Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Altorian
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    183
    Altorian ist offline
    Hallo
    ich habe ein Problem und ihr könnt mir möglicherweise helfen
    wie öffne ich mod Dateien vom der Hauptkampagne im editor
    und wie erstelle ich eigene items (z.B. einen ring) und weise ihnen einen benutzen script oder ein dialog zu ? also ein gespräch ich hoffe ihr könnt mir helfen
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Altorian Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe ein Problem und ihr könnt mir möglicherweise helfen
    wie öffne ich mod Dateien vom der Hauptkampagne im editor
    und wie erstelle ich eigene items (z.B. einen ring) und weise ihnen einen benutzen script oder ein dialog zu ? also ein gespräch ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Hi was ich mal Probiert hatte war die Mod datei je nachdem welche Welt man auswählt in Adv umzubenennen siehe da ich konnte dann mit dem D´Jinni auf die Hauptquest zugreifen! Was dies mit den Dialogen und Quest erstellung angeht kann ich nur sagen dass mir der D´jinni zu kompliziert ist, und da könnte dir Vinyamar oder Hexenmeister Raven helfen

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Altorian
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    183
    Altorian ist offline
    danke das hat mich schon mal ein stück weiter gebracht
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Yup... die .mod einfach in .adv umbenennen. Da kannst du auf alles zugreifen, du kannst auch die Items öffnen und ändern, eigene in Truhen oder sonstwo reinlegen, die Charaktereigenschaften ändern, die Actionpoints woanders hinschieben.... etc. etc.

    Eigenes Item: Einfach eins der vorhandenen öffnen, die entsprechenden Werte abändern und auf "speichern unter..." anderem Namen abspeichern. Solltest du entweder direkt ins Modul speichern oder aber, du speicherst es als globales Item, dann musst du es aber in den richtigen Ordner packen, damit der Djinn es in seiner Liste findet. -->Data/Templates/Items

    Edit: Die Scripts einfach in die entsprechenden Zeilen eingeben, z.B. ein Script das beim Öffnen des Objektes "wirken" soll, einfach unter -->On Open <-- eingeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •