Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #3

  1. #1
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Soo, 400 sind voll. Neuer Tread muss her, ich bitte die Mods den hier anzupinnen.
    Der alte Thread.

    Zitat von Sentinel
    Bewertung von Sigs, Anis, Avas u.ä.

    Hier nochmal die allgeimeinen Regeln, die jeder, der hier postet beachten sollte:

    Es werden bite grundsätzlich auch Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu anderen Werken gemacht. Was hat euch (nicht) gefallen? Das Motiv? Die Farbwahl? Der Rahmen? Der Hintergrund? Die Effekte?
    Solche Posts à la "Bitte bewertet meine neue Kombo" sollten unterlassen werden, da es einfach stört, wenn man sich selbst eine Heidenarbeit macht um andere zu bewerten, der nächste aber einfach nur reinschneit und die Arbeit zunichte macht. Wenn ihr kritisiert, dann bitte richtig. Eine Bewertung in einem Punktesystem mit einer Skala von 10 Punkten ist freiwillig, unterlasst aber bitte kurze Posts mit einer Zahl und keiner Begründung ("Das ist geil" ist übrigens keine Begründung). Das Hauptaugenmerk sollte auf der Kritik liegen, weshalb man die Punktebwertung auch einfach weglassen kann und sie wenn überhaupt nur zur Orientierung für den Schöpfer dienen sollte.

    Übrigens: Wir sind hier nicht in der Plauderecke, sondern im Grafikforum, weshalb hier auf Namen (wie schon mehrfach gemacht wurde) nicht eingegangen wird.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Grimward: Kann ich den dass Bild dafür vergrößern? So wie mit der Lupe bei Paint? Und wenn ja, wie mache ich dass?
    Avalarion ist offline Geändert von Sister of mercy (25.07.2009 um 10:40 Uhr)

  2. #2
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    @Grimward: Kann ich den dass Bild dafür vergrößern? So wie mit der Lupe bei Paint? Und wenn ja, wie mache ich dass?
    Unten links im Hauptfenster ist eine Prozentangabe mit Reiter. Da sollte bei kleinen Grafiken standardmäßig 100% stehen. Klick darauf und du bekommst eine Auswahl an verschiedenen Zoom-stufen. da kann man weg als auch näher ran zoomen. =)

    Ich hab auch mal das Zitat von Kaly und die Antwort dazu aus deinem Einleitungspost genommen. Das muss ja nicht nochmal beantwortet werden.
    Sister of mercy ist offline

  3. #3
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Unten links im Hauptfenster ist eine Prozentangabe mit Reiter. Da sollte bei kleinen Grafiken standardmäßig 100% stehen. Klick darauf und du bekommst eine Auswahl an verschiedenen Zoom-stufen. da kann man weg als auch näher ran zoomen. =)

    Ich hab auch mal das Zitat von Kaly und die Antwort dazu aus deinem Einleitungspost genommen. Das muss ja nicht nochmal beantwortet werden.
    Danke!
    Avalarion ist offline

  4. #4
    Ritter Avatar von Bloodyhig
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.132
    so mich würde mal interessieren wie ihr die sig finden aber Grimwards meinung kenne ich schon

    also:
    [Bild: sigpic100297_24.gif]

    sry vergessen bin ich aber nicht der erste ?
    Bloodyhig ist offline Geändert von Bloodyhig (27.07.2009 um 09:11 Uhr)

  5. #5
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Bloodyhig Beitrag anzeigen
    so mich würde mal interessieren wie ihr die sig finden aber Grimwards meinung kenne ich schon

    also:
    [Bild: sigpic100297_24.gif]
    ich meine die regeln besagen man müsse zuerst eine bewertung posten um eine zu erhalten...
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  6. #6
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Um das mal wieder in Gang zu bringen hier:

    Bloodhyig... du musst noch ne Menge üben^^. Das ist schlichtweg hässlich. Farben sind übel, dieser über Blur Effekt macht alles unheimlich messy und smudging ist auch eher geht so. Aber das wird sicher noch. Ich würde mal ein paar Tuts auf Dev Art oder hier im Forum ansehen.

    [Bild: Destruction.png]

    [Bild: Spotlight.png]

    [Bild: STALKER_1.png]

    [Bild: PBlTPCsjZ5eLSucks2.png]

    Ich hab ja selber noch genüg zu üben. Hier mal eine auswahl an Sigs, die in den letzten drei Tagen entstanden sind.
    Grimward ist offline

  7. #7
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    ich würd ma sagn alle ganz schön
    doch wirklichg efallen tut mir nur die letzte, sauberer smudge, guter render
    und auch gute idee, atmo kommt echt supa rüber, find ich supa, gefällt mir echt
    wahnsinnig gut

    damit das hier nich aufhört, auch noch n kleines work das ich heute gemacht hab:

    [Bild: avatar.gif]

    v2
    [Bild: 347cc2684ff5f39ce8ca8.gif]

    v5

    [Bild: avatar-713.gif]
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline Geändert von LEOs-part (03.08.2009 um 21:23 Uhr)

  8. #8
    Sithis
    Gast
    Die Animation sieht flüssig aus, dieser "LCD"-Stil passt gut. Die obere Schrift bei v2 und v5 passt aber nicht wirklich dazu, ich würde dort auch nur Großbuchstaben verwenden. Wenn man bei v1 oben noch ein Stück wegschneidet, könnte ich mir das gut als Ava vorstellen.
    Ich würde aber knalligere Farben wählen.

    Hier mein Beitrag aus diesem Battle, das leider nicht beendet werden konnte.

    [Bild: RYCKYcztk1WbhoKujzebra.png]

    [Bild: DYzebra2.png]


    ()

  9. #9
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Seeeehr coole umsetzung. Die Mischung aus blau und rot im Hintergrund ist cool und technisch ist der Comic Stil aufjedenfall gut gelungen. Am wichtigsten ist aber die total witzige Idee, die du, wie gesagt auch gut umgesetzt hast. Farblich ist der Kontrast vielleicht ein bisschen groß, da hättest du sicher etwas schmeichelhafteres für die Sinnesorgane finden können. Und dieses schwarz weiß gucken kann bei längerem betrachten Epilepsie auslösen :P. Aufjedenfall n cooles Teil, vorallem weil die Idee halt nicht so ausgelutscht ist. Übrigens ist deine Wolverine Sig aus deiner Galerie auch extrem cool. Wollte ich nur mal loswerden.

    [Bild: NOUntitled-3.png]

    [Bild: SvCwJOBwDingens.png]

    [Bild: painted moon.png]

    Comments, vll mit verbesserungsvorschlägen o.ä.?
    Grimward ist offline Geändert von Grimward (04.08.2009 um 22:29 Uhr)

  10. #10
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    is das für dich ok wenn ich eine von den 3en bewerte?
    sonst editier ich noch xD

    ich nehm dann ma die in der Mitte:
    [Bild: SvCwJOBwDingens.png]
    schön finde ich die farben und auch den render, könntest du mir den vllt schicken?
    hab nur frauen stocks
    auch finde ich is der render gut, und das wichtigste schön eingearbeitet, nur die rechte seite der sig passt i wie nich so wirklich zu linken
    auch hätte ich alles scharf und die bubbles und den BG n wenig weich gezeichnet, verleiht dem ganzen tiefe


    so jetzt dürft ihr meine bewerten, und kritisiern
    [Bild: 4addb78197b460d3ffa94.jpg]
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  11. #11
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    [Bild: 4addb78197b460d3ffa94.jpg]
    Farben und Figur sind gut gewählt. Viel liebe zum Detail auch wenn die C4D Render ein wenig unsortiert in der Luft hängen. Font passt, aber die Größe ist nicht so mein Fall. der Stock wäre vllt interessant.

    [Bild: link-zelda.jpg]
    mir war gerade langweilig
    Decon ist offline

  12. #12
    Sithis
    Gast
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Da muss noch dran gefeilt werden. Der Link wurde kaum eingearbeitet, sticht noch zu stark aus dem Hintergrund. Dieser sieht zwar okay aus, aber der weiße Fleck mit der Motivdopplung wirkt seltsam.
    Vom Motiv ist zu wenig zu sehn, es sieht selten gut aus, wenn nur der Kopf drauf is. Rahmen geht so, obwohl ich eher nen einfachen 1px-Rahmen genommen hätte. Auf diese verschnörkelte Schrift steh ich nich, passt nicht überall.


    [Bild: invokersig.jpg]
    Stock von hier.

  13. #13
    Waldläufer Avatar von BennoIt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    106
    gefällt mir, aber ich finds etwas zu grell óo

    [Bild: FloSiggi.png]
    BennoIt ist offline

  14. #14
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Schrift passt leider gar nicht, verschnörkelt ist keine gute Wahl, da es eben nicht zu jedem Thema oder Flow passt, was bei dir leider der Fall ist. Sticht auch zu sehr raus, weil es zu weit vom Motiv entfernt ist und als einziges Objekt schwarz ist.

    Die Details sind okay (falls es C4D's sind), Farben sind insgesamt recht ruhig und stimmig. Ich finde den Rahmen auch okay, hätte aber vielleicht noch einen weißen 1px Rahmen hinzugefügt. Die Motivwiederholung wäre rechts etwas besser, da die Komposition noch nicht ganz ausgereift ist. Beim Motiv ist es etwas zu voll, rechts hingegen etwas leer.

    Nimm' es als Denkanstöße und nicht als beleidigend, okay? Ich meine das nämlich nicht böse.


    Hier mal mein Versuch:
    [Bild: Quinlanvos2.png]
    Hustler ist offline

  15. #15
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen

    Hier mal mein Versuch:
    [Bild: Quinlanvos2.png]
    Die Sig ist an sich nicht schlecht, aber der Bg ist einfach viel zu gleich und leer. Die schwarzen Sprenkel kommen imo auch nicht so gut.

    Die Typo passt auch gar nicht. Einfach ein so ein schräger schmuckloser Name sieht nicht gut aus. Das hättest du besser machen könne.



    So, ich präsentiere nun meine ersten Gehversuche mit PS. Ich komm mit dem Programm noch gar nicht zurecht, die Umgewöhnung von Gimp ist sehr groß Ich denke die Sigs sind aber doch ganz gut geworden.

    [Bild: jangofettsig Kopie.png]

    [Bild: XRRUkwOnPJ2ipsycho.png]

    [Bild: halosmudge.png]
    Wolf ist offline

  16. #16
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    2 ist sehr sexy. Könnte ich mal den Stock dazu bekommen? Sieht sehr HQ aus^^. Ansonsten sind die anderen beiden extrem überbelichtet. Stell mal deine Smudge Ebenen nicht immer auf Linear/Color Dodge. Das sieht nicht so gut aus. Aber wie gesagt, die zweite ist einfach richtig geilo, fehlt vielleicht noch ein bisschen detail und schärfe beim Smudging, aber da muss man sich auch erst einfinden.

    [Bild: olwSk44RGmr_bellamy__Yet_again__by_fakeplastiktree.jpg]
    Grimward ist offline

  17. #17
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    2 ist sehr sexy. Könnte ich mal den Stock dazu bekommen? Sieht sehr HQ aus^^. Ansonsten sind die anderen beiden extrem überbelichtet. Stell mal deine Smudge Ebenen nicht immer auf Linear/Color Dodge. Das sieht nicht so gut aus. Aber wie gesagt, die zweite ist einfach richtig geilo, fehlt vielleicht noch ein bisschen detail und schärfe beim Smudging, aber da muss man sich auch erst einfinden.

    [Bild: olwSk44RGmr_bellamy__Yet_again__by_fakeplastiktree.jpg]
    Das es so überbelichtet ist, liegt daran dass ich mit rießigen weichen Pinseln Lichtquellen reingemacht hab, ich finds besser so

    Der Stock zu zweiten ist hier:
    Crysis_Warhead.png


    Deine Sig ist mir zu bunt Technisch sehr gut, aber zu bunt
    Wolf ist offline

  18. #18
    Burgherrin Avatar von Kathy
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Germany---NRW
    Beiträge
    1.745
    mhmh eindeutig zu bunt..es sind zu viele farben eingebracht, die dann vom motiv ablenken..technnisch ist das gut gemacht nur einfach zu verwirrend...durch die vielen verschiedenen farben ist man ein wenig verwirrt und weiß nicht wohin man schauen soll

    ich wollte mal eine andere Form ausprobieren, dabei ist dashier herausgekommen:
    [Bild: s3jQFvdeVXLmS9LGMclEisbaer.png]

    ich habe das aber auch noch in rechteckig:
    [Bild: Eisbaer.jpg]
    Kathy ist offline Geändert von Kathy (11.08.2009 um 09:58 Uhr)

  19. #19
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Die erste finde ich besser, die Form sieht gut aus, dennoch ist die Signatur etwas breit.

    Schrift ist okay, doch der Hintergrund ist recht leer bzw. detailarm. Mehr kann ich nicht sagen, ich weiß nicht, was da gemacht wurde.

    Diese hier, bitte:

    [Bild: Chamillionaire2.png]
    Hustler ist offline

  20. #20
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Stil ist gut, und auch farblich treffend. Die Hand an der linken seite ist aber störend und mit deinem png format übertriffst du das maximum und hast 101KB größe. Die aufmachung sagt mir zwar nicht zu dennoch ist die Technik in ordnung.

    Hier ist meine
    [Bild: 40k.jpg]
    Decon ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •