Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karebennian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    40
    Karebennian ist offline
    Es gibt in der neuesten Version eine Option für etwas schwächere Monster, die ich auch gewählt habe. Wichtig ist denke ich vor allem die Alchemie. Die Wirkungen aller Tränke ist überarbeitet worden. Ich habe zB gute Erfahrung mit Blizzard Tränken gemacht.

    Man muss sich auch die Talente alle gut ansehen und sich genau überlegen, wie man levelt. In der FCR kann man sichs echt schwer machen. So hat es sich bei mir bezahlt gemacht, wirklich die Geschicklichkeit zu forcieren. Steht ja auch dabei, dass es die wichtigste Eigenschaft ist. Und Barghests (generell Spectres) sind ohne entsprechendes Öl nur sehr schwer zu besiegen. Ich bin gerade beim Beast :=)

    Also so schnell wie möglich bei Abigail vorbeischauen und immer Öl bereithalten. Bringt +20!!! Dmg - damit isses dann viel leichter. Ich stimme aber zu, dass der Schwierigkeitsgrad tlw zu happig ist - vor allem auf Hard. Ach ja, nochwas - Gegner treffen einen von hinten doppelt so gut und von der Seite 50% besser, das solltest Du auch beachten. Viel Bewegung is notwendig - und man brennt einfach schneller durch die Tränke. Aber machbar isses.

    Und ich sag Dir, ich hab den Furchtbringer mit den Glocken geschlagen, Geduld, Geduld
  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Hab eben nochmal probiert, Stärke und Geschicklichkeit lässt sich steigern, allerdings stimmen nur die Angaben der erforderlichen Talente durch die FCR-Mod nicht mehr, da steht dann zwar Bronze erforderlich, man braucht aber Silber. War also mein Fehler.

    Den Spielstand mit dem Kampf gegen die Bargesten hab ich auch nochmal geladen, hat diesmal besser geklappt, auch wenn der letzte mich wieder geplättet hat...

    Ist halt eine ziemliche Umstellung das Ganze, aber ich stelle mich dann mal der Herausforderung. Das man fast jederzeit speichern kann erleichtert das Ganze natürlich auch.

    Bei Fragen kann ich mich ja an dich wenden, vielleicht spielt ausser uns beiden hier ja noch wer mit FCR-Mod...
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    156
    Syn ist offline
    Wer auf deutsch Spielt und mit einem denglischen Menü klar kommt kann folgendes machen um die richtige beschreibung im Charaktermenü zu bekommen.

    1. Geht in den Ordner "Data"
    2. Dort muss sich nach der Installation des FCR-Mods folgende Daten befinden: dialog_3.tlk und dialog_10.tlk. Die Datei mit der 10 drin ist für die deutschen Menüs und Beschreibungen zuständig.
    3. Also die dialog_10.tlk sichern und die dialog_3.tlk in dialog_10.tlk umbenennen.

    Das wars.

    Gruß SynTech
  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Hab auch einen eigenen Thread in der Diskussion aufgemacht "FCR-Mod Krass!" Dort könnt ihr schon einsehen, was verändert wurde! bei mir war dieser Mod auf dem neuesten Stand Patch 3,5 glaube ich!
  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mental Gear
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    126
    Mental Gear ist offline
    Ich spiele ebenso gerade den FCR mit leichten Monstern und bin jetzt beim Kampf gegen Azar Javed und den Professor. An solchen Stellen beißt man sich schnell die Zähne aus, wenn die Taktik nicht optimal auf den/die Gegner abgestimmt ist. Bei dem Kampf gibt z.B. nur eine Chance auf Überleben mit dem Quen-Zeichen.
    Ansonsten muß ich sagen das Balancing ist noch stark überarbeitungswürdig. Die meisten normalen Gegner sind zu schwach und Endgegner sind ohne die richtigen Tränke/Zeichen sogut wie unbesiegbar und das ist noch der Level leicht. Ich will gar nicht wissen wie unmöglich die Schwierigkeitsstufen mittel und schwer dann sind .
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von guxi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    147
    guxi ist offline
    könnte mir wer eie vernünftige seite posten wo mann den fcr mod downloaden kann hab gegooglt aber nichts gefunden
  7. #27 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von guxi Beitrag anzeigen
    könnte mir wer eie vernünftige seite posten wo mann den fcr mod downloaden kann hab gegooglt aber nichts gefunden
    Full Combat Rebalance MOD
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von guxi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    147
    guxi ist offline
    besten dank
  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von guxi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    147
    guxi ist offline
    hab den fcr mod instaliert so was muss man da alles ankreutzen bei der instalation und als ich spielen anfing was verändert sich da hab nichts gemerkt

    das ist doch dann in anderer sprache
    kann man den mod mit den alten spielstand weiterspielen
  10. #30 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Ich wollte mit FCR auf Insane spielen, doch irgendwie ist das merkwürdig. Sowohl Geralt als auch die Gegner halten eine Menge aus, wobei Geralt fast jeden Schlag pariert oder ausweicht. Außerdem ist schon der erste schnelle Salamandrabandit nicht zu treffen. Beide bisherigen Schwertstile enden in pariert oder ausgewichen. Also ist schon im Tutorial kein Weiterkommen. Wobei die Gegner kaum Schaden machen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gespielt wird EE mit Patch 1.5, Texturmod, Scabbard-Mod und neuste Version von FCR
  11. #31 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Kommt drauf an was für ein Schwierigkeitsgrad Du hast.
    (TW) Leicht = (FCR) normal
    (TW) Normal = (FCR)schwer
    (TW) schwer = (FCR)sehr schwer
  12. #32 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Hab ich doch geschrieben, FCR auf Insane. Das ist die höchste Stufe. Der Vergleich zu Witcher normal ist doch egal und spielt auch keine Rolle dabei, dass Geralt im Tutorial die Gegner nicht trifft. Insofern ist mir unklar, was du mit deinem Post aussagen willst.
  13. #33 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Ich möchte mir nur auf Nummer sicher gehen.
    Hast Du mal ein anderes Save getestet(z.B. aus der Börse)?
    Es kann sehr gut sein, dass sich durch die Mods Fehler im Spiel eingeschlichen haben.
  14. #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von guxi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    147
    guxi ist offline
    also ich muss sagen das der gerald eigentlich fast garnix aushält habe auf leicht mal angefangen im fcr mod hat mich so ein gravier mit glatte 3 schläge nieder gelegt oder mach ich da was falsch
  15. #35 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    @Zìzou: hab den Fehler gefunden, lag an mir

    @guxi: du solltest erstmal lesen, was der FCR macht. Nämlich das Spiel um einiges schwerer als es im original ist. Diesen Mod installiert man nicht einfach, um dann wild loszuspielen.
  16. #36 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1
    KikYu0 ist offline
    grrr, jetzt hab ich stundenlang rumprobiert und getüftelt neu installiert und ingame alles mögliche probiert, hättest du nich dazu schreiben können wie du das problem das der gegner -alles- pariert gelöst hast ?!

    Edit: Hab jetzt mal auf mittlerem schwierigkeitsgrad angefangen, da parriert der gegner nicht -alles- , aber das ganze kommt mir doch verdammt schwer vor, der erste zwischenboss, dieser magier tötet mich einfach nach 5-10 sekunden, ich hab nur genug ausdauer um ihn 1x umzupusten, in der zeit töte ich dann 2-3 von den magiern die drum rum stehen, und danach bin ich dann au schon wieder geschichte... der ausdauer regenerations-trank hilft da nich wirklich... komisches spiel / mod ;/
    Geändert von KikYu0 (23.06.2010 um 11:24 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Antwort findest du in der PM, mich auf zwei Wegen zu fragen wäre aber nicht nötig gewesen.
  18. #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    43
    mrpink123 ist offline
    Ich habe den FCR Mod installiert und muss leider feststellen, das ich nun wenn ich die Schulter Kamera (F3) auswähle, Geralt nicht mehr sehe. Ich spiele aus der Ich Perspektive...

    Ist das normal ? Ich finds ziemlich dumm... Kann mir jemand helfen ?

    Danke im Voraus !
  19. #39 Zitieren
    Regen.schein
    Gast
    Dreh mal ein wenig am Mausrad. Ansonsten gilt: wai.
  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    43
    mrpink123 ist offline
    funktioniert... Aber im Original finde ich es viel besser...

    Was soll wai heißen ?? ?
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •