|
|
-
Veteran
[3D] Kloster und Klostertal
Bearbeitung durch: ... nicht mehr mich... Habs jetzt auch noch ner anderen Mod gegeben, die es evtl. auch zu Ende bauen und verwenden wird, ihr könnt das hier aber ebenso tun.
Status: Arbeit unterbrochen
Websitelink: Innoskloster
Polys: 8346
Screens:
http://upload.worldofplayers.de/file...ter bilder.bmp (7.7.09: 7402 Polys)
http://upload.worldofplayers.de/file...r bilder 3.bmp (19.7.09: 8346 Polys)
Last edited by Kargur; 04.09.2009 at 16:22.
-
General
Danke für die 3ds.
Sollte der Post zukünftig verschoben werden, hier der Direktlink: http://openmod.worldofgothic.com/Inf....php?p=188#188
-
General
So ich habs mal durchflogen.
Es ist erstaunlich gut. Man bekommt vom draufschauen schon richtig feeling!
Hier ein paar Stichpunkte zum weiterbasteln:
- Türrahmen
- Portale
- Kircheninnenausbau
- Kellergewölbe *
- alter Teleporter ?
- Klostertal
- ein Brunnen ?
Was davon willst du machen und was dürfen andere übernehmen?
Ins Kellergewölbe sollte etwas wie eine Library, eine Krypta, eine Gruft, Lagerräume und evtl der alte Teleporter.
-
Veteran
Bin gerade auf Kutsfahrt und werde deshalb erst ab Mittwoch antworten. Trotzdem schonmal danke fuer die Rueckmeldung.
-
Antrum Mod Team
Also, ich muss auch sagen, dass das Kloster sehr gut aussieht. Auch wenns noch nicht fertig ist, kommt (wie Nodrog schon sagte) richtig feeling auf. Weiter so! 
LG,
Leito
-
Wilder Biker
Schick schick. Gefällt mir auch. Noch Ergänzen will ich, das Kloster wird belagert. Also bitte Platz lassen für Belagerungsgeräte und wie wäre es mit ner kaputten Brücke, so das der Held andere Wege gehen muss (was er sowieso soll). Die Brücke könnte man per Quest und Mover reparieren ? 
Ein paar Stellen wo Steingeschosse angeschlagen haben würden im vorderen Bereich sich bestimmt gut machen.
mfg VarusBiker
-
Held
 Originally Posted by Nodrog
- Türrahmen
- Portale
- Kircheninnenausbau
- Kellergewölbe *
- alter Teleporter ?
- Klostertal
- ein Brunnen ?
Ins Kellergewölbe sollte etwas wie eine Library, eine Krypta, eine Gruft, Lagerräume und evtl der alte Teleporter.
jo ich find es auch richtig toll
eins würde ich ändern
das kloster sollte höher leigen
es sieht aus als wenn es einfach auf einem kleinen hügel vor einem berg gemacht ist und das gefällt mir persönlich nich so gut außerdem wäre die belagerung dann eigl vom sinn her auch nich notwendig weil man einfach links neben der brücke hochlaufen könnte
in punkto krypta habe ich aus meiner mod noch die ausgebaute gruft von der krypta bei onars hof wenn ihr interesse habt ?
edit:
OMG das mesh is ja fantastisch !!!!
dieser krasse übergang vom kloster zu dem haus auf der rechten seite !!!
der kleine turm neben der kirche
erinnert sofort an herr der ringe !!!
wow großartiges teil
RESPEKT
jeg vil være første mannen
Last edited by Liondreads; 13.07.2009 at 15:40.
-
Veteran
 Originally Posted by Nodrog
- Türrahmen
- Portale
- Kircheninnenausbau
- Kellergewölbe *
- alter Teleporter ?
- Klostertal
- ein Brunnen ?
Ich werd versuchen die genannten Punkte selbst ab zu arbeiten. Ist auch ne gute Übung, da ich z.B. im Moment noch gar nicht weiß wie genau man die Portale einsetzt.
-
Kämpfer
Ich wollte noch fragen, ob es möglich wäre, im Kellergewölbe auch einen Weinkeller einzubauen? habe mir dazu schon so einiges überlegt, was ich auch Varus schon geschickt habe und morgen oder so nochmal extra in einen Thread behandeln werde...
-
Veteran
Klar, von mir aus geht das. Dauert dann nur halt nochmal ein bischen länger.
-
Veteran
Mal wieder ein neuer Screen, wieder probeweise texturiert;
-
Wilder Biker
Spitze, man fängt schon an zu träumen wenn man das Kloster sieht !
Kannst du rechts von der Brücke ein Gefälle einplanen wo Weinpflanzen stehen werden ?
-
Antrum Mod Team
Gefällt mir richtig gut! 
Aber die Felswand hinter/um das Kloster(nur oben nicht unten) sieht mir etwas zu polyarm bzw. überarbeitungswürdig aus. ^^
Wenn ich das richtig sehe, ist dort links unten ein Wasserfall oder? Endet der Fluss dann in dem Gewässer unter der Brücke als See?
Auf jeden Fall, gute Arbeit!
MfG Simon
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Antrum Mod Team
Ja, ich muss meinen beiden Vorpostern zustimmen. Sieht wirklich sehr schön aus. 
Lg,
Leito
-
Veteran
 Originally Posted by VarusBiker
Spitze, man fängt schon an zu träumen wenn man das Kloster sieht ! 
Kannst du rechts von der Brücke ein Gefälle einplanen wo Weinpflanzen stehen werden ?
Na ganz rechts kommt noch ein Wasserfall hin, der, wie auf der Karte zu sehen, den großen Bach in der Mitte des Tals speist (also kein See), in sofern wird da wenig Platz sein. Aber ich werd mal drüber nachdenken, wo die noch passen.
-
Wilder Biker
 Originally Posted by Kargur
Na ganz rechts kommt noch ein Wasserfall hin, der, wie auf der Karte zu sehen, den großen Bach in der Mitte des Tals speist (also kein See), in sofern wird da wenig Platz sein. Aber ich werd mal drüber nachdenken, wo die noch passen.
Da wir wie schon in Gothic 2 die Weizenfelder. wir eine Nummer Kleiner planen können als in der Realität würde ich 3-5 kleine Felder ind der Nähe anstreben. Zb. links vom Kloster ist so eine Bucht in den Felsen, die könnte sogar schon passen.
Mal grob über den Daumen geschlagen würd ich 5-7 Pflanzen Reihen sagen, also etwa 10 m breit und vieleicht 15-20 m tief. Vor allem da die Pflanzen einige Polys haben werden, da dürfen wie die Felder nicht übertrieben.
Aber da will ich dir nicht reinreden wo du und wie du die Felder anlegst. 
mfg VarusBiker