Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 405
  1. Beiträge anzeigen #81
    Veteran Avatar von n4l Punisher
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Pfarrheim
    Beiträge
    509
     
    n4l Punisher ist offline
    Zitat Zitat von Araix Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Quests gut!
    Warum soll es bei den Rebellen anders zugehen, als bei Ass oder Orks?
    Doch nach Ishtar kommt man auch mit 350000 Gold...
    Das sollte bei Rhobar und Kan auch so gehen!
    Und ich finde es ein Un-DING, dass, nachdem ich alle Artefakte gefunden, Bakaresh ausgeräuchert und mich Beliar angeschlossen hatte, nicht zu Zuben vorgelassen wurde. Und als ich dem idioten vor dem Tor 350000 Gold gegeben hatte, griff mich Zuben auch noch an...
    Da gibt es noch Verbesserungsbedarf...
    cheatest du oder wie konntest du mit beliar sprechen??
    du brauchst doch erst den stab des ewigen wanderers um mit beliar zu sprechen und den bekommst du von ZUBEN
    deshalb müsstest du schon in ishtar gewesen sein um mit dem gott zu sprechen also is da kein logikfehler
    Community-Story-Team Fan

    Aktueller Thread

  2. Beiträge anzeigen #82
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Araix Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Quests gut!
    Warum soll es bei den Rebellen anders zugehen, als bei Ass oder Orks?
    Weil die Lage eine ganz andere ist.
    Doch nach Ishtar kommt man auch mit 350000 Gold...
    Das sollte bei Rhobar und Kan auch so gehen!
    Orks sind nicht bestechlich und Rhobar hat nun wirklich andere Probleme.
    Und ich finde es ein Un-DING, dass, nachdem ich alle Artefakte gefunden, Bakaresh ausgeräuchert und mich Beliar angeschlossen hatte, nicht zu Zuben vorgelassen wurde. Und als ich dem idioten vor dem Tor 350000 Gold gegeben hatte, griff mich Zuben auch noch an...
    Da gibt es noch Verbesserungsbedarf...
    Wie gesagt, das wird eh überarbeitet.
    Ich verspreche, du wirst dih Beliar nicht anschließen können, ohne vorher mit Zubenn gesprochen zu haben.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Kämpfer Avatar von AFX
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    303
     
    AFX ist offline
    Wie siehts eigentlich mit der technischen Umsetzung des Projekts aus?
    Verwendet ihr fürs scripting usw. die Tools des CPT oder macht ihr das auf dem "umständlicheren" Wege?

  4. Beiträge anzeigen #84
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von AFX Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit der technischen Umsetzung des Projekts aus?
    Verwendet ihr fürs scripting usw. die Tools des CPT oder macht ihr das auf dem "umständlicheren" Wege?
    ich glaube "umständlichere Wege" triffts ganz gut
    nein, wir haben keine Entwicklertools...

    allerdings ist unsere Arbeit, die wir verrichten, natürlich auch eine ganz andere als sie das CPT geleistet hat... nicht mehr oder weniger unbedingt, einfach anders. Da brauchen wir diese Tools nicht unbedingt
    MfG Impi.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    17
     
    Rehammeron ist offline

    ???

    Zitat Zitat von n4l Punisher Beitrag anzeigen
    cheatest du oder wie konntest du mit beliar sprechen??
    du brauchst doch erst den stab des ewigen wanderers um mit beliar zu sprechen und den bekommst du von ZUBEN
    deshalb müsstest du schon in ishtar gewesen sein um mit dem gott zu sprechen also is da kein logikfehler
    Das würd mich auch interesieren Araix. Wie soll das funktioniert haben?


    Und beim meeting mit Rhobar könnte doch auch ein Orksöldner die Teleportrune zur Hauptstadt gefunden und genutzt haben und will jetzt den König umlegen. Da muss dem Helden doch auch erst vertraut werden bis er zum König darf oder?

  6. Beiträge anzeigen #86
    Waldläufer Avatar von KI-Pirinha
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    131
     
    KI-Pirinha ist offline
    Zitat Zitat von Rehammeron Beitrag anzeigen
    Und beim meeting mit Rhobar könnte doch auch ein Orksöldner die Teleportrune zur Hauptstadt gefunden und genutzt haben und will jetzt den König umlegen. Da muss dem Helden doch auch erst vertraut werden bis er zum König darf oder?
    zugegeben:ich finde es auch seltsam,dass die teleportsteine einfach iwo rumliegen...in den 1.teilen bekam sie auch erst,nachdem man sich durch seine taten ein gewisses vertrauen erarbeitete.
    vlt könnt ihr daran etwas ändern.
    könntet ihr den teleportsteinen auch einen manaverbrauch von zb 10 MP geben?ich weiß,dass diese frage schon gestellt wurde und von euch auch zurüchgewiesen wurde,da es für reine krieger,die wenig mana haben zu frust kommen könnte...- doch bedenkt bitte,dass man anfangs bereits 100 MP hat und somit ohne irgendwas zu sich zu nehmen,10 mal hintereinander eine teleportrune benutzen könnte.

    gruß KI-Py

  7. Beiträge anzeigen #87
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von KI-Pirinha Beitrag anzeigen
    zugegeben:ich finde es auch seltsam,dass die teleportsteine einfach iwo rumliegen...in den 1.teilen bekam sie auch erst,nachdem man sich durch seine taten ein gewisses vertrauen erarbeitete.
    vlt könnt ihr daran etwas ändern.
    könntet ihr den teleportsteinen auch einen manaverbrauch von zb 10 MP geben?ich weiß,dass diese frage schon gestellt wurde und von euch auch zurüchgewiesen wurde,da es für reine krieger,die wenig mana haben zu frust kommen könnte...- doch bedenkt bitte,dass man anfangs bereits 100 MP hat und somit ohne irgendwas zu sich zu nehmen,10 mal hintereinander eine teleportrune benutzen könnte.

    gruß KI-Py
    ob das mit dem Verbrauch geht muss dir ein Techniker sagen, ich tippe eher vom Gefühl her mal auf nein.

    die Steine werden allerdings in der Tat anders eingebaut werden, so dass das Ganze ein wenig interessanter gestaltet ist und dass man die nicht unbedingt direkt von Anfang an überall finden kann, weil die einfach da rumliegen. Da ist schon was fest geplant und teils auch ausgearbeitet

    allerdings weise ich auch darauf hin, dass man die Laufstrecken von G3 nicht mit denen von G1 oder G2 vergleichen kann... deshalb wird man natürlich trotzdem nach wie vor relativ bald an die ersten Steine gelangen, anders wäre es einfach zu nervig für den normalen Spieler.
    MfG Impi.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Waldläufer Avatar von KI-Pirinha
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    131
     
    KI-Pirinha ist offline
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    ob das mit dem Verbrauch geht muss dir ein Techniker sagen, ich tippe eher vom Gefühl her mal auf nein.

    die Steine werden allerdings in der Tat anders eingebaut werden, so dass das Ganze ein wenig interessanter gestaltet ist und dass man die nicht unbedingt direkt von Anfang an überall finden kann, weil die einfach da rumliegen. Da ist schon was fest geplant und teils auch ausgearbeitet

    allerdings weise ich auch darauf hin, dass man die Laufstrecken von G3 nicht mit denen von G1 oder G2 vergleichen kann... deshalb wird man natürlich trotzdem nach wie vor relativ bald an die ersten Steine gelangen, anders wäre es einfach zu nervig für den normalen Spieler.
    MfG Impi.
    also möglich ist es habs bei mir schon eingebaut (wenn nur alles so einfach wär...)

    beim rest vertrau ich eiinfach drauf,dass eure arbeit so gut wird wie es sich ließt^^

    gruß KI-Py

  9. Beiträge anzeigen #89
    Provinzheld Avatar von Feldherr der Orks
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Im nördlichen Gebirge
    Beiträge
    257
     
    Feldherr der Orks ist offline
    Ich hätte da einige Anregungen und Ideen für eure Story Erweiterung die ich niemanden vorenthalten möchte(bitte verzeit wenn ich etwas schreibe das schon jemand vor mir geschrieben hat).:
    1.
    Wenn es so wäre dass Lee in Vengard ist(aus welchem Grund auch immer),die Barriere um Vengard weg ist bekommt man von ihm folgenden Auftrag:Lee hat ein interresantes Gerücht gehört das einige schwer bewaffnete Männer mit Fischerboten am Strand bei Ardea gelandet sind und sich bei der unteren Fischerhütte niedergelassen haben.Die meisten von ihnen tragen Rüstungen die schwer an die Barriere erinnern.Andere tragen Rüstungen die so auschauen als wären sie aus Drachenschuppen gefertigt.Ohne Frage es sind die Söldner aus Khorinis.Lee brennt förmlich darauf die Jungs wiederzusehen aber er muss in Vengard die Stellung halten(wie schon gesagt aus welchem Grund auch immer) und er schickt den Helden los um die Jungs zu holen.Als der Held bei der Fischerhütte ankommt findet er folgende vor:
    Buster
    Sentenza
    Khaled
    Torlof
    Dar
    Bennet
    Wolf,der seinen Job auf Bengars Hof aufgeben musste
    Cipher und Rod sowie Gestath,Godar,Biff,Bullco,Jan und Feros die kurz vor der Ankunft Lord Hagens ins Minental zu Onars Hof gingen(die anderen Drachenjäger werden wohl später in die Schlacht gegen die Drachen gezogen sein denn sie wollten ja nicht warhaben das die Drachen schon tot sind)

    Die Jungs werden dem Helden sicher berichten können wie Korinis erobert wurde und wie sie zum Festland gelangten doch das überlasse ich den Storyschreibern.......

    2.Der Held denkt sich nichts Böses als er in Geldern eintrudelt als er plötzlich Lares über den weg rennt.(Dieser berichtet einem im Gothic 3 Originalspiel über Geldern aus den Augen eines Diebes.Doch er könnte dem Helden über die Geschenisse in und um Geldern aus den Augen eines Adanos Gläubigen berichten.Er ignorierte einfach das Geldern das Zentrum der Waldläuferverfolgung war und er ließ somit seine Adanos Kamerden im Stich und das könnt ihr nun ändern).Lares schickt dich in den Tempel die goldenen Schalen zu stehlen und nebenbei soll sich der Held in seinem Auftrag mit dem Orkanführer unterhalten um herzufinden was Grok für Pläne im Schilde führt.Als der Held Lares die goldenen Schalen übergibt wird dem Helden Lares versichern das er sie bei einem reichen Asassinen-Händler verkauft.Aber er wird dem Helden auch sagen das die Nomaden-Sklaven
    ihm die Schalen wieder stehlen werden.Und mit dem Gold das Lares für die Schalen kauft wird er Waffen kaufen und sie unter den Sklaven verteilen um somit Aufstände zu ermöglichen.

    Und als der Held Lares erzählt dass Grok die Waldläufer auslöschen will wird ihm schnell klar das er etwas unternehmen muss.Er sagt dem Helden das die Orks und Assassinen blad nichts mehr zu lachen haben und er solle in einigen Tagen wieder in Geldern sein um an irgenwelchen "geheimen Plänen"teilzuhaben.Lares bricht noch zur Stunde in die Wüste auf. Einige Tage später ist er wieder in Geldern und auch der Held ist wie vereinbart dort.Lares sagt nur "Folge mir schnell".Sie laufen zu einem Waldläufercamp zwischen Geldern und Trelis.Als sie dort ankomen sieht der Held nicht nur den Driuden Torn und einen bis an die Zähne bewaffneten Waldläufertrupp.Er staunt nicht schlacht als er den Wassermagier Cronos und die ehemaligen Mitglieder des Wasserkreises Cord,Gaan,Martin,Cavalornund Orlan in ihren Rüstungen sieht,die mit dem Teleportationsritual mit ans Festland gelangten.Cronos hat er aber keine guten Nachrichten.Er berichtet dem Helden von der Gefangennahme von Vatras,den Plänen der Orks alle Adanos Anhänger in Myrtana zu töten und dass die Klaue Beliars in die Hände des obersten Schwarzmagiers Tizgar geriet.Auf den Helden wartete also ein Kampf gegen das Böse im Namen Adanos......

    3.Bitte beachtenas vor der Klammer hat Thrus wirklich gesagt und das niach der Klammer entstammt meiner Feder!:
    Der Held maschiert nach Trelis und als er über die Brücke von Thorus äußerst ruppig aufgehalten wird.Neben seinen Beleidigungen und Morddrohungen erwähnt er außerdem das die Insel Khorinis von den Orks erobert wurde und das die Menschen mit den orkischen Galeeren ans Festland transportiert wurden.(Aber ausser ihm ist kein anderer bekannter Mensch ans Festland transportiert worden und es wäre toll wenn man den einen oder anderen Bekannten von der Stadt Khorinis wiedersehen würde).
    Thorus erwähnt außerdem das ihm die Banditen Huno,Fisk,Scatty,Snaf,Fortuno und ein ganzer Haufen anderer Gardisten und Halsabschneider mit ihm in Trelis gelandet sind.Er berichtet auch von zwei Schiffen die in der Nähe von am Festland gelandet sind.Das eine ist eine orkische Galeere die im Kanal von Trelis gelandet ist mit einem geheimnissvollen Orkschamanen an Bord der angeblich der neue Statthalter von Khorinis sein soll.Das andere Schiff,ein bewaffnetes Handelschiff prallgefüllt mit Schätzen, ist in der Nähe von Bakaresh gelandet um mit dem Assassinen Handel zu treiben.......
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Esmiralda-Gregs-Piraten-Klaue Beliars-Handel-Tizgar-Textoben
    .
    Ich bin oberster und betrunkenster Buddler der Alten Mine!
    Forenbuddler um genau zu sein!
    Geändert von Feldherr der Orks (10.08.2009 um 09:41 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von Sukram
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.253
     
    Sukram ist offline
    Hi!
    Hab schon gelesen, dass ihr die Waldläufer stärker einbinden wollt. Ich hoffe, dass ihr dabei auch einige neue Waldläufer-NPCs erstellt. Bis auf Arakos gibt es keinen einzigen Waldläufer-NPC mit Namen. Die Waldläufer Fraktion hätte genauso gut Druiden Fraktion heißen können, da es mehr namentliche Druiden gibt.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Zitat Zitat von Sukram Beitrag anzeigen
    Hi!
    Hab schon gelesen, dass ihr die Waldläufer stärker einbinden wollt. Ich hoffe, dass ihr dabei auch einige neue Waldläufer-NPCs erstellt. Bis auf Arakos gibt es keinen einzigen Waldläufer-NPC mit Namen. Die Waldläufer Fraktion hätte genauso gut Druiden Fraktion heißen können, da es mehr namentliche Druiden gibt.
    Druiden gehören aber doch zu den Waldläufern?

    Ich verstehe was du meinst, vllt lässt sich da was machen, aber generell wollen wir so wenig neue NPCs wie möglich einbauen...

  12. Beiträge anzeigen #92
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von GaHero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst, vllt lässt sich da was machen, aber generell wollen wir so wenig neue NPCs wie möglich einbauen...
    Nur dass sich das bei den Waldläufern kaum vermeiden lässt.

    Ich kann schonmal verraten, dass es da definitiv auch neue NPCs geben wird. Aber erwartet bitte auch nicht zu viel. Es wird nun keine hundert neuen Waldläufer geben oder so.

    @Feldherr der Orks: Mal schauen, was man von deinen Ideen verwenden kann. Vieles würde leider im WIderspruch zu unserer Story stehen. Und alte Charaktere einzubauen, ist nicht ganz so einfach. Wir wollen das eigentlich nur dann machen, wenn es auch wirklich Sinn hat und nicht einfach, weil es ganz nett wäre, vielleicht diesen oder jenen Kerl wiederzusehen.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Waldläufer Avatar von Berok
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    172
     
    Berok ist offline
    Es würde die Atmosphäre aber erheblich verbessern wenn man mehr alte Freunde wie die Söldner sehen würde.Obwohl das teilweise schon zu viele waren die @Feldherr der Orks aufgeführt hat.DIe Banditen wären meiner Meinung nach nicht nötig.Biff ist aber Pflicht weil man ihn ja aufs Schiff mitnehmen konnte.Girion eigentlich auch.Und zusammen mit den Söldnern wäre das echt klasse.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Nein, es würde die Atmosphäre nicht verbessern, es würde aufgesetzt wirken, wenn plötzlich halb Khorinis auf dem Festland wäre. Und das ist auch unnötig. Das ist es nicht, was ein Gothic ausmacht. Das ist schlicht Nostalgie. Aber G3 hat schon genug NPCs und wir geben lieber diesen Charakter als die Welt noch mehr zu überfüllen.
    Das heißt ja nicht, dass wir gar keine alten Bekannten einbauen - was das angeht, schweige ich - aber es wird sicher nicht der ganze großbäuerliche Hof ans Festland gekarrt oder ähnliches.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Provinzheld Avatar von Feldherr der Orks
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Im nördlichen Gebirge
    Beiträge
    257
     
    Feldherr der Orks ist offline
    @Feldherr der Orks: Mal schauen, was man von deinen Ideen verwenden kann. Vieles würde leider im WIderspruch zu unserer Story stehen. Und alte Charaktere einzubauen, ist nicht ganz so einfach. Wir wollen das eigentlich nur dann machen, wenn es auch wirklich Sinn hat und nicht einfach, weil es ganz nett wäre, vielleicht diesen oder jenen Kerl wiederzusehen.
    Mir ist selbstverständlich klar dass ihr schon das Grundgerüst für eure Story stehen habt und das meine Vorschläge etwas spät kommen!Aber das einige Leute von Khorinis über die Geschenisse dort berichten ist unerlässlich und das hat in Gothic 3 gefehlt(wenn Thorus schon behauptet das die Menschen dort mit den orkischen Galeeren ans Festland transportiert wurden).
    Und ich bin mir sicher dass es eine gute Idee wäre das ein kleine Truppe Söldner(nicht den großen Haufen den ich aufgezählt habe) im Verlauf eurer Story ans Festland zu schicken und auch Lares könnte man im Verlauf der Story in die Geschichten der Waldläufer und Nomaden zu intekrieren.
    Und es sollte auch einen Ring des Wassers,wobei es nicht die von Khorinis sein müssen, in Myrtana geben (denn wieso sollte es in Myrtana keinen geben?) und eventuell einen Wassermagier(in Götterdämmerung wimmelt es auf einmal von Wassermagiern die man noch nie gesehen hat!).Cronos wäre hierfür der beste Kanditat( auch der Kreis des Wassers in Khorinis hatte den Beistand von Vatras) denn er ist in Gothic 3 eigentlich in der Wüste überflüssig!Oder man bekommt den Auftrag Vatras zu befreien und ihn zu überreden dass er seinen Ruhestand verschiebt und dem Kries des Wassers beisteht!Eventuell bekommt man überhaupt den Auftraf einen neuen Kreis des Wassers aufzestellen.....

    Aber das man halb Khorinis ins Festland indekriert ist wahrlich übertrieben!
    Ich bin oberster und betrunkenster Buddler der Alten Mine!
    Forenbuddler um genau zu sein!

  16. Beiträge anzeigen #96
    Sword Master Avatar von Mr. Brightside
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    793
     
    Mr. Brightside ist offline
    @ Feldherr der Orks:

    Naja also ausgerechnet Leute wie Bullco und Sentenza sind auch etwas unglücklich.
    Schließlich waren sie in Gothic 2 doch Anhänger von Silvio also für eine Revolte gegen Lee. Damit dürfte sich Lee's Freude in Grenzen halten sie wieder zu sehen.
    Wenn dann z.B. Torlof, Cord oder Jarvis. Also Kumpels aus der Minenkolonie.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Feldherr der Orks Beitrag anzeigen
    Mir ist selbstverständlich klar dass ihr schon das Grundgerüst für eure Story stehen habt und das meine Vorschläge etwas spät kommen!Aber das einige Leute von Khorinis über die Geschenisse dort berichten ist unerlässlich und das hat in Gothic 3 gefehlt(wenn Thorus schon behauptet das die Menschen dort mit den orkischen Galeeren ans Festland transportiert wurden).
    Und ich bin mir sicher dass es eine gute Idee wäre das ein kleine Truppe Söldner(nicht den großen Haufen den ich aufgezählt habe) im Verlauf eurer Story ans Festland zu schicken und auch Lares könnte man im Verlauf der Story in die Geschichten der Waldläufer und Nomaden zu intekrieren.
    Und es sollte auch einen Ring des Wassers,wobei es nicht die von Khorinis sein müssen, in Myrtana geben (denn wieso sollte es in Myrtana keinen geben?) und eventuell einen Wassermagier(in Götterdämmerung wimmelt es auf einmal von Wassermagiern die man noch nie gesehen hat!).Cronos wäre hierfür der beste Kanditat( auch der Kreis des Wassers in Khorinis hatte den Beistand von Vatras) denn er ist in Gothic 3 eigentlich in der Wüste überflüssig!Oder man bekommt den Auftrag Vatras zu befreien und ihn zu überreden dass er seinen Ruhestand verschiebt und dem Kries des Wassers beisteht!Eventuell bekommt man überhaupt den Auftraf einen neuen Kreis des Wassers aufzestellen.....

    Aber das man halb Khorinis ins Festland indekriert ist wahrlich übertrieben!


    Die Geschichte vom Kampf auf Khorinis wird auf jeden Fall erzählt, es ist aber schon bei einigen Charakteren die von PB eingefügt wurden teilweise schwer sinnvoll ihre Anwesenheit zu begründen, was wir zwar schaffen, aber wir wollen uns nicht unbedingt für einen minimalen Nutzen einen riesen Arbeitsaufwand schaffen.... Alte bekannte wird es dennoch geben ja

  18. Beiträge anzeigen #98
    Waldläufer Avatar von KI-Pirinha
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    131
     
    KI-Pirinha ist offline

    neue rüstungen

    joey außerte sich ja bereits dazu...
    wenn euch was von mir interessieren sollte,dürft ihr das natürlich gerne verwenden.
    hab zb für varant 4 bodies neu texturiert.
    sollte intersse bestehen,bitte eine pm schicken(die bilder in meiner gallarie sind größtenteils veraltet )

  19. Beiträge anzeigen #99
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von KI-Pirinha Beitrag anzeigen
    joey außerte sich ja bereits dazu...
    wenn euch was von mir interessieren sollte,dürft ihr das natürlich gerne verwenden.
    hab zb für varant 4 bodies neu texturiert.
    sollte intersse bestehen,bitte eine pm schicken(die bilder in meiner gallarie sind größtenteils veraltet )
    Sehr nett, unter uns gibt es einige die deine Arbeit sehr schätzen.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Provinzheld Avatar von Tom Bombadil I
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    213
     
    Tom Bombadil I ist offline
    Serwas Story Team,

    die Idee von Feldherr der Orks mit der "Wiedereinführung" des Ring des Wassers finde ich richtig gut, man könnte zum Beispiel in jede Stadt einen NPC als getarntes Mitglied setzten (Lares in Geldern z.B.), die es in einer Quest von Vatras oder Saturas zu finden gilt. Alternativ könnte man auch versuchen den Ring des Wassers in Myrtana aufzubauen indem man vertrauenswürdige NPC's rekrutiert.

    Zum Thema mit den NPC's aus Khorinis, interessant wäre es einige wichtige Schlüsselfiguren die im Orginal fehlten in eure Mod eizubauen. Lord Hagen würde sich zum Beispiel gut als Kriegsgefangener von Kan eignen, Pyrokar und Ur-Shak sollten es auch auf das Festland geschafft haben. Die Piraten wurden storytechnisch ja bereits erwähnt und sollten auch auftauchen, da sie in Arcania offenbar keine Rolle spielen.
    Zur Nostalgie: Hervoragend eignen würde sich der alte Buddler Grimes, der statt Erz nun Artefakte schürfen muss undin einem langen Dialog davon erzählt was in Khorinis nach der Abfahrt der Esmeralda alles geschah. Zum Schluss könnte man das ganze mit einem Nostalgiebonus belohnen.

    Auch sollte das Auge Innos irgendwie im Spiel auftachen, da es in GD ja wieder von zentraler Bedeutung ist.

    Macht weiter so

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide