Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 405
  1. Beiträge anzeigen #41
    Waldläufer Avatar von KI-Pirinha
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    131
     
    KI-Pirinha ist offline
    Zitat Zitat von Sandlurker Beitrag anzeigen
    Häh? Wieso gnadenlos geklaut? Tut mir Leid wenn dass schon jemand geschrieben hat.
    keine angst...
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    Jede Idee wird so gut es geht (wenn es halt überhaupt geht) einbezogen, solange es in den Rahmen passt
    MfG Impi.
    Wenn nicht sogar gnadenlos geklaut !
    - ich glaube das sollte ein witz sein^^
    (auch wenn es,soweit ich mich erinnern kann,einen ähnlichen vorschlag im letzten thread gab )

  2. Beiträge anzeigen #42
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Ja war ein witz....sollte aber eine Idee völlig überzeugen und ins Konzept passen könnte man schon über eine Anektion nachdenken.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ja war ein witz....sollte aber eine Idee völlig überzeugen und ins Konzept passen könnte man schon über eine Anektion nachdenken.
    Annexion

    naja allgemein werden wir uns natürlich von niemandem verbieten lassen Ideen einzubauen... von "klauen" zu reden ist da (auch wenns ein Witz war, ich weiß ) dann ja nicht die Rede. Schließlich will ja vermutlich Jeder, der hier reinschreibt, uns helfen

    also Schluss mit dem Gerede... wir hören wie gesagt gerne Ideen
    MfG Impi.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Provinzheld Avatar von Sandlurker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    287
     
    Sandlurker ist offline
    Achso wenns nurn Witz war
    Naja egal ich hab noch ne Questidee.Sry falls dass schon jemand geschrieben hat und ich denke zwar ihr habt ohnehin schon daran gedacht aber ich schreib sie jetzt mal.
    Ihr könntet eine Quest einbringen, wie die von Gothic1 das ''Chromanin Rätsel''. Entweder für die Hauptstory, wenn ihr etwas passendes dazu findet. Das würde die Hauptstory hinauszögern. Zumindest wenn man dann eure Mod zum ersten mal spielt oder einfach so als Nebenquest einbringen.
    Was haltet ihr davon?

    Gruß Sandlurker

  5. Beiträge anzeigen #45
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Sandlurker Beitrag anzeigen
    Achso wenns nurn Witz war
    Naja egal ich hab noch ne Questidee.Sry falls dass schon jemand geschrieben hat und ich denke zwar ihr habt ohnehin schon daran gedacht aber ich schreib sie jetzt mal.
    Ihr könntet eine Quest einbringen, wie die von Gothic1 das ''Chromanin Rätsel''. Entweder für die Hauptstory, wenn ihr etwas passendes dazu findet. Das würde die Hauptstory hinauszögern. Zumindest wenn man dann eure Mod zum ersten mal spielt oder einfach so als Nebenquest einbringen.
    Was haltet ihr davon?

    Gruß Sandlurker
    Sowas hat der CP1.7 mit der Guru Quest schon eingeführt
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Provinzheld Avatar von Sandlurker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    287
     
    Sandlurker ist offline
    Achso wusst ich nicht. Hab Gothic 3 schon länger nicht mehr richtig gespielt .

  7. Beiträge anzeigen #47
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Sowas hat der CP1.7 mit der Guru Quest schon eingeführt
    Was nicht heißt, dass da von uns nicht noch mehr kommt

  8. Beiträge anzeigen #48
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Was nicht heißt, dass da von uns nicht noch mehr kommt
    Davon möchte ich euch natürlich nicht abhalten
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Provinzheld Avatar von Sumpfhaistreichler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Realität 2.0
    Beiträge
    281
     
    Sumpfhaistreichler ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Da muss man aber aufpassen, dass das am Ende nicht in eine Teleportorgie abdriftet, das hat mich an der Ukrassquest am Ende genervt.
    ...
    ...
    Wie gesagt, solange man am Ende nicht nur 10 Teleportrunen hineinander anwenden muss, um die Quest zu lösen, ist die Idee klasse.
    Also die Quest mit den Pfeilen und Bolzen für Urkrass konnte man auch ohne Teleportieren lösen.
    Ich hab die Teleportsteine nur genutzt, weil ich zu faul war, ständig von Trelis nach Kap Dun und zurück zu latschen. Aber niemand hat mich dazu gezwungen.




    Zitat Zitat von Sandlurker Beitrag anzeigen
    2.Wenn man dann von dieser Insel weiter in Richtung Varant schwimmt, und man dann nicht nach Varant schwimmt sondern nach einer anderen Insel die links liegt schwimmt trifft man auf der Insel ein paar Skelette und einen Verfluchten Priester. Es kann sein dass ich mich irre, aber diese sind glaub ich mit keiner Quest verbunden.
    Ich kann Dir nur raten, das Spiel weiterzuspielen. Dann würdest Du feststellen, dass diese Untoten erstens mit einer Quest verbunden sind und zweitens nicht mit irgendeiner Quest, sondern mit einer, die Dir auch noch besonders gut gefallen dürfte. Inhaltlich hat sie zwar nicht unbedingt was mit dem Chromanin-Rätsel zu tun... aber sagen wir's mal so, Du kommst bei dieser Quest weit in der Spielwelt herum. Also besser gar nicht erst nach der Quest suchen... Du wirst sie schon irgendwann irgendwo bekommen.
    [Bild: sigpic16700_1.gif]

    Innos sei mit Dir, verdammt nochmal.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Provinzheld Avatar von Sandlurker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    287
     
    Sandlurker ist offline
    Ich kann Dir nur raten, das Spiel weiterzuspielen. Dann würdest Du feststellen, dass diese Untoten erstens mit einer Quest verbunden sind und zweitens nicht mit irgendeiner Quest, sondern mit einer, die Dir auch noch besonders gut gefallen dürfte. Inhaltlich hat sie zwar nicht unbedingt was mit dem Chromanin-Rätsel zu tun... aber sagen wir's mal so, Du kommst bei dieser Quest weit in der Spielwelt herum. Also besser gar nicht erst nach der Quest suchen... Du wirst sie schon irgendwann irgendwo bekommen.
    Ok danke für den Hinweis

  11. Beiträge anzeigen #51
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    In der Höhle des Schattenläufers den ich gerade erlegt hab
    Beiträge
    10
     
    mitras2 ist offline

    Rebellenhöhlen

    Hi

    Ich freue mich sehr über diese Mod-Projekt und wünsche euch schonmal den besten Erfolg, bei euren Arbeiten.

    Mir ist noch folgendes eingefallen:
    Wenn man die Höhlen der Rebellen betritt sind diese nicht wirklich
    vorsichtig oder misstrauisch. Das wird durch ein verbessertes Fraktionsystem zwar besser, aber ich fände es schön, wenn man sich von anfang an (auch wenn man noch "neutral" ist) sich den Zugang zu den Rebellenhölen durch Quests erarbeiten muss nund nich einfach Reinspatzieren kann.
    Das wirkt gerade bei Lagern wie Okara sehr unrealistisch - Man kann rein, den Anführer erledigen, und keiner fragt vorher was du in der Höhle willst...
    Ich fände es schön wenn ihr euch diesem Misstand annehmen könntet.

    MfG
    Mitras2

    PS:
    Sollte jemand schon diesen Vorschlag gebracht haben sehr meinen Post einfach als Bestätigung für das Problem.

    PPS:
    Bei Fragen und ähnlichem Einfach anschreiben

    PPPS:
    still alive

  12. Beiträge anzeigen #52
    Lehrling Avatar von Koonsti
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    39
     
    Koonsti ist offline
    Moin wollte mich noch mal melden, weil mir folgendes noch eingefallen is:

    man könnte doch mit ein paar Sätzen aufklären, warum der Held in die Barriere geworfen wurde (schließlich muss er ja ein Verbrechen begangen haben)
    Man könnte den Dialog so einrichten, dass der Held den Anderen wiedererkennt (der Held hat ja nie sein Gedächtnis verloren) und ihn darauf anspricht, was er sich dabei gedacht hätte, ihn zu verpfeifen etc..

    Ich fände es nämlich echt Klasse, wenn endlich aufgeklärt wird, warum man in dem ganzen Schlamassel gelandet ist !


    Viele Grüße und weiter so!

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von Andrambor
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.003
     
    Andrambor ist offline
    Zitat Zitat von Koonsti Beitrag anzeigen
    Moin wollte mich noch mal melden, weil mir folgendes noch eingefallen is:

    man könnte doch mit ein paar Sätzen aufklären, warum der Held in die Barriere geworfen wurde (schließlich muss er ja ein Verbrechen begangen haben)
    Man könnte den Dialog so einrichten, dass der Held den Anderen wiedererkennt (der Held hat ja nie sein Gedächtnis verloren) und ihn darauf anspricht, was er sich dabei gedacht hätte, ihn zu verpfeifen etc..

    Ich fände es nämlich echt Klasse, wenn endlich aufgeklärt wird, warum man in dem ganzen Schlamassel gelandet ist !


    Viele Grüße und weiter so!
    Vielleicht könnte man das so einbauen, das er dann soviel sagt wie "Ach, verdammt, und das alles wegen dieser Wette damals...hätte ich ".............""

    Wäre schon eeine Überlegung wert, obwohl ich das mit der Bariere jetzt eher Nebensächlich finde.

    Hmmm...was mir noch einfällt wäre eventuell eine "kleine" Hilfe beim zerstören der Rebellenlager Okara, Nemora und Reddock. Also das man z.B. mit 15 Orksöldnern nach Okara los geht oder so etwas in der Richtung...und von Kap Dun aus eben mit 10 Orks oder so, irgendwas würde sich da machen lassen.
    Mir kommt das immer etwas fad vor wenn man da eine 50 Mann starke "Armee" allein killen muss, wenn die Orks und Söldner dann mal wenigstens ein bisschen mit anpacken würden, wäre ich schon zufrieden.

    Shaak hat doch damals auch sowas gemacht, ich erinnere mich da an ein Bild wo der Held zu nem Söldner sprach "Kommste mit, Rebellenkloppen?" Und sich im Hintergrund schon welche aufmachten.
    [Bild: sigpic102911_2.gif]
    ~RPG - Vorstellungspost
    "Sagt mir, Meister:
    Sind es die Geheimnisse der Dunkelheit wert?
    Sind sie es wert, alles aufzugeben und den Orden zu verlassen?"

  14. Beiträge anzeigen #54
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Koonsti Beitrag anzeigen
    Moin wollte mich noch mal melden, weil mir folgendes noch eingefallen is:

    man könnte doch mit ein paar Sätzen aufklären, warum der Held in die Barriere geworfen wurde (schließlich muss er ja ein Verbrechen begangen haben)
    Man könnte den Dialog so einrichten, dass der Held den Anderen wiedererkennt (der Held hat ja nie sein Gedächtnis verloren) und ihn darauf anspricht, was er sich dabei gedacht hätte, ihn zu verpfeifen etc..

    Ich fände es nämlich echt Klasse, wenn endlich aufgeklärt wird, warum man in dem ganzen Schlamassel gelandet ist !


    Viele Grüße und weiter so!

    Naja denke nicht das es dazu kommt, aus dem selben Grund wie wir die Lebengsgeschichte von Xardas weglassen, Gothic braucht einfach ein paar Geheimnisse.



    Zitat Zitat von Danielsauron Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man das so einbauen, das er dann soviel sagt wie "Ach, verdammt, und das alles wegen dieser Wette damals...hätte ich ".............""

    Wäre schon eeine Überlegung wert, obwohl ich das mit der Bariere jetzt eher Nebensächlich finde.

    Hmmm...was mir noch einfällt wäre eventuell eine "kleine" Hilfe beim zerstören der Rebellenlager Okara, Nemora und Reddock. Also das man z.B. mit 15 Orksöldnern nach Okara los geht oder so etwas in der Richtung...und von Kap Dun aus eben mit 10 Orks oder so, irgendwas würde sich da machen lassen.
    Mir kommt das immer etwas fad vor wenn man da eine 50 Mann starke "Armee" allein killen muss, wenn die Orks und Söldner dann mal wenigstens ein bisschen mit anpacken würden, wäre ich schon zufrieden.

    Shaak hat doch damals auch sowas gemacht, ich erinnere mich da an ein Bild wo der Held zu nem Söldner sprach "Kommste mit, Rebellenkloppen?" Und sich im Hintergrund schon welche aufmachten.
    Wie schon mehrfach gesagt Städte erobern und Lager vernichten wird gewissermaßen stark überarbeitet und atmosspherisch stark aufgebssert.
    Also ich kann guten Gewissens sagen das es nicht mehr der Fall sein wird das der Held allein gegen einen Stützpunkt von wem und wo auch immer antreten muss.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Held Avatar von Erec
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.003
     
    Erec ist offline
    Zitat Zitat von mitras2 Beitrag anzeigen
    Mir ist noch folgendes eingefallen:
    Wenn man die Höhlen der Rebellen betritt sind diese nicht wirklich
    vorsichtig oder misstrauisch. Das wird durch ein verbessertes Fraktionsystem zwar besser, aber ich fände es schön, wenn man sich von anfang an (auch wenn man noch "neutral" ist) sich den Zugang zu den Rebellenhölen durch Quests erarbeiten muss nund nich einfach Reinspatzieren kann.
    Das wirkt gerade bei Lagern wie Okara sehr unrealistisch - Man kann rein, den Anführer erledigen, und keiner fragt vorher was du in der Höhle willst...
    Ich fände es schön wenn ihr euch diesem Misstand annehmen könntet.
    Dazu haben wir uns bisher noch keine Gedanken gemacht... wäre aber mal eine Überlegung wert... aber so wie wenn man in Gothic 1 in die Burg des Alten Lagers will, oder in DNdR ins Banditenlager, wird es wohl kaum ablaufen. Auch so bereichern wir das Spiel schon um viele Quests... aber dass es zumindest einen Eingangsdialog mit einer misstrauischen Wache gibt, das könnte ich mir durchaus vorstellen...
    ironic shitposting is still shitposting

  16. Beiträge anzeigen #56
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Erec Beitrag anzeigen
    Dazu haben wir uns bisher noch keine Gedanken gemacht...
    Doch, haben wir.

    Es wird zwar tatsächlich nicht so sein, dass man erst eine Riesenquestreihe erfüllen muss, aber wahrscheinlich wird es da eine andere kleine Voraussetzung geben, die man erfüllen muss, um an den Wachen vorbeizukommen

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Es gibt mal wieder Neuigkeiten:

    Endlich können wir euch unsere Homepage vorstellen. Sie wird in Zukunft alle Informationen zu unserem Projekt sammeln um euch eine einfache Möglichkeit zu bieten ein bisschen bei uns zu stöbern. Ihr könnt schon jetzt Bilder und allgemeine Informationen, sowie weitere Links auf dieser Seite finden. In der nächsten Zeit werden weitere Bilder, eine Faq und weitere Informationen hinzukommen.

    Alle Informationen, die hier veröffentlicht werden, können von euch frei verwendet werden. Also scheut nicht das Projekt unter die Leute zu bringen.

    Bitte über das Kontaktformular nur Probleme mit der Page oder andere sehr wichtige Sachen abschicken. Ideen für das Projekt könnt ihr in den Forenthreads, die ihr unter "weitere Informationen" findet posten und mit uns diskutieren.

    Kommentare könnt ihr zu fast jedem Eintrag hier auf der Page schreiben und dazu müsst ihr euch noch nicht einmal anmelden.

    Gothic 3 Community Story Project Homepage

    Wir haben für euch mal wieder neue Screenshots:

    Blackfog präsentiert neue Screenshot mit den neusten Änderungen aus seiner Texturmod. Neu hierbei ist vorallem die erste Version des neuen Strands. Die Screens könnt ihr euch auch in der Gallerie ansehen oder im Downloadbereich herunterladen.

    [Bild: picture-9-1.jpg]

    [Bild: picture-9-2.jpg]

    [Bild: picture-9-3.jpg]

    [Bild: picture-9-4.jpg]


    Aus der Technikerecke gibt es auch neue Screenshots. Wieder einmal sollen sie die Möglichkeiten unserer Scripter verdeutlichen. Die beiden Screenshots zeigen die gleiche Stelle in Gotha. Einmal in einem verwüsteten Zustand, der dem im Originalspiel entspricht und einmal eine bearbeitet Version. So könnte Gotha nach einem Wiederaufbau aussehen. Trümmer und Spinnweben sind verschwunden.

    Wir können viele Elemente in Gothic 3 in die Welt setzen oder entfernen und planen mit diesen Möglichkeiten eine dynamischere Welt zu erschaffen.

    [Bild: picture-9-5.jpg]

    [Bild: picture-9-6.jpg]

  18. Beiträge anzeigen #58
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Das ist ja echt super, vor allem eure Scripter scheinen da aber wirklich tolle Arbeit abzuliefern. Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch Vengard wieder aufbauen werdet, oder? Wobei ich grad überlege ob das nicht schwierig wird, weil so weit ich mich erinnere nach der Befreiung keine neuen NPCs dort herumlaufen
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt super, vor allem eure Scripter scheinen da aber wirklich tolle Arbeit abzuliefern. Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch Vengard wieder aufbauen werdet, oder? Wobei ich grad überlege ob das nicht schwierig wird, weil so weit ich mich erinnere nach der Befreiung keine neuen NPCs dort herumlaufen
    Naja sagen wir es mal so: Was hindert uns in dem Fall daran neue NPCs dort einzubauen? Was jetzt nicht heißt, dass wir das aufbauen oder nicht.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von GaHero Beitrag anzeigen
    Naja sagen wir es mal so: Was hindert uns in dem Fall daran neue NPCs dort einzubauen? Was jetzt nicht heißt, dass wir das aufbauen oder nicht.
    Keine Ahnung ich dachte es sei vllt etwas kompliziert jede Menge neue Routen und Tagesabläufe festzulegen. Wobei mir einfällt, dass das Humanforce das hinbekommen hat, also ist es ja scheinbar durchaus machbar. Greift ihr eigentlich bereits bei der Entwicklung auf Tools des CP Teams zurück?
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide