinnen wird, auch wenn ich es Liverpool gönnen würde. Mailand ist einfach eine Top Mannschaft und hat bisher keine Probleme gehabt. Liverpool hat es mit viel Mühe geschafft, daher denke ich dass sie gegen Mailand kaum eine Chance haben.
    Ich hoffe dass es ein gutes und spannendes Spiel wird und es zum Elfmeterschießen kommt.
    Phloxx is offline

Solaufein
    Gast
    Quote Originally Posted by Saturn
    Ich weiß, das Liverpool 1:0 gewinnen wird.
    und wenn die Umfrage endlich da ist, werde ich auch abstimmen.
    Ok, isse...
    Leute, es freut mich zwar, daß ihr so oft hier vorbeischaut, aber wenn ich so einen Thread erstelle, dann dauert es noch etwa ~ 5 Minuten mit dem Eintippen für die Umfrage

Deus Meijer's Avatar
    Liverpool lässt sich den Pott nicht nehmen und gewinnt klar mit 2:0.Auch wenn es schwer wird.
    Oh TSV, Oh super TSV, ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!!!
    Meijer is offline

Ehrengarde MouthFullofUgly's Avatar
    Glaube auch, dass die Mailänder das packen. Liverpool hat zwar auch eine qualitativ gute Mannschaft, aber mit dem AC können die nicht mithalten. Die können schon damit zufrieden sein überhaupt so weit gekommen zu sein.
    Toll finde ich auch, dass Liverpool selbst wenn sie gewinnen sollten nächstes Jahr nicht den Titel verteidigen könnten, da sie in der Liga ja nur fünfter geworden sind aber nur maximal vier Teams aus einem Land teilnehmen dürfen und die Plätze sind bereits vergeben (wenn denn alle die Qualifikation schaffen). Was wäre die Champions League ohne Titelverteidiger ?
    Die Nummer 1 im Norden!
    "Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt."
    (Eine finnische Zeitung zitiert den walisischen Nationaltrainer, Originalzitat: Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world.)
    MouthFullofUgly is offline

Toll finde ich auch, dass Liverpool selbst wenn sie gewinnen sollten nächstes Jahr nicht den Titel verteidigen könnten, da sie in der Liga ja nur fünfter geworden sind aber nur maximal vier Teams aus einem Land teilnehmen dürfen und die Plätze sind bereits vergeben (wenn denn alle die Qualifikation schaffen). Was wäre die Champions League ohne Titelverteidiger ?

@ MouthFullofUgly: Nicht ganz korrekt. Der Titelverteidiger ist automatisch für die nächste Saison qulifiziert, auch wenn sie nur den 5. platz belegen.
    Phloxx is offline

Legende Waylander's Avatar
    Ich hoffe, dass Liverpool gewinnen wird. Ich tippe 2:1. Denn, ein unbekannter (Fußball-)Philosoph hat mal gesagt

aber es gibt ein paar Partien, die ich z.B. aus Ideologie getippt habe, ohne das es dabei einen trifftigen Grund gab.
    DieserVariation des emotionalen Tippspiels möchte ich mich mal anschließen.^^
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~

Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
    Waylander is offline Last edited by Waylander; 23.05.2005 at 20:38.

Ehrengarde MouthFullofUgly's Avatar
    Quote Originally Posted by Ork Schlächter
    Nicht ganz korrekt. Der Titelverteidiger ist automatisch für die nächste Saison qulifiziert, auch wenn sie nur den 5. platz belegen.
    Das stimmt schon, aber wenn ich mich nicht irre darf jedes Land nur maximal vier Mannschaften stellen. Für Liverpool müsste dann Everton in den UEFA Cup.

Edit: Ja hast doch recht.
    Im Artikel 1.03 heißt es: "Der Titelverteidiger der UEFA Champions League ist automatisch als zusätzlicher Vertreter seines Landes für den Wettbewerb qualifiziert, wenn sich die Mannschaft nicht über die nationale Meisterschaft qualifizieren konnte. Sollte der Titelverteidiger aus einem Land kommen, das vier Mannschaften für die UEFA Champions League melden darf, muss die viertplatzierte Mannschaft im UEFA-Pokal antreten."
    Finde ich aber ziemlich ungerecht Everton gegenüber.
    Die Nummer 1 im Norden!
    "Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt."
    (Eine finnische Zeitung zitiert den walisischen Nationaltrainer, Originalzitat: Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world.)
    MouthFullofUgly is offline Last edited by MouthFullofUgly; 23.05.2005 at 20:30.

Edit: Ja hast doch recht.
    Im Artikel 1.03 heißt es: "Der Titelverteidiger der UEFA Champions League ist automatisch als zusätzlicher Vertreter seines Landes für den Wettbewerb qualifiziert, wenn sich die Mannschaft nicht über die nationale Meisterschaft qualifizieren konnte. Sollte der Titelverteidiger aus einem Land kommen, das vier Mannschaften für die UEFA Champions League melden darf, muss die viertplatzierte Mannschaft im UEFA-Pokal antreten."
    Finde ich aber ziemlich ungerecht Everton gegenüber.
    Nein, du hast doch recht.
    Die Engländer haben dass so geregelt dass der viertplatzierte in die CL kommt und nicht der Titelverteidiger. Die Uefa überließ diese Entscheidung den nationlaen Verbänden in Europa. Und die Engländer haben nun mal so entschieden dass der viertplazierte vorrang hat.

Die anderen Verbände haben warscheinlich anders entschieden.
    Phloxx is offline

Auserwählter regorn's Avatar
    Ich tippe auf ein 1:0 für Milan, weil das das Standardergebnis von denen is.
    Außerdem haben beide Vereine hervorragende Abwehrreihen, sodass nicht viele Tore fallen werden.
    Ich freu mich schon voll auf Mittwoch, weil wir Mi, Do, Fr frei haben und dann am Mittwoch schön grillen, viel Bier trinken und CL Finale gucken werden.
    regorn is offline

three shots for free Schakal's Avatar
    Hm irgendwie ist jeder für ein anderes Ergebnis

Naja ich tippe auf einen 2:1 Erfolg durch den AC Mailand.
    Warum, ka, das Ergebnis spricht mich an.

Ich hoffe das mein Vater früh ins Bett geht, damit ich auch Fußball schaun kann. Denn leider haben wir nur einen Fernseher im Haus.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...
    Schakal is offline

Schwertmeister Miras's Avatar
    Hehe, ich habe eine Vision... nächstes Jahr... Champions-League Finale....
    Schalke - Bayern 3:0 ^^
    harharhar^^
    naja, schön wärs ja...

ich tippe auf ein knappes 2:1 für Liverpool. Warum ? Ich denke, sie wären ein verdienter Gewinner. Darüber hinaus sind sie mir symphatisch und ich gönns ihnen einfach^^
    Miras is offline

Dragonslayer HoraXeduS's Avatar
    Hab 2:1 auf Liverpool getippt. Eher aus Sympathie, halte sie eigentlich für den Außenseiter, aber kämpfen können Sie ja bekanntlich!
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

HoraXeduS is offline

banned Panametrics's Avatar
    Hab auf ein 2:1 für Liverpool geklickt. Ich mag die Mailänder nicht und hoffe darauf dass die Engländer sie besiegen.
    Panametrics is offline

Ehrengarde SanSiro's Avatar
    Ich habe schon 4 wetten laufen. Alle mal 2 € auf Milan. Milan hat genau das Können gezeigt das man brauchen muss um das Finale zu erreichen. Und jetzt im Finale drehen sie auf und gewinnen es.
    Also ich tippe auf ein 2:2 in der regulären Spielzeit und ein 2:3 dann für Milan in der Verlängerung.

Gift by Leogun
    SanSiro is offline

Solaufein
    Gast
    Um noch mal kurz Klarheit zu schaffen:

Liverpool wird, egal wie, nächstes Jahr keine CL spielen.

Mein Tipp kommt später

General
    ich glaub, milan ios zu stark für liverpool.
    aber nich stark, deshalb 2:1 für milan
    Heiliger Rhobar is offline

Ehrengarde Inorel's Avatar
    Liverpool - Milan 1:0

Liverpool ist mir sympathischer als der Ac. Außerdem haben sie Hamann
    I'm walking on sunshine... woohooo

Danke, Senti. ^^
    Inorel is offline

Page 1 of 2 12 Last »