Results 161 to 180 of 183
-
-
Last edited by Sylist; 23.06.2009 at 21:39.
-
naja bin etwas gespalten was Arcania angeht, ich hoffe das legt sich noch.
-
-
Hallo,
Risen ist nun auch bei Amazon.de gelistet:
Risen @ Amazon.de Preis ist natürlich sicherlich nur vorübergehend, da sich die Collector's Edition meistens in diesem Preissegment bewegt.Mit freundlichen Grüßen Samy

-
mh, die USK 18 wundern mich doch etwas...
Es steht ja oft bei Spielen die noch nicht released wurden "Keine Einstufung" und dementsprechend versendet Amazon dann auch nicht an Personen unter 18 Jahre. Aber hier ist ja ne eindeutige Einstufung angegeben.
Aber vll liegen Amazon da auch nur falsche Infos vor.
edit: Bei der USK findet man auch nur die Einstufung zur RPC Demo (USK12), wird also wohl wirklich ein Fehler sein.
-
naja nicht wirklich ein Fehler, man hat wohl eher eine Standartmaske genommen, da die finalen Infos noch nicht raus sind
-
Das sind noch keine finalen Listungsdaten, die geben wir erst in den nächsten Tagen raus. D.h. dass auch der bei Amazon angegebene Preis nicht korrekt ist.
-
Aktuell freie Jobs bei Piranha Bytes? Schau hier: http://www.pluto13.de/index.php?navtarget=5&lang=de
"Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
TANSTAAFL
-
-
banned
So , nennt mich einen Fanboy, was auch immer, aber ich habe mir soeben spontan Risen bei meinem Händler vorbestellt. Ich vertraue euch PB
. Bitte macht ein schönes Balancing, das finde ich unglaublich wichtig. Man soll sich über gute Ausrüstung freuen können (und starke Gegner). Mann, bin ich heute gut drauf
-
-
@muchtie: Da kann man von ausgehen, alles andere wäre Marketing mäßig unfug.
Denn: Wer kauft die CE? Richtig, die Fans, die schon sehensüchtig drauf warten.
Haben diese Fans Lust länger als nötig zu warten? Nein! Also würden sich viele potenzielle CE käufer wohl doch für die normale Version entscheiden, falls die CE ne Woche oder so später rauskommt.
Beziehst du dich auf nen bestimmten Fall wo das vorgekommen ist, oder war das einfach ne generelle Frage? Ich persönlich hab das nämlich noch nie erlebt.
-
-
-
War grade auf gameware.at und dort steht Releaes am 30.09.09 Ist das Richtig da bei Amazon 02.10.09 steht.
-
Bisher hat DS immer vom 02.10.09 gesprochen, auch wenn irgendwelche Händler andere Termine genannt haben. Ich denke von dem Datum kann man auch weiterhin ausgehen.
Have you ever tried to look behind your eyes!?
-

Piranha Fanart Portal | Comixfactory | Harry Potter in the Hood
"If you are in a fair fight your tactics suck."
-
Mgölich ist es aber es schon am 1. Oktoer zu erhalten. Verschiedene Versandhäuse (wie z.b. Amazon) verschicken ihre Artikel 2 Tage vor dem Erscheinungsdatum, mit etwas Glück ist es am nächsten Tag schon da - war bei Gothic 3 genauso
-

World of Players
Erscheinungstermin #2 (nun offiziell: 02.10.09)