Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von Orkjaeger
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.172
     
    Orkjaeger ist offline

    Schwule Katzen

    Hi

    Uns sind zwei Katzen zugelaufen(mänchen)die sind voll schwul die popen die ganze Zeit ist bei euch auch soetwas mal vorgekommen usw.!?

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Simba
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.556
     
    Simba ist offline
    Jo sowas hatten wir auch schonmal. Katzen sind schon komische Tiere. Die beiden bei mir hatten auch den ganzen lieben langen tag nicht besseres zu tun als zu po****. Sah sehr lustig aus da die das in aller öffentlichkeit gemacht haben.

    PS: Schon wieder erster.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von >Tungdil<
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    oesterreich.exe
    Beiträge
    1.356
     
    >Tungdil< ist offline
    machen meerschweinchen auch
    voll EKELHAFT [Bild: igitt.gif]
    "Sir we are surrounded!"
    "Excellent, so we can attack in every direction!"

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von Termite
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Khorinis Gilde:Bruderschaft des Sumpfes Waffe: Kurzschwert , Bogen
    Beiträge
    1.177
     
    Termite ist offline
    Ihhh.... das ist ja.. naja ... Also normal ist das afaik nicht, kann aber durchaus vorkommen. Ich hab mal im Fernsehen etwas über homosexuelle Tauben gesehen, warum soll das nicht auch bei Katzen sehen.
    Dass Katzen perverse Tiere sein können beweisen auch die Katzen von nem Kumpel von mir. Es sind zwar ein männchen und ein Weibchein, aber bis die sterilisiert wurden wollten dies auch immer tun und die sind Geschwister....

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
     
    Yezariael ist offline
    Meine Mäuse machen dass. §kotz

  6. Beiträge anzeigen #6
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
     
    Pollux ist offline
    Erstens, heisst das noch lange nicht das die Viecher wirklich "schwul" sind.
    Zweitens, wird hier sicher keine Liste mit den sexuellen Vorlieben eurer Haustiere erstellt.
    ...manchmal fragt man sich echt

    (und nein das hat nicht der pöse prüde Pollux alleine entschieden)

    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide