Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 239
  1. #81
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    In der Seite 13 oben rechts über dem Bildaufzeichnung mit der Treppe und Seite 14 unten links das letzte mit dem Zeilenaufbau!
    Ach da .... ich habe oben gesucht auf Seite 14....nein, sowie ich das sehe habe ich die verkehrte Seite mit ins PDF eingesetzt....ein Baufehler....passiert jeden....
    Das sieht jeder das es ein Kopierfehler ist und nicht 2x den gleichen Satz gebrauchen
    Doch danke Dir
    Außerdem heißt das: "Auf der Seite 13 oben rechts"
  2. #82
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    noni ist offline
    Respekt! Eine tolle Juniausgabe der Witchers News habt ihr da auf die Beine gestellt Großes Lob
    Wie immer sehr informativ, was das The Witcher-Universum angeht und versehen mit tollen Geschichten und Gedichten, die einen regelrecht in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Besonders toll dieses Mal war das Gedicht um unseren Zolatan. Doch am besten hat mir diese Ausgabe der Report über Mass Effect, eines meiner Lieblingsspiele, gefallen. Es macht wirklich süchtig

    Genau wie die Witchers News! Vielen Dank an alle Schreiberlinge und die Organisation für dieses tolle Projekt!
  3. #83
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Ich danke Dir vielmals Schuffi
    Dachte ich mir mit ME, the filth war eine sehr gute Entscheidung
  4. #84
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Forenperser ist offline
    Der ME-Artikel ist super, aber irgendwie voller Spoiler.

    Jeder der das Spiel noch spielen will sollte ihn meiden.

    Nächstes Mal etwas spoilerfreier schreiben, nur als kleiner Tipp
  5. #85
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Nächstes Mal etwas spoilerfreier schreiben, nur als kleiner Tipp
    Ich weiss, ist aber relativ schwierig... Dann wirds zu transzendent und abgehoben und der Inhalt geht irgendwie flöten.
    Geplant war eigentlich das ganze "Vorsicht Spoiler" zu nennen, aber dummerweise bin ich nicht auf die Idee gekommen das meiner Redakteurin zu sagen

    Trotzdem danke für das Lob
  6. #86
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Leider müsst ihr aus technischen Gründen auf die Druckversion warten


    Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen
  7. #87
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    noni ist offline
    Das ist so schön, das treibt mir schon fast die Tränen in die Augen
    Dabei ist das ja gar kein trauriger Anlass, sondern sollte sogar ein sehr freudiger werden. Aber es ist trotzdem irgendwie rührend, wenn man wieder so über die Anfänge der 'Witchers News' liest und nachdenkt. Wie schnell ein Jahr doch so vorübergehen kann.

    Aber was bedeutet schon ein Jahr gemessen an der Arbeit, aber auch letztlich der Freude und dem verdienten Erfolg. Ein Jahr ist für ein Projekt der Community, das auch nur von der Community lebt eine verdammt lange Zeit und viele andere Projekte sind nach solch einer Zeitspanne schon längst vergessen. Dass es euch nicht so ergangen ist, zeigt, wie ernst es euch mit der 'Witchers News' ist und dass es tatsächlich euer kleines Baby ist, das nun erste Geh-Versuche unternimmt. Gebt gut auf das kleine Kind Acht

    In jedem Fall möchte ich euch zu eurem ersten Jubel-Jubiläum ganz herzlich gratulieren und euch alles Gute für die Zukunft wünschen. Alle in dem Team leisten wirklich tolle Arbeit und ich bin froh, dass sich die Zeitung so gut entwickelt hat. Allerdings erfährt sie immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient. Ich kann alle aus der Community wirklich nur bekräftigen, sich der Zeitung einmal anzunehmen und einen Blick zu riskieren. Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein! Und wem es gefällt, der soll auch nicht die Mitarbeit scheuen. Nicht jeder ist zum Artikelschreiben geboren, aber versuchen kann man es ja mal und auch neben der Schreibarbeit gibt es viele Aufgaben zu erfüllen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei
  8. #88
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Das ist so schön, das treibt mir schon fast die Tränen in die Augen
    Dabei ist das ja gar kein trauriger Anlass, sondern sollte sogar ein sehr freudiger werden. Aber es ist trotzdem irgendwie rührend, wenn man wieder so über die Anfänge der 'Witchers News' liest und nachdenkt. Wie schnell ein Jahr doch so vorübergehen kann.

    Aber was bedeutet schon ein Jahr gemessen an der Arbeit, aber auch letztlich der Freude und dem verdienten Erfolg. Ein Jahr ist für ein Projekt der Community, das auch nur von der Community lebt eine verdammt lange Zeit und viele andere Projekte sind nach solch einer Zeitspanne schon längst vergessen. Dass es euch nicht so ergangen ist, zeigt, wie ernst es euch mit der 'Witchers News' ist und dass es tatsächlich euer kleines Baby ist, das nun erste Geh-Versuche unternimmt. Gebt gut auf das kleine Kind Acht

    In jedem Fall möchte ich euch zu eurem ersten Jubel-Jubiläum ganz herzlich gratulieren und euch alles Gute für die Zukunft wünschen. Alle in dem Team leisten wirklich tolle Arbeit und ich bin froh, dass sich die Zeitung so gut entwickelt hat. Allerdings erfährt sie immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient. Ich kann alle aus der Community wirklich nur bekräftigen, sich der Zeitung einmal anzunehmen und einen Blick zu riskieren. Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein! Und wem es gefällt, der soll auch nicht die Mitarbeit scheuen. Nicht jeder ist zum Artikelschreiben geboren, aber versuchen kann man es ja mal und auch neben der Schreibarbeit gibt es viele Aufgaben zu erfüllen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei

    ich danke dir noni-schatz, für die lieben worte
    ja, ich muss sagen dandelions artikel ist supertoll gelungen und passt haargenau auf unsere gefühle. höhen und tiefen, streß und freude
  9. #89
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Technischer Defekt behoben !!!

    Jubiläumsdruckausgabe online !!!
  10. #90
    Deus Avatar von Aphelian
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11.371
    Aphelian ist offline
    Nachträglich auch von mir Herzliche Glückwunsche zum Jubiläum.
    Mit dem Nachlesen der Jubiläumsaus(f)gabe komme ich ja kaum hinterher. Sooo viel Text, interessante Geschichten und Berichte. Ich bin von der Arbeit der Redaktion tief beeindruckt. Macht weiter so!
    Mit dem Witcher 2 in den Startlöchern geht die Motivation bei euch auch hoffentlich nicht flöten. Also viel Spaß am Schreiben auch in der Zukunft!
  11. #91
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Danke Aphelian

    Leider bekommt man außer den Downloadzahlen relativ wenig Feedback
    Für viele aus den Team fehlt machmal einfach eine Rückmeldung, wie die Ausgabe im Einzeln den User gefällt.
    Spontane Vorschläge wie man was verbessern könnte währen Gold wert

    In diesen Sinne auch noch mal ein Lob an das ganze Redakationteam und die Chefin von den ganzen Projekt, die sich wahrlich den *Arsch* aufreisst damit eine neue Ausgabe zustande kommt

    Zudem Appeliere ich an die Leser, schreibt eure Meinung hier rein.
    Tut kund was Euch an der Zeitung gefällt oder Eher nicht, dafür reist Euch keiner den Kopf ab.
  12. #92
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Aphelian Beitrag anzeigen
    Nachträglich auch von mir Herzliche Glückwunsche zum Jubiläum.
    Mit dem Nachlesen der Jubiläumsaus(f)gabe komme ich ja kaum hinterher. Sooo viel Text, interessante Geschichten und Berichte. Ich bin von der Arbeit der Redaktion tief beeindruckt. Macht weiter so!
    Mit dem Witcher 2 in den Startlöchern geht die Motivation bei euch auch hoffentlich nicht flöten. Also viel Spaß am Schreiben auch in der Zukunft!
    Dankeschöööön Pheli

    Es geben sich alle große Mühe und ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft
    TW2 steht fast in den Startlöcher, dass wird noch sehr viel Stoff für die Zeitung geben



    Doch wie Khoronis schon sagt, wir leben nicht nr von TW, hauptsächlich leben wir von der Community.
    Danke Dir Khoronis
  13. #93
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Hallo hier der Kritiker Dara:

    Auf Seite 17 der Delfinengeschichte laufen 2x der gleiche ganzen Sätze ab:"Aber auch hier..." in der eine Seite am Anfang und auf der andere in der Mitte wo:"Echolotorientierung, und beim Aber auch hier..."

    Der Rest fühle ich mich bei einigen amüsant und gut und das bei der "Leserecke" geehrt!

    Die Anderen das nichts mit the Witcherworld zu tun hat, habe ich nichts zu sagen, weil ich es übersprang!

    Edit:

    Auch über Gamescom fand´s ich auch toll!
    Geändert von Daralon (16.09.2010 um 20:22 Uhr)
  14. #94
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Hallo hier der Kritiker Dara:

    Auf Seite 17 der Delfinengeschichte laufen 2x der gleiche ganzen Sätze ab:"Aber auch hier..." in der eine Seite am Anfang und auf der andere in der Mitte wo:"Echolotorientierung, und beim Aber auch hier..."
    Das mit dem Delfinartikel ... Also da kann man echt 10x drüberlesen, irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und es entwischt einem doch noch ein Fehler ...
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Der Rest fühle ich mich bei einigen amüsant und gut und das bei der "Leserecke" geehrt!

    Die Anderen das nichts mit the Witcherworld zu tun hat, habe ich nichts zu sagen, weil ich es übersprang!

    Edit:

    Auch über Gamescom fand´s ich auch toll!
    Danke, Daralon, für dein Kommi
    Da freuen sich alle, die an der Zeitung mitgewerkelt haben
  15. #95
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    13


    Die Dreizehnte Ausgabe der Witcher News ist Pünktlich um Mitternacht Erschien

    Wie Immer findet ihr die Neusten Informationen rund um Witcher 2
    Auch das Thema "Bedrohten Tiere" den zweiten Teil der Geschichte von "Mass Effect 2" und viele andere spannende Lektüren warten auf Euch.

    Inhalt der 13 Ausgabe vom 1. Oktober 2010

    Download der Witchers News - 01.10.2010
  16. #96
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    13


    Die Dreizehnte Ausgabe der Witcher News ist Pünktlich um Mitternacht Erschien

    Wie Immer findet ihr die Neusten Informationen rund um Witcher 2
    Auch das Thema "Bedrohten Tiere" den zweiten Teil der Geschichte von "Mass Effect 2" und viele andere spannende Lektüren warten auf Euch.

    Inhalt der 13 Ausgabe vom 1. Oktober 2010

    Download der Witchers News - 01.10.2010
    Die 13.te Ausgabe hat die unglücklichste Zahl in dieser Zeitung!

    Alles ist gut nur nicht die Zahl!
  17. #97
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Die 13.te Ausgabe hat die unglücklichste Zahl in dieser Zeitung!

    Alles ist gut nur nicht die Zahl!
    dankeschön
    ich hatte auch mit komplikationen gerechnet, doch selbst beim layouten, ging fast alles reibungslos
  18. #98
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
    Xaverine ist offline
    Ich finde, 13 ist eine schöne Zahl. Und The Witcher News ist eine schöne Onlinezeitung, wie ich gerade eben feststellen durfte. Gefällt mir wirklich gut, sowohl das Layout ist schick, als auch die Texte bishin zum Artikel zu Mass Effect 2. Mehr habe ich noch nicht gelesen, dafür habe ich nun etwas, mit dem ich mich am Abend beschäftigen kann.

    Gut gemacht!
  19. #99
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Xaverine Beitrag anzeigen
    Ich finde, 13 ist eine schöne Zahl. Und The Witcher News ist eine schöne Onlinezeitung, wie ich gerade eben feststellen durfte. Gefällt mir wirklich gut, sowohl das Layout ist schick, als auch die Texte bishin zum Artikel zu Mass Effect 2. Mehr habe ich noch nicht gelesen, dafür habe ich nun etwas, mit dem ich mich am Abend beschäftigen kann.

    Gut gemacht!
    vielen dank für dein wohlgefallen an unserer zeitung
    es ist immer wieder schön zu lesen das die zeitung immer mehr fleißige leser bekommt
  20. #100
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    noni ist offline
    Kurz und knapp: Ihr werdet immer besser

    Toll, immer wieder eine Steigerung zu sehen. Weiter so!
    Und natürlich viel Spaß an der Arbeit

    Kleine Bemerkung:
    Wenn möglich die Zeitungen im Downloadarchiv chronologisch sortieren. manchmal ist es echt mühselig sich die richtige da rauszupicken^^
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •