Hi

Folgendes Problem habe ich mit dem neuesten James Bond Spiel zu ein Quantum Trost:
Ich habe es immer wunderbar gespielt aber seit kurzem startet es einfach nicht mehr. Ich öffne es, der Bildschrim wird schwarz, unten kommt die kleine Meldung von meinen Windows Live Account, aber dann wenn die Vorschau kommen sollte passiert nichts. Ich komm weder ins Menü noch auf den Desktop zurück. Da hilft nur der Tab-Manger.
Das ganze kam ganz plötzlich, ich hab keine Ahnung woher. Neuinstallation hat nicht geholfen.

Und dann habe ich ein Problem mit mit XIII:
Die Soundwiedergabe ist verdammt mies. Ich kann es nicht genau beschreiben aber wenn jemand spricht klingt das ganze oszillierend, es kommt nur ein höhenreiches Rauschen bzw. knistern. Wie gesagt es ist schwer zu beschreiben. Andere Soundsamples wiederholen sich teilweise entlos. Auch hier kam das Problem von einem Tag auf den anderen. Herunterdrehen der Hardwarebeschleunigung hat nicht geholfen (Beim selben Problem mit Assassins Creed hat es das.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde diese beiden Spiele gerne wieder spielen.