Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Dann lösche die Datei 'CameraSettings.2da' im Verzeichnis \The Witcher\Data\z_FCR\2da

    works as intended - funktioniert wie beabsichtigt
  2. #42 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    51
    Skellington ist offline
    Toll, ich hab mir den Mod runtergeladen wegen den geilen Änderungen usw. Gefiel mir aber gar nicht von den Skills und vor allem dem Schwierigkeitsgrad

    Naja deinstalliert aber leider bleibt alles -.-
    Wenn ich nen alten Spielstand lade oder nen neuen erstelle sind ist da noch (das meiste) vom FCR Mod...toll....
    Muss ich jetzt das ganze Game deinstallieren?
  3. #43 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Was bleib denn übrig?
  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.505
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Skellington Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen alten Spielstand lade oder nen neuen erstelle sind ist da noch (das meiste) vom FCR Mod...toll....
    Muss ich jetzt das ganze Game deinstallieren?
    Flash empfiehlt bei diesem Problem:

    There are dialog_*.backup files in The Witcher\DATA folder. Replace modded tlk files with backup if descriptions didn't revert to vanilla automatically.

    As for your savegame;
    WARNING:
    In order to enjoy all what FCR mod has to offer, one should play the game from the beggining.
    you can't expect that savegames from a mod that requires restarting the game will work correctly without the mod.
  5. #45 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    51
    Skellington ist offline
    Naja, z.B die englischen Texte beim Ladebildschirm oben sind ja weg.
    Abr die ganzen Skills sind noch die vom Mod. Auch wenn ich ein neues Spiel starten will, muss ich das mit nem FCR Schwierigkeitsgrad...
  6. #46 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Das Spiel ist Vanilla, nur die Texte sind noch vom FCR. Befolge dazu Max' Anweisungen. Dialog_10.tlk enthält die deutschen Texte, lösche diese und benenne die Endung der Dialog_10.back(up) in *.tlk um.

    Mit FCR begonnene Spielstände sind inkompatibel zu Vanilla, also wirst du damit so und so nicht weiterspielen können.
  7. #47 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    9
    Neonblack87 ist offline
    @Skellington

    Also ich kann soviel ich gesehn hab auswählen ob ich nur die Änderungen oder Änderungen + neuem Schwierigkeitsgrad haben möchte.
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •