|
|
-
Neuling
Problem mit Lord Andre
Hi,
Ich spiele Gothic II NdR.
Bin wohl irgendwie mit Lord Andre in ne "Schlägerei geraten" oder so
ich weiss ich schäme mich ja auch ganz arg....aber als Söldner wollte ich eben mal etwas die Kaserne "aufräumen";-)
aber: ich komm jetzt nicht mehr ins obere Viertel weil die ja bekantlich "Schläger nicht reinlassen" und bei Lord Andre meine Schuld begleichen kann ich auch nicht weil er jedesmal wenn er mich sieht sein Schwert zückt und mich umbringen möchte.
Was kann ich jetzt tun!?!?
lg,
kev
-
Ritter
Lass dich von Lord Andre töten und belebe dich dann wieder.
b
marvin
b
f8
b
42
b
-
Veteran
Damit sollte es eigentlich gelöstsein...
hast du den einen gekillt,vor den augen der anderern?
-
Ritter
Mit einer Vergessen-Spruchrolle (erhältlich bei Ignaz) könnte sich das Problem auch ohne Cheats beheben lassen.
-
Neuling
mit dem vergessenszeuber gehts nicht.
habs grade eben anders gelöst: bin an den wachen zum oberen viertel vorbei gerannt und hab dann mit lord hagen gesprochen und meie strafe bezahlt.
als ich das gemacht hab sind auch die torwachen wieder zurück an ihren platz^^
...aber danke für eure schnellen antworten!
lg
kev
-
Schwertmeister
Lässt dich Lord Andre daraufhin auch in Ruhe?
-
Ritter
 Originally Posted by Schrahan
Mit einer Vergessen-Spruchrolle (erhältlich bei Ignaz) könnte sich das Problem auch ohne Cheats beheben lassen.
Das funktioniert nicht, wenn ein Npc dich angreifen will...
-
veni, vidi, iuvi
Dann muss man den Zauber eben aus einer ausreichend großen Entfernung anwenden, wenn der NPC den Helden noch nicht sieht.
-
Neuling
Wann genau ist denn eigentlich der richtige Zeitpunkt, um die Vergessensspruchrollen einzusetzen?
Ich hab das schon oft probiert, aber es hat nie geklappt
-
Ritter
 Originally Posted by GothicII2II
Wann genau ist denn eigentlich der richtige Zeitpunkt, um die Vergessensspruchrollen einzusetzen?
Ich hab das schon oft probiert, aber es hat nie geklappt 
Entweder, wenn der Npc gerade nach der Schlägerei wieder aufgestanden ist, oder wenn er grade nicht die Waffe in der Hand hält. 
Wenn er dich also grade angreift funzt es nicht.
-
veni, vidi, iuvi
im Forum
Die Hauptsache ist, dass der NPC dich nicht angreifen will. Wenn er nur herumsteht (entweder weil er einen einfach bei der Obrigkeit anzeigt oder weil er den Helden noch nicht/nicht mehr sieht) oder bewusstlos am Boden liegt, sollte der Zauber funktionieren.
-
Neuling