Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #3

  1. #21
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Hier ist meine
    [Bild: 40k.jpg]
    sieht eig ganz nice aus aber, ich finde sie zu voll... aber die farben passen sehr gut zusammen



    [Bild: rlsiggi.jpg] [Bild: rlava.png]
    BennoIt ist offline

  2. #22
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Sorry, aber die Combo ist gar nix. Die Farbe ist total monoton, es gibt kaum Kontrast, das Motiv ist nicht gut eingearbeitet... und es sieht so aus als hättest du veruscht mangelhaftes freistellen mit viel Licht zu überdecken. Die Typo ist, tut mir Leid, derbe hässlich und der 2Px rahmen mit Farbe ist auch nix. Rahmen entweder schlicht in schwarz, weglassen oder total aufwendig. Sonen farblichen Rahmen findet eigentlich nie jemand gut. BG ist ein einziges Chaos in hellblau und sie ziemlich langweilig aus. Da liegt noch ne Menge Arbeit vor dir^^

    [Bild: OSa1nYwy0Boing.png]
    Grimward ist offline

  3. #23
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    bin ja noch totaler anfänger ^,^
    aber braun?? ó_o das is blau^^

    ich find deine siggi schlicht, aber sieht nice aus
    BennoIt ist offline

  4. #24
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Sorry, aber die Combo ist gar nix. Die Farbe ist total monoton, es gibt kaum Kontrast, das Motiv ist nicht gut eingearbeitet... und es sieht so aus als hättest du veruscht mangelhaftes freistellen mit viel Licht zu überdecken. Die Typo ist, tut mir Leid, derbe hässlich und der 2Px rahmen mit Farbe ist auch nix. Rahmen entweder schlicht in schwarz, weglassen oder total aufwendig. Sonen farblichen Rahmen findet eigentlich nie jemand gut. BG ist ein einziges Chaos in hellblau und sie ziemlich langweilig aus. Da liegt noch ne Menge Arbeit vor dir^^
    Finde das Wörtchen braun im zitierten Absatz

    Dein Feedback ist jetzt nicht so sehr umfangreich. Aber naja, was solls.
    Grimward ist offline

  5. #25
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    finde ich is ne super sig geworden, besonders gefällt mir die lichtquelle, wie und wo sie gesetzt wurde, auch gefällt mir der comic hafte BG der gegen horizont schön verblasst, auch is er n wenig unscharf was ne gute atmo erzeugt

    allerdings hätt ich den render beim arm n wenig weichgezeichnet das das augenmerk halt n wenig mehr auf der mitte, der gesicht (bzw wo es sein solte) des renders liegt

    dann wäre die sig top, so is sie nur TOP xDD

    ne, gefällt mir echt gut, schön schlicht, atmo kommt rüber

    der nächste, puuh, der darf einfach bewerten was er will, entweder meine oder die meines vorposters
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  6. #26
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Ist nett, deine Sig. Einarbeitung vom Kopf ist aufjedenfall ganz gut gelungen. Leider ists farblich n bisschen monoton und vielleicht hast du es ein bisschen übertrieben mit den C4Ds, das könnte etwas reduzierter und weniger zufällig sein. Typo einfach weglassen. Geht überhaupt nicht. Sieht deplaziert und draufgeklatscht aus. Hässlich. Sorry. Rahmen halte ich mitterweile nich mehr so viel von, kann man aber machen. Insgesamt trotzdem ganz gut geworden.

    Einfach meine Sig bewerten bitte. Finde sie persönlich recht gelungen.
    Grimward ist offline

  7. #27
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    Ist nett, deine Sig. Einarbeitung vom Kopf ist aufjedenfall ganz gut gelungen. Leider ists farblich n bisschen monoton und vielleicht hast du es ein bisschen übertrieben mit den C4Ds, das könnte etwas reduzierter und weniger zufällig sein. Typo einfach weglassen. Geht überhaupt nicht. Sieht deplaziert und draufgeklatscht aus. Hässlich. Sorry. Rahmen halte ich mitterweile nich mehr so viel von, kann man aber machen. Insgesamt trotzdem ganz gut geworden.

    Einfach meine Sig bewerten bitte. Finde sie persönlich recht gelungen.
    naja, da ich ganz gerne kleine sigs mache einet sich dieser rahmen super da er die sig länger erscheinen lässt, wobei die eigentlich ganz kurz is^^

    typo, also mir gefällts, eich is das die falsche v, die letze war der unterschtrich nur noch 20% und man sieht den fast nimma
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  8. #28
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von BennoIt Beitrag anzeigen
    sieht eig ganz nice aus aber, ich finde sie zu voll... aber die farben passen sehr gut zusammen



    [Bild: rlsiggi.jpg] [Bild: rlava.png]
    Zu grell, kein gescheiter Rahmen und vorallem eins: Keine Idee. Mir gefällt sie nicht. Alles ist einfach draufgehauen und wirkt so langweilig.
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    An sich ein tolles Motiv und eine gute Umsetzung aber keinen gescheiten Rahmen und für mich zu groß.

    Einmal eine Combo:

    [Bild: 16548686.jpg]
    [Bild: 1654868623.jpg]

    Und was verrücktes:

    [Bild: rasijlq9lmDZNDKHcLJ19736834.png]
    Arrogant ist offline

  9. #29
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Grimward#1:
    das rot passt nicht so 100% zum BG mMn sonst wie immer super

    Grimward#2:
    also gelungen ist sie wirklich da muss ich dir recht geben, klarer zentraler punkt und geile atmo
    aber warum hast du dem armen kerl ganz links ein stück vom ohr abgeschnitten? auch nach unten sieht es dort bei genauem hinsehen mMn etwas abgschnitten aus
    und was ist dieser "ball"?

    LEOs-part:
    da bin ich eig grimwards meinung das etwas weniger c4ds mehr gewesen währe und vll einfarbig (die c4ds)?
    unter der schrift der farbferlauf sieht stufig aus also wie wenn man Posterisieren benutzt
    typo besser einarbeiten oder weglassen
    sieht aber auch schon so ganz gut aus - ein feinschliff später perfekt ;D

    Arrogant:
    die combo ist ganz ok nichts besonderes halt
    bei der sig hätte man den hintergrund leicht weichzeichnen können

    das verrückte sieht mMn nicht so gut aus die 3 stocks haben eig nichts miteinander zu tun

    eure meinung dazu bitte =)
    Zeal Buster ist offline

  10. #30
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Zeal Buster Beitrag anzeigen
    Nunja, dazu sei natürlich gesagt, dass das das Ausgangsbild ist:
    http://www.designnation.de/Media/Gal...-Badewanne.jpg

    Also..naja. Bild 1 und 2 sind mit schlechter Qualität (wasser links) und viel gemacht wurde nicht. Dafür finde ich aber den Rahmen super! Ich wüsste gerne, wie man sowas macht. Habe keine Ahnung von Rahmen
    -----------------------

    2 Animationen:
    Die erste ist in 5 Minuten entstanden, da ich das neue ArcaniA-Logo gefunden habe^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die 2. ist schon etwas komplexer (finde ich zumindest xD)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bewertet doch bitte auch die Sig ansich, nicht nnur die Animation =)

    MfG

    €dit: Nochmal @Zeal Buster: Den Rest deiner Sig sieht man garnicht
    [Bild: U3ua3YJjxggzDxEv5uzsg-p_team.png]
    Kannst du mir noch sagen, wie du den AlternativText deiner Sig gemacht hast?
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (19.08.2009 um 23:20 Uhr)

  11. #31
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Nunja, dazu sei natürlich gesagt, dass das das Ausgangsbild ist:
    http://www.designnation.de/Media/Gal...-Badewanne.jpg

    Also..naja. Bild 1 und 2 sind mit schlechter Qualität (wasser links) und viel gemacht wurde nicht. Dafür finde ich aber den Rahmen super! Ich wüsste gerne, wie man sowas macht. Habe keine Ahnung von Rahmen
    -----------------------
    €dit: Nochmal @Zeal Buster: Den Rest deiner Sig sieht man garnicht
    [Bild: U3ua3YJjxggzDxEv5uzsg-p_team.png]
    Kannst du mir noch sagen, wie du den AlternativText deiner Sig gemacht hast?
    iwie verstehe ich fast garnix bei deinem post

    ich würde nie bilder mit schlechter quali posten und das ist hier auch so, wo siehst du denn da anzeichen für schlechte quali?
    außerdem ist das wasser beim 3ten gleich, der einzige unterschied ist das ich ne textur über die sig gelegt hab
    (es ist btw jpeg mit 99/98% quali und 1x1,1x1,1x1(höchste quali), dh technisch gesehen schonmal qualitativ relativ hochwertig)

    kann es sein das du mit rahmen etwas anders meinst als ich? einen 1px rahmen solltest du grade so hinbekommen

    also bei mir wird die sig komplett angezeigt
    http://upload.worldofplayers.de/files3/sig_screen.jpg
    verwendest du vll eine extrem schmale auflösung?
    http://upload.worldofplayers.de/files3/sig_screen2.jpg

    [SIGPIC]*hier der text deiner wahl*[/SIGPIC]
    (das habe ich verstanden ;D)
    Zeal Buster ist offline

  12. #32
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Zeal Buster Beitrag anzeigen
    iwie verstehe ich fast garnix bei deinem post
    [...]
    Uh lol...oh man xD Da is was gründlich schief gegangen^^

    Damn it. Es war so: Ich hab auf deinen Link geklickt und das Motiv gleich wieder erkannt. Dann hab ich rechts oben auf das Thema geklickt, um noch das Ausgangsbild zuholen (hab davor garnicht die Sigs groß angeguckt).

    Habe das Ausgangsbild gepostet und bin zu deinem Post runtergesrollt. Da ich nurnoch wusste, dass du 3 Bilder gezeigt hast, bin ich bei Emily's Post hängen geblieben -.-
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post10271331
    Darauf trifft meine Beschreibung deutlicher zu
    Sorry, mein Fehler.

    Zitat Zitat von Zeal Buster Beitrag anzeigen
    also bei mir wird die sig komplett angezeigt
    [SIGPIC]*hier der text deiner wahl*[/SIGPIC]
    (das habe ich verstanden ;D)
    Bei mir wird die Sig so angezeigt:
    http://upload.worldofplayers.de/file...igte%20Sig.jpg
    Meine Auflösung ist 1280 x 1024 Pixel.
    ---------
    Aber sortichtig verstanden habe ich das mit dem Alternativtext nicht verstanden:
    http://upload.worldofplayers.de/file...gte%20Sig2.jpg

    MfG
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (08.09.2009 um 21:26 Uhr)

  13. #33
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    zeal, ich seh die sig genau wie illuminatum, habe 1680x1050
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  14. #34
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Uh lol...oh man xD Da is was gründlich schief gegangen^^

    Damn it. Es war so: Ich hab auf deinen Link geklickt und das Motiv gleich wieder erkannt. Dann hab ich rechts oben auf das Thema geklickt, um noch das Ausgangsbild zuholen (hab davor garnicht die Sigs groß angeguckt).

    Habe das Ausgangsbild gepostet und bin zu deinem Post runtergesrollt. Da ich nurnoch wusste, dass du 3 Bilder gezeigt hast, bin ich bei Emily's Post hängen geblieben -.-
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post10271331
    Darauf trifft meine Beschreibung deutlicher zu
    Sorry, mein Fehler.


    Bei mir wird die Sig so angezeigt:
    http://upload.worldofplayers.de/file...igte%20Sig.jpg
    Meine Auflösung ist 1280 x 1024 Pixel.
    ---------
    Aber sortichtig verstanden habe ich das mit dem Alternativtext nicht verstanden:
    http://upload.worldofplayers.de/file...gte%20Sig2.jpg

    MfG
    ok das erklärt alles
    könntes du dann bitte meine sig's bewerten?(ich könnte mich dazu überreden lassen dann auch deine anis zu bewerten =) )

    der screen sollte dir weiterhelfen
    http://upload.worldofplayers.de/files3/sig_screen3.jpg
    Zitat Zitat von LEOs-part Beitrag anzeigen
    zeal, ich seh die sig genau wie illuminatum, habe 1680x1050
    hmm ka worans liegt habs mal rausgenommen da das ja eig sowieso unwichtig ist
    Zeal Buster ist offline

  15. #35
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Ich find jetzt nichts, was ich nochmal bewerten könnte, ohne gesagtes zu wiederholen... daher stell ich einfach mal mein Werk rein.


    Meine Aktuelle darf auch gerne Bewertet werden^^
    Grimward ist offline Geändert von Grimward (04.09.2009 um 17:10 Uhr)

  16. #36
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Hier scheint irgendwie die Luft raus zu sein . Ich mach einfach mal weiter.

    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen

    Meine Aktuelle darf auch gerne Bewertet werden^^
    Hey!
    Deine Werke treffen einfach nicht meinen Geschmack. Es fehlt die Tiefe! Das ist alles mit der gleichen Oberfläche.
    Versuch mal ein bisschen mit "Strukturen" zu arbeiten.
    Ich selbst kann es natürlich noch nicht beser, ich kann doch trotzdem so frei reden, oder?

    Deine aktuelle:
    Gefällt mir auch nicht wirklich. Die Schrift ist gut eingearbeitet bzw. passt gut zu dem Stock. Ansonsten auch hier: Es fehlt einfach die Tiefe, das ist alles so glatt. Auch das Gesicht mit dieser weißen Oberfläche sorgt für diese Plattheit (mach die "Blende" doch mal weg?)

    MfG
    ------
    [Bild: sig_bf2kopie2unw.jpg]
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (07.09.2009 um 16:56 Uhr)

  17. #37
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Tja, machen wir zwei einfach weiter.

    Deine Sig ist, mit Verlaub. N voll Fail. Das kannst du besser.

    Die Farben sind mega hässlich, da offenbar total übersättigt und haben viel zu viel Kontrast. Das ist auch das Hauptproblem der sig, es gibt aber noch einige andere. Die BG scheint nur aus ein paar grunge Brushes zu bestehen, die offenbar völlig zufällig eingesetzt worden sind. Motiv ist auch nicht so dolle, hast versucht n bisschen Tiefe rauszuarbeiten, aber dafür fehlen die absolut die hell dunkel/scharf weich Kontraste. Der einzige scharf weich kontrast ist dann viiiiel zu stark. Die obere und untere Seite des Panzers hast du oben geschärft und unten mega geblurrt. Das sieht völlig unnatürlich aus. Da stimmt einfach in der Komposition gar nichts. Mit Gimp sind jetzt nicht so die mega effekte möglich, aber da geht aufjedenfall n bisschen mehr fx. Vielleicht solltest du es erstmal mit dezenteren Sachen versuchen, auch wenn die Leute dann von Langeweile sprechen.

    Grimward ist offline Geändert von Grimward (08.09.2009 um 19:25 Uhr)

  18. #38
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    da gefällt mir der rote pfad nicht so, nicht schön gezogen und auch ziemlich pixelig :S

    dafür kriegst du +punkte im light, ne menge

    aber die clipping mask, also ehrlich gesagt, die find ich voll schön
    tiefe hast du versucht, kommt bei mir aber nicht so wriloch, ist hier aber auch nicht so nötig
    auch gefällt mir der rahmen, das aber auch weil ich auch die ganze zeit solche rahmen mache, find die zu geil

    [Bild: abstract_sig.jpg]
    die dürft ihr bewerten
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  19. #39
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    Tja, machen wir zwei einfach weiter.

    Deine Sig ist, mit Verlaub. N voll Fail. Das kannst du besser.

    Die Farben sind mega hässlich, da offenbar total übersättigt und haben viel zu viel Kontrast. Das ist auch das Hauptproblem der sig, es gibt aber noch einige andere. Die BG scheint nur aus ein paar grunge Brushes zu bestehen, die offenbar völlig zufällig eingesetzt worden sind. Motiv ist auch nicht so dolle, hast versucht n bisschen Tiefe rauszuarbeiten, aber dafür fehlen die absolut die hell dunkel/scharf weich Kontraste. Der einzige scharf weich kontrast ist dann viiiiel zu stark. Die obere und untere Seite des Panzers hast du oben geschärft und unten mega geblurrt. Das sieht völlig unnatürlich aus. Da stimmt einfach in der Komposition gar nichts. Mit Gimp sind jetzt nicht so die mega effekte möglich, aber da geht aufjedenfall n bisschen mehr fx. Vielleicht solltest du es erstmal mit dezenteren Sachen versuchen, auch wenn die Leute dann von Langeweile sprechen.
    Nagut, dann wird das eben ein 2-Personen-Thread^^

    Danke für die Kritik. Hilft mir wirklich sehr ICh denke, cih werde mich dann wirklich mehr um das "langweilige" kümmern. Aber ich hab totale Probleme, die richtigen Bilder zu finden Woher hast du denn immer deine Stocks?
    Übrigens nutzt ich Photoshop CS3 =)
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    Gefällt mir schon besser. Hast du aber aus dem Tut geklaut, nicht wahr?^^
    Aufjedenfall hast du das mit der Tiefe deutlich besser hingekriegt. Allerdings gefallen mir die beiden Flächen, die etwas einsam links und rechts vom Render liegen nicht so.
    Aber wie gesagt, TutWork. Da kann man nicht viel zu sagen

    ----
    [Bild: sig_nashornkopiejq2f.jpg]

    MfG

    €dit: Nu, hat sich noch wer reingeschlichen Sieht aber ebenfalls nach der Tut-Arbeit aus v.v
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (08.09.2009 um 21:26 Uhr)

  20. #40
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    und warum werde ich ignoriert?
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •