Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21  
    Ritter Avatar von Shaheen
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.002
    Danke für deine Antworten, Blaidd.

    Das mit den Sets bedarf vielleicht nochmal ein wenig Erklärung:
    Ich habe etwas von Uriels Erbe (2 oder 3 Sachen) und fast alles vom Donner der Sereish. Bringt mir jetzt irgendwie das Tragen von allen Gegenständen eines solchen Sets irgendwas tolles oder sind das einfach nur bessere Gegenstände? Gibt es in Gold neue Sets (bin jetzt am Anfang von Gold)? Gibt es feste Fundorte von diesen Setitems oder muss man dafür nur Glück bei den größeren Viechern haben, dass diese sowas hergeben, wenn sie platt sind?
  2. #22  
    Provinzheld Avatar von Marco Lunas
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Burg Sternental
    Beiträge
    214
    Wenn du genug Teile eines Sets trägst, bekommst du noch ein paar zusätzliche Boni (die siehst du im Inventar, wenn du die Maus auf das Symbol links neben dem Helm zeigst - zusammen mit einer Liste aller Teile, die zu den Sets gehören). Und soweit ich weiß, gibt es keine Orte, wo du gezielt nach Sets suchen kannst (die meisten Items in Sacred droppen zufällig).
    Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
  3. #23  
    Ritter Avatar von Shaheen
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.002
    Ok, danke für eure Antworten, ich mache mich demnächst mal auf die Suche.
  4. #24  
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Grundsätzlich ist es nicht so, dass es mit jedem Schwierigkeitsgrad neue Sets gibt. Vielmehr ist es so, dass immer dieselben sets droppen, diese aber in ihrer Stufe variieren, was abhängig vom Level des Gegners ist, der das teil hinterlässt, oder vom Spielerlevel, wenn solche Sachen aus Truhen und Fässern fallen. So kann man, wenn einem ein Set besonders gefällt, dieses das ganze Spiel über tragen und tauscht nur immer gegen bessere/stärkere/höherstufigere Teile aus.

    Allerdings ist es schon sehr wahrscheinlich, dass dir in Gold andere Sets "begegnen", was aber einfach an der Mindeststufe jener Sets liegt.
    Manche kann man schon mit einer Minimalstufe von Level 5 oder 6 finden, andere hingegen fangen erst mit einer Mindeststufe von etwas zwischen 50 und 60 (ggf. auch noch höher, bin nicht sicher) an, welche man dann wohl erstmals auf Gold findet, außer man spielt auch Underworld auf Silber, um eben die entsprechende Stufe zu erreichen (wovon ja wieder der Gegnerlevel abhängig gemacht wird).
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •