Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #3

  1. #61
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von BennoIt Beitrag anzeigen
    der pfeil unten links is doch nen vector brush oder óo ?


    nope das n 1pixel dingens, ich pixel gerne
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  2. #62
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    152
    so seitdem ich wohl seit fast nem halben jahr nich mehr da war mal wieder was von mir

    @BennoIt deine sig sieht schon nach was aus nur die technik muss verfeinert werden und die schrift sieht sehr klumpig draufgeklatscht aus aber bis ja auch ers seit kurzem dabei

    @LEOs-part deine signatur gefällt mir sehr gut dieses abstrakte hat was. farbkombis gut gelungen im ganzen schön

    jetz mal was neues von mir

    [Bild: kelly4.jpg]

    und meine normale sig steht natürlich auch zur bewertung
    TheSim129 ist offline Geändert von TheSim129 (29.09.2009 um 14:15 Uhr)

  3. #63
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Deine SIg Sim ist leider farblich zu mono und total überschärft. Lass den Schärfefilter mal zu hause, da bilden sich ja echte Treppenstufen. Dieser halbtransparente weiße Rahmen will mir auch nicht so richtig gefallen, sieht imo nicht aus. Die Einarbeitung des Motivs könnte auch besser sein. Der Smudge muss nicht immer auf 100% Härte stehen. Gemeint ist natürlich die extra reingestellte signatur.

    [Bild: grppic_2994674_Dr.house.png]
    Grimward ist offline

  4. #64
    Sithis
    Gast
    Farben find ich eigentlich ganz nett, aber rechts is der Übergang zum blau-grün zu krass.
    Zwei Motive sind imo nich so toll, da fehlt ein klarer Fokus. So wirkts "unruhig". Lieber Wilson so halb hinter House, oder ganz weg, aber nich so einsam in irgend ne Ecke. Dieses Motivwiederholungszeug am Rand fand ich nie so gut, mich stört das eher. Schrift is so lala, könnte man bestimmt mehr rausholen. Ich würde irgendwas ohne Serifen nehmen, so wirkts irgendwie altbacken. Sonst ... Tjoar, den gesmugeten WolkenBG hat man halt schon 1000 mal gesehen.

    Meine aktuelle bewerten plz.

  5. #65
    Burgherrin Avatar von iGod
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von TheSim129 Beitrag anzeigen
    Erstmal isses farblich verdammt mono. Diese rau gemudgten Stellen am Render stören einfach nur. Links der gesmudgte Streifen ist zwar ganz cool, aber braucht dringend mehr
    bezug zum render. Dieser weiße Rand ist einfach mies.

    Deine smudges sind einfach zu langweilig.^^
    Bring mehr Detail rein und arbeite das ganze mit paar anderen Effekten auf.
    Hau außerdem nicht so viele Farben rein und beschrenk dich da etwas.
    Typo is nich so, der schwarze Streifen passt garnicht rein und der Typ rechts nimmt den Focal weg.

    Zitat Zitat von Sithis Beitrag anzeigen
    ...
    Der Planet sieht ganz cool. Mit dem Zeug vorn kann ich irgendwie nix anfangen.
    hab aber auch noch nie was mit C4D gemacht.



    Bliblablub:
    [Bild: SotC.jpg]
    iGod ist offline

  6. #66
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    @Grimward: Zu viele Farben. Einige dich auf 2 Farben die gut zueinander passen, z.B. das Blau und das Grün. Mit dem Lila hättest du sparsamer sein können. Und das komisch Braun finde ich hässlich . Ganz links die kleine Spiegelung gefällt mir gar nicht. Und bei dem Übergang zwischen dem Lila und dem Braun hättest du noch mehr mit dem Weichzeichner arbeiten können. Der Übergang ist zu hart. So wäre das Braun vllt. sogar etwas schöner geworden . Die Typo ist fast nicht lesbar ...
    Und vom schwarzen Strich will ich gar nicht erst anfangen. Aber die Idee finde ich eig. ganz gut, wenn man den linken Teil mit der Spiegelung weglässt.
    DR. HOUSE
    4/10 Punkten


    @Sithis: Sie wirken schlicht, aber die Hühner find ich klasse.
    Aber in der Kürze liegt die Würze. Heißt » Ein paar Hühner weniger wären vllt. etwas schöner
    Vllt. kriegst es ja hin, dass die hin und her fliegen (2 Stück oder auch nur ein Huhn).
    Aber die Idee gefällt mir wirklich gut.
    7.5/10 Punkten


    @maqueee: Die Farbkombination gefällt mir persönlich gut. Aber der etwas verwischte Eindruck (ich mein nicht das links) sondern im Weißen stört mich ein bisschen. Die Idee mit dem Monster find ich auch gut, aber wäre die Signatur etwas kleiner, wäre die sicherlich etwas schöner.
    6.5/10 Punkten

    Obwohl ich den Avatar nicht selbst gemacht habe hätte ich den doch ganz gerne bewertet. Und die Signatur auch. Die habe ich aber selbst gemacht. Seid nicht zu hart
    Gurkenwasser ist offline Geändert von Gurkenwasser (05.10.2009 um 18:48 Uhr)

  7. #67
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Gurkenwasser: Ist halt nix, man merkt das du dich offensichtlich noch nie mit Bildbearbeitung beschäftigt hast. Deine Sig ist bloß das Bild ausgeschnitten und n Rahmen drumgemacht. Notiz: Weiße Rahmen sehen in 99,5% aller Fälle mies aus. Bei dir auch. Ansonsten fehlt halt jede Bearbeitung, ich würde ein paar Tutorials lesen. Es gibt auch hier im Forum ein paar ganz gute. Tipp: Zwei Motive reinbringen ist recht schwierig, wenn dann eins auch noch zur Hälfte abgeschnitten ist, wirds noch schwieriger. Zum Ava gibts nichts zu sagen, ist halt nur freigstellt. Bleib dran und steiger dich.

    maqee: Überzeugt mich überhaupt nicht, ist halt einer der Stocks, der gerade bei generation-fx angesagt ist. Ich weiß allerdings nicht so recht warum. Die Quali suckt einfach mega. Die Fxses sind jetzt nich so der Bringer, ganz solide halt und die Farbkombo hast du viiiel besser drauf(z.B. die Sig von dir in der dritten Runde). Mega suckish ist dieser Lightdot am Arm. Da sieht man noch den Softbrush. Du hast insgesamt viel mehr drauf.

    [Bild: Foo_Fighters__5__by_ozrock79.jpg]
    Ich hab mal versucht ne Typo zu bringen, die nicht total suckt. comments?
    Grimward ist offline

  8. #68
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    @maqeee

    gefaellt mir Oo
    aber das licht is so komisch und noch ne verlaufs dings wuerde dem ganzen gut tuhn

    @Grimwald :P
    die sig is geil, die Atmo passt und die font und das licht *_*
    aber wenn ich wuesste was nen Typo is Oo ...

    Du musst unbedingt mal eingie imba tuts machn <3
    oder mein Mentor sein =3

    ---

    hier ma neues von mir ^^

    [Bild: kopfhoch.png]


    [Bild: sotw30gewinner.png]
    BennoIt ist offline

  9. #69
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Ist imo n Rückschritt zur Gigantus Sig, beno. Zwar hast du versucht den Render einzuarbeiten, aber das ist dir nich so gelungen, da stimmt einfach der Übergang nicht. Ist zu ruckartig. Das große Problem dieser Sig sind jedoch die Farben(viel zu gesättigt, Farbtöne sind hässlich) und die viel zu einfache BG. Einfach ne Farbe ist nich so dolle. Btw Typo = Typographie = Textelemente in einer Signatur^^

    Kannst mir ja mal deine ICQ nummer per PN schicken oder so, wenn du noch was fragen willst

    [Bild: Untitled-1.png]
    [Bild: dmtvANHhMm7SJvoYNlet_me_Dzwt.jpg]
    [Bild: 9jy6FUntitled-1.png]
    Grimward ist offline Geändert von Grimward (14.10.2009 um 15:25 Uhr)

  10. #70
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    Hier is ja tote Hose hoch 10 ^^
    naja dann will ich das hier mal wieder etwas pushen.

    ich würde dir ja gerne meine icq Nummer schicken, aber du antwortest einfach nicht.

    Jetzt zu deinen Signaturen:

    Bei der Harry Potter Signatur ist mri der Lichtpunkt zu stark, der lenkt von der Signatur ab. Die Font gefällt mir wie immer, aber insgesammt muss ich zugeben das mit ide Signatur weit schlechter gefällt als deine anderen Werke... Ich mag deinen neuen C4D Style nicht.
    Nummero zwei ist eine Sehr gute Arbeit
    Einzigster Kritikpunkt wär bei mir wieder der Lichtpunkt....
    Die dritte Signatur fällt bei der Kritik zur ersten.

    Hier mein neustes 'Werk'. War wirklich eine menge Arbeit...

    [Bild: SignaturJoker3copy.png] [Bild: 249-9.png]
    BennoIt ist offline

  11. #71
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    Hier meine zwei neuesten Sachen ^.^
    Die stell ich jetzt hier rein, weil tote Hose ist

    [Bild: SignaturFreestylecopy.png]

    [Bild: AuftragBlumecopy.png]
    BennoIt ist offline

  12. #72
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    Hiermit erkläre ich das Forum für tot
    BennoIt ist offline

  13. #73
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von BennoIt Beitrag anzeigen
    Hiermit erkläre ich das Forum für tot
    Tu was dagegen
    Wolf ist offline

  14. #74
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von BennoIt Beitrag anzeigen
    Hier meine zwei neuesten Sachen ^.^
    Die stell ich jetzt hier rein, weil tote Hose ist

    [Bild: SignaturFreestylecopy.png]

    [Bild: AuftragBlumecopy.png]
    Hi ,

    damit du nicht denkst das dieses Froum hier verstroben ist poste ich mal.

    Also bei der ersten Sig von dir finde ich den Lichtpunkt zu hell. Man kann nicht so richtig erkennen was der Typ so ausspuckt. Die Schrift finde ich gelungen und fügt sich gut ind das Gesamtbild ein.

    Bei zweiten Bild habe ich etwas probleme gehabt die Schrift zu lesen. Könnte nach meine Geschmack etwas deutlicher sein. Ansonsten ist die Farbgestaltung und der Verlauf der Farben gut in Senze von dir gebracht worden. Auch die Farbwahl ist sehr passend zum Thema.

    So dann will ich mal mein Werk psoten. Es ist das geleiche Bild mit zwei verschiedene Rahmen. Die größe habe ich mir so 350 X 130 vorgestellt.

    Gruß Selda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assasine_1.1.1.jpg   Assasine_1.4.4.jpg  
    Solena ist offline

  15. #75
    Veteran Avatar von Kleriker
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Kenzingen
    Beiträge
    510
    @ Selda:

    Find beide Versionen deiner Sig nicht wirklich berauschend.
    Es vermischen sich zuviele Farben in einem einzigen Chaos, sodass man einzelne Strukturen oder Highlights nicht mehr erkennen kann. Alles in allem sehr unruhig.
    Auch das Motiv (die Frau) ist schwer auszumachen - zudem ist sie auch noch stark verzerrt. Vielleicht beim frei Formatieren "shift" gedrückt halten, damit es nicht verzerrt (gilt für Photoshop)

    Probiers einfach nochmal und versuch dein Motiv mehr hervorzuheben

    Hab hier auch noch meine neueste Sig:

    [Bild: xnhs1c.png]
    Kleriker ist offline

  16. #76
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    Ansich nicht wirklich schlecht, aber der Schuss und die Brushes im Hintergrund stören den 'Flow', da beides in verschiedene Richtungen geht.
    Die Font ist ebenfalls nicht wirklich schlecht, jedoch garnicht eingebaut in die Signatur.
    Ein Verlauf würde auch nicht schaden....

    Würde gerne mal Kritik über die beiden hier hören:
    [Bild: 2goiqmux.png]

    [Bild: DJHeroSignaturcopy.png]
    BennoIt ist offline

  17. #77
    Knight Avatar von Muetze
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von BennoIt Beitrag anzeigen
    Ansich nicht wirklich schlecht, aber der Schuss und die Brushes im Hintergrund stören den 'Flow', da beides in verschiedene Richtungen geht.
    Die Font ist ebenfalls nicht wirklich schlecht, jedoch garnicht eingebaut in die Signatur.
    Ein Verlauf würde auch nicht schaden....

    Würde gerne mal Kritik über die beiden hier hören:
    [Bild: 2goiqmux.png]

    [Bild: DJHeroSignaturcopy.png]
    Die erste Sig ist nicht so mein Fall, da ich dieses Smudge nicht so sehr mag, zumindest nicht, wenn es so auffällig ist.
    Die zweite gefällt mir dafür umso mehr. Hast du dazu vielleicht ein Tutorial? Würde gerne wissen wie das geht. ^^
    Was mir dabei noch auffällt: Unten bei den beiden Männchen sieht das alles so fleckig aus, ist das gewollt? Würde wohl besser passen, wenn es auch so eckig und kantig wäre, wie die allgemeine Sig.
    Ansonsten top.

    Habe mal meine beiden normalen Sigs für den Winter bearbeitet und wollte mal sehen, wie die so ankommen.


    Ich habe die Links mal drin gelassen, falls einige nicht wissen, was manche Abkürzungen und so bedeuten.

    MfG
    Mütze
    Muetze ist offline

  18. #78
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    @Kleriker
    Zitat Zitat von Kleriker Beitrag anzeigen
    @ Selda:

    Find beide Versionen deiner Sig nicht wirklich berauschend.
    Es vermischen sich zuviele Farben in einem einzigen Chaos, sodass man einzelne Strukturen oder Highlights nicht mehr erkennen kann. Alles in allem sehr unruhig.
    Auch das Motiv (die Frau) ist schwer auszumachen - zudem ist sie auch noch stark verzerrt. Vielleicht beim frei Formatieren "shift" gedrückt halten, damit es nicht verzerrt (gilt für Photoshop)

    Probiers einfach nochmal und versuch dein Motiv mehr hervorzuheben

    Hab hier auch noch meine neueste Sig:

    [Bild: xnhs1c.png]
    Hi Kleriker

    deine neue Sig sieht sehr stimmig aus. Die Farben passen gut zusammen und die Schrift fügt sich gut ein. Den Rahmen finde ich besonders gut.
    Tja da muß ich wohl bei meiner Sig noch mal ran aber trozdem danke für die Bewertung .



    @BennoIt
    Zitat Zitat von BennoIt Beitrag anzeigen
    Ansich nicht wirklich schlecht, aber der Schuss und die Brushes im Hintergrund stören den 'Flow', da beides in verschiedene Richtungen geht.
    Die Font ist ebenfalls nicht wirklich schlecht, jedoch garnicht eingebaut in die Signatur.
    Ein Verlauf würde auch nicht schaden....

    Würde gerne mal Kritik über die beiden hier hören:
    [Bild: 2goiqmux.png]

    [Bild: DJHeroSignaturcopy.png]
    Hallöchen BennoIt ,

    also die obere Sig ist zwar nicht mein Geschmack, aber sieht nicht schlecht aus. Nur bei den Rapper die Umrandung auf der linken Seite sieht etwas komisch aus finde ich . Die Schrift ist auch ok, ich hätte sie vielleicht etwas deutlicher hervorgehoben, aber das ist Geschmackssache. Die zweite Sig finde ich dagegen echt super. Sehr schöne Farben und gute Darstellung des Hintergrunds. Die Figur fügt sich gut ein und die Schrift passt wie die Faust auf das Auge.

    So und nun werd ich noch mal an meiner Sig weiterarbeiten. Thank´s für deine Bewertung .

    Wünsche euch beiden ein Frohes Fest falls wir uns vorher nicht mehr hören solltne.

    Gruß Selda
    Solena ist offline

  19. #79
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    @selda

    Mh, kay^^ danke für die Bewertung.

    @Mütze

    Nein, das zweite ist nicht von einem Tutorial gemacht, selbstkreierung (?).
    Bin aber noch am überlegen eins dafür zu schreiben.
    Die 'Flecken' kamen dazu, dass der Render an den Seiten abgeschnitten war, also hab ich da Brushes draufgelegt...
    Nun zu deiner Grafik:
    Idee gefällt mir! Alles sehr 'weinachtlich' gestaltet.
    Auch das mit den Eiszapfen wirkt gut.
    Aber durch die Farbe der Fahnen sieht das alles etwas knallig und schmierig aus.
    Vielleicht versuchst du es nochmal mit Verläufen...
    Die Typo ist auch etwas zu groß, vielleicht würde eine kleine (z.B. Saint) besser passen.

    Hier etwas neues von mir:
    [Bild: AgendSmithSignaturcopy.png]
    BennoIt ist offline

  20. #80
    Knight Commander Avatar von Angerfist
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Princess ♥♥♥
    Beiträge
    2.512
    Könnt mal jemand mein Sig bewerten?

    [Bild: YRZaSKNSig.jpg]

    Angerfist ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •