Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    43
    mrpink123 ist offline
    Hallo,

    leider kann ich den Download Link zum FCR Mod nirgendwo finden... Auch nicht auf der Seite der IFRIT Group...
    Kann mir jemand den Download link liefern?

    Vielen Dank im Voraus!
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

    [Bild: google_bart.gif]

    Einfach auf das Bild klicken und dann nach "Witcher FCR" suchen. Der erste Treffer isses dann...
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    *lol*

    (Nein, das ist kein Spam, aber den konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen. )
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    Ausprobiert hab ich die Mod nicht, bin aber schwer am überlegen, ob ich das nicht tun soll denn das Teil sieht sehr interessant aus! Ich denke aber die Mod kann wieder deinstalliert und das Spiel somit wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden, da die Mod quasi eine Erweiterung der Flash Mod ist und man darauf hingewiesen wird, dass die Flash Mod vor der Installation von FCR deinstalliert werden muss. Nur eine .adv Datei wird wohl nicht möglich sein, da die Mod sehr stark in die Spielmachanik von "The Witcher" eingreift, sogar ein neues Zeichen hat man Geralt spendiert.

    @mrpink123: Hast du die Mod installiert und kannst uns bereits erste Erfahrungen aus erster Hand mitteilen?
  5. #5 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Das FCR Mod lässt sich problemlos installieren und deinstallieren. Ich habe danach im Spiel keine "Restbestände" gefunden.

    Zitat Zitat von Matokk Beitrag anzeigen
    ... sogar ein neues Zeichen hat man Geralt spendiert.
    Das neue Zeichen Heliotrop ersetzt im Spiel das Axii Zeichen. Dumm ist nur, solange du die Sprache im Spiel auf "deutsch" eingestellt hast steht unter dem neuen orange eingefärbten Symbol immer noch Axii, genau wie in den Beschreibungen der Ausbaustufen.

    Also über die falsche Beschreibung hinwegsehen, oder die Sprache auf "englisch" ändern.

    Im eigentlich sehr ausführlichen Installationsfenster lässt sich Heliotrop leider nicht ein/aus schalten.

    Alternativ kann man im Installationsfenster des FCR Mod aber auch den älteren Flash Mod auswählen. Der lohnt sich auf jeden Fall.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
    Mysterio ist offline
    Mich würde die Mod auch interessieren. Gibt es hier keine Moder, die die Mod auf deutsch übersetzen können? Solange werde ich das auf englisch spielen.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Mysterio Beitrag anzeigen
    Mich würde die Mod auch interessieren. Gibt es hier keine Moder, die die Mod auf deutsch übersetzen können? Solange werde ich das auf englisch spielen.
    Ich würde mal darauf tippen, daß es solche Modder durchaus gibt, ... Modder sind aber keine Dienstleister denen man auf die Schulter kolpft und sagt: "Nu macht mal!", schon gar nicht wenn es um Übersetzungen geht, ... da kann sich ja jeder User, auch Du, selbst mit einbringen.
    Solltest Du Willens sein Mods zu übersetzen, schreib die Autoren an, die können Dir dann auch die Texte die übersetzt werden müssen schicken und kümmern sich in der Regel auch um die technische Umsetzung, ... zumindest kenne ich das so, kann mir kaum Vorstellen, daß sich ein Mod-Autor gegen eine Übersetzung sträuben würde.
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Die Mod ist klasse, aber wie kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern? Man kann das ja bei der Installation wählen, aber die Einstellungen nicht nochmal ändern! Muss ich die Mod dann deinstallieren und wieder neu installieren?
  9. #9 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen
    wie kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern? Man kann das ja bei der Installation wählen, aber die Einstellungen nicht nochmal ändern!
    Das Mod setzt den Schwierigkeitsgrad insgesamt eine Stufe herauf. Du kannst weiterhin in den Optionen zwischen den Einstellungen leicht, mittel und schwer wählen, nur ist auch Stufe "leicht" jetzt kein Spaziergang mehr.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    Ich frag mich gerade folgendes: Wie sieht das eigentlich mit den Spielständen aus? Angenommen ich installier die Mod, spiel nen Weilchen und stell dann fest, dass mir die Mod doch nicht gefällt; Kann ich die Mod dann wieder deinstallieren und trotzdem mit meinem bisherigen Spielstand weiterspielen?
  11. #11 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von Matokk Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade folgendes: Wie sieht das eigentlich mit den Spielständen aus? Angenommen ich installier die Mod, spiel nen Weilchen und stell dann fest, dass mir die Mod doch nicht gefällt; Kann ich die Mod dann wieder deinstallieren und trotzdem mit meinem bisherigen Spielstand weiterspielen?
    Ich denke es hat keine Auswirkungen auf die Spielstände. Das Mod verändert globale Variablen des Spiels. Auf die Daten in den Speicherständen hat das keinen Einfluss. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit den Speicherständen nach Installation und Deinstallation festgestellt. Auch das Zeichen Heliotrop ist nach der Deinstallation wieder sauber verschwunden.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    Ok, thx 4 Info!
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Hmmm schade, dann kann ich mit meinem Mini-Modprojekt wohl eh einpacken. Die haben ja anscheinend sogar richtige neue Features.

    Ich hoffe doch, dass die Mod viel Spaß macht!
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Ich kann ja bei der Installation zwischen der Flash-Mod und der FCR wählen, die Features kommen mir fast identisch vor, weshalb ist das dann unterteilt? Bei der Flash-Mod kann man ja den Schwierigkeitsgrad noch optional wählen, bei der FCR-Mod ist das dann vom Ingame-Schwierigkeitsgrad abhängig, wenn ich das richtig verstanden hab.
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    Die Flash-Mod ist wenn ich das richtig verstanden habe der Vorgänger von der FCR-Mod und kommt mit nicht ganz so vielen Änderungen daher. Hier findest du eine Beschreibung der FCR-Mod und hier eine der Flash-Mod.
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Ich habe wieder eine Frage zur FCR-Mod:

    Habe mal wieder TW rausgekramt, und mit der FCR-Mod begonnen. Allerdings habe ich ein Problem beim Furchtbringer, man muss ja diese 2 Kessel und die Glocke per Aard zum schwingen bringen, allerdings läd die Ausdauer trotz Waldkauz so langsam auf, dass ich es gerade mal schaffe einen Kessel zum schwingen zu bringen, ich kann Aard auch erst wieder auslösen wenn die Ausdauer wieder bei 100% ist, und das dauert sehr lange... Ist das normal? So kann man den Furchtbringer jedenfalls unmöglich zur Strecke bringen...
  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karebennian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    40
    Karebennian ist offline
    Unmöglich isses nicht, brauchst halt einfach Geduld. Man kommt auf ein paar Sekunden, in denen er betäubt wird. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht einmal auf das Biest raufgehauen, sondern es den erfahreneren Witcher-Kollegen überlassen. Taktik bleibt also fast gleich. Kümmer Dich nur um die Schergen, die nach der Reihe antanzen und lass Vesemir und Co. den Big Boy legen. Dauert einfach.

    Ich hab das Ding btw auf Hard angefangen und der Fürchti braucht nur 2!!! Schläge, um mich zu exen.
  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Zitat Zitat von Karebennian Beitrag anzeigen
    Unmöglich isses nicht, brauchst halt einfach Geduld. Man kommt auf ein paar Sekunden, in denen er betäubt wird.
    Das ist es ja gerade, der lässt sich nicht betäuben, da niemals alle 3 Teile schwingen! Höchstens 2 für wenige Sekunden.

    Ich hab dann jetzt eben stattdessen den Magier geplättet, das war machbar.

    Noch eine Frage: Ist es normal das man keine Punkte in Stärke, Geschicklichkeit etc. stecken kann? Das ist ausgegraut, wird das später erst "freigeschaltet"?
  19. #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karebennian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    40
    Karebennian ist offline
    Also das wäre mir neu. Mit Silbertalenten kann man die aufwerten ganz normal. Afaik kriegt man aber net bei jedem Levelup Silbertalente.
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Bei mir ging es nicht, hatte 3 Punkte für Silber und 4 Punkte für Bronze zur Verfügung, Aufwerten konnte ich nur die Schwerttalente, sonst nichts...

    Hmm, ich muss sagen das ist alles merkwürdig, ich stelle mir da immer die Frage ob das alles so gewollt ist, oder ob das Bugs der FCR-Mod sind.

    Auch die Schwierigkeit ist mehr als happig (spiele auf leicht!), ich wollte eine neue Herausforderung, bekomme aber einen nicht besiegbaren Furchtbringer, und Bargesten die mich zerfleischen ohne das ich was machen könnte. Mit Schwalbe regeneriert sich die Lebensenergie kaum schneller, wenn die Bargesten mich 2 mal beissen war´s das, und bei der Menge ist das fast unmöglich zu verhindern.

    Ist wirklich schade, die FCR-Mod ist an sich klasse, vermiest einem aber auch den Spielspass durch solche Dinge.

    Gibt es keine Mod die NUR die Gegner ETWAS schwerer macht, aber alles andere unberührt lässt? Das würde mir reichen...
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •