-
Ehrengarde
Open Mod Wallpaper
So Leute,
Ich habe gerade mal ein Wallpaper für die Open Mod erstellt. Ist irgendwie scheiße, ich wusste nicht, wie ich die 3 wegbekommen sollte, aber naja, es gibt Schlimmeres...^^
Kritik und Meinungen wären schön...
Wallpaper:
Selfmade Multi-Link Sig by Mantragon
-
General
Hmm es geht mir etwas zu agro gegen G3.
Wir orientieren uns ja in vielen Dingen an G3.
-
Ritter
das "X" ist viel zu rot und viel zu stark
dass sieht nicht sooo toll aus -
aber an sich eine gute Idee wirkt auch an sich stimmig
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Nodrog
Hmm es geht mir etwas zu agro gegen G3.
Wir orientieren uns ja in vielen Dingen an G3.
Ja, an den Dingen, die gelungen waren.
 Originally Posted by Kindlein
das "X" ist viel zu rot und viel zu stark
dass sieht nicht sooo toll aus -
aber an sich eine gute Idee wirkt auch an sich stimmig
Naja, wie gesagt, ich hatte keine Ahnung wie ich die 3 Wegbekommen sollte.
-
Skull Productions
naja man sieht auch an den Ohren und so überall Ränder, ich glaub sowas sollte man lieber der Grafikabteilung vom WoP überlassen
What do you think I am? Human?
- the Architect
-
Ehrengarde
-
Ritter
-
General
-
Antrum Mod Team
-
General
Benutzung der Grafikschmiede: Dort bitte auf jedefall die Credits an mich übermitteln. Und ihr könntet dort auch angeben, dass ihr das für das OM braucht. (reine Höflichkeit)
[OT:] Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute und schön, dass wir dich beschenken konnten.
Du hast also am Tag meiner Matheprüfung Geburtstag. Wieso haben alle Geburtstag wenn jemand Mathe schreibt. Du bist der 6te!
-
Kämpfer
Ich könnt mich evtl auch mal an der Bearbeitung versuchen, ich kenn mich mal mindestens wie die in der Grafikschmiede aus, die diese [irony]tollen[/irony] Signaturen machen...
Schick mir einfach mal die Quelldateien und ich schaue, was sich machen lässt (zumindest mal was diesen armen Ork angeht xD)!
-
Ehrengarde
 Originally Posted by kaschade
Ich könnt mich evtl auch mal an der Bearbeitung versuchen, ich kenn mich mal mindestens wie die in der Grafikschmiede aus, die diese [irony]tollen[/irony] Signaturen machen...
Schick mir einfach mal die Quelldateien und ich schaue, was sich machen lässt (zumindest mal was diesen armen Ork angeht xD)!
Sind hier als RAR zu finden.
-
Abenteurer
Hab mich jetzt auch schnell einen gebastelt.
-
General
 Originally Posted by Riin
Sieht aus, wie ein Ritter auf einem neonlila Snowboard, der durchs All fliegt und gleich von einem neongrünen Alien gefressen wird.
Findest du es den selbst ansprechend? Wäre das dein Desktop Wallpaper, wenn du es nicht selbst gemacht hättest?
-
Waldläufer
Naja, ich finds nicht so gut.
Der PAladin ist zwar ansprechend, aber die Augen und der Mund.......
Ich schließe mich Nodrog an. Mein Destophintergrund würde das Bild nie werden.
-
Abenteurer
Stimmt das ist wirklich nicht ganz so gut. Um es sehr höflich auszudrucken.
Hab jetzt auch einen zweiten erstellt.
-
Waldläufer
Ist schon viel besser.
Aber ich würde die Schrift von Open mod weiter nach unten setzen und den Ork scharf stellen.
-
Kämpfer
Ich finde in die Wallpaper sollten Teile der fertigen Welt zu sehen sein, aus einer Testwelt beispielsweise, finde daher dieses einfache copy+paste von G3 Material ziemlich ideenlos. Will damit aber nicht behaupten, dass ich es besser könnte, soll nur ne Anregung sein.
-
Waldläufer
 Originally Posted by kaschade
Ich finde in die Wallpaper sollten Teile der fertigen Welt zu sehen sein, aus einer Testwelt beispielsweise, finde daher dieses einfache copy+paste von G3 Material ziemlich ideenlos. Will damit aber nicht behaupten, dass ich es besser könnte, soll nur ne Anregung sein.
Das unterschreib ich!
Das Wallpaper sollte sich auf die Story beziehen und Schauplätze der Mod darstellen.
Einfach n' Ork oder n' Paladin auf nen Wallpaper raufkopieren hat wenig Sinn. Besonders weil es noch nicht mal klar ist, ob der Paladin oder Ork genau in der Rüstung vorkommt. ICh wette an denen werden noch vile Veränderungen vorgenommen.
Also sollten wir mit den Wallpapers warten, bis ide Welt fertig ist, also gerade gespacert wird.
-
Provinzheld
Hab mal versucht, was aus den vorhandenen Meshes zu basteln. Hier ist das Ergebnis: